fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 in die inventar solots kommen die sachen die du sammelst, zb. waffen und medi packs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn du die Upgrades meinst ganz einfach mit X im Inventar auswählen, ich weiß aber nicht was daran so schwer ist... Und Inventarslots benutzt du doch sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Achso ich dachte am was anderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss ich die 15 Koop-Missionen eigentlich mit einem Char machen, oder kann ich beispielweise auch 5 Missionen mit meinem Main-Char und die restlichen 10 mit einem neuen Char machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfen edit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber. hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Muss ich die 15 Koop-Missionen eigentlich mit einem Char machen, oder kann ich beispielweise auch 5 Missionen mit meinem Main-Char und die restlichen 10 mit einem neuen Char machen? Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist. hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfenedit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber. hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx Soweit ich weiß, bringen die Claptrap-Rescue Missionen nach dem 1. Durchlauf der Main-Story nur noch per Zufall Inventar-Upgrades...angeblich soll ein massiv vollgestopftes Inventar die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein Upgrade zu ergattern (Ich hab auf jeden Fall nur noch Schrott von den Claptraps bekommen ) Der Claptrap hat dir nach der Rettung noch iwo ne Tür aufgemacht mit ner Waffentruhe dahinter...wenn du in nicht mehr finden kannst, hast leider Pech gehabt...sollte aber doch im näheren Umkreis des Punktes sein, wo der Claptrap gelegen hat. Für die Gondelmissionen muss man zuerst nen Hebel finden, den dann bei der Gondelstation anbringen und dann kommt man erst zu dem Camp aufm Berg. (3. Frage, selbe Antwort) EDIT: Sry wegem dem Doppelpost...dachte ich hätte zwei Threads in zwei Tabs offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 naja hab mit einem kumpe das gemacht splitscreen. er hatte fast leer und ich 26/27 hab auch abgegeben. ps bin in der story noch nicht durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 naja hab mit einem kumpe das gemacht splitscreen. er hatte fast leer und ich 26/27 hab auch abgegeben. ps bin in der story noch nicht durch^^ Ja sry, ich meinte dass alle Claptraps außerhalb der Main-Story (1. Durchlauf) sowie im 2. Durchlauf der Main-Story nur per Zufall SDUs nach ihrer Rettung abwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist. Danke für die Antwort. Also bei mir hats funktioniert. Hatte mit meinem Mainchar schon ein paar wenige Koop-Missionen gemacht, dann mit einem neuen Char die restlichen geholt und die Trophy bekommen. Eigentlich ists auch egal, da man mit einem neuen Char die ersten 15 Missionen ja sehr schnell fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hehe...hab grad gesehn, dass ich mich außerdem eh verschrieben hab eigentlich sollte es heißen: "zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen NICHT mit unerschiedlichen Chars spielen" Also können schon, aber dann krieg man die Trophy "Großes Turnier" nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 man brauch für die trophäe bezahlt in new heaven ja gar net alle missionen. hab immer gedacht, man brauchte alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nö, für Bezahlt in New Haven braucht man nur 5 Missionen...für Hergestellt in New Haven braucht man alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 sorry hab die andre geimeint. ich hab aber noch trophäen offen, und hab die trophäe trotzdem. und wie bekommt man dieses schild womit man net sterben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auch weiterhin du teilweise in Rätseln zu mir sprichst :'> Welche Trophäe hast du schon obwohl dir welche fehlen? Oder war das gar keine Frage? Gemoddete Shields bekommst du, wenn du Glück hast, von anderen Online-Spielern... Oder du fragst hier nach: waffen-fragen-tauschen-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das war ne aussage. ich habe gemeint, das ich die herrgestellt in new heaven trophäe schon habe, obwohl ich noch offene level habe. zu dem schild: danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auch komisch...aber schätz dich glücklich, die meisten haben das Problem eher umgekehrt: Alle Missionen, aber keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jo. mach ich werd die restlichen aber trotzdem noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das gehört sich ja auch so Zu dem Shield: Vielleicht findest du auch eine Anleitung im Netz, wie du das selbst am Rechner machen kannst, das ist glaube ich nicht weiter schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ach gibt es das so gar net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das game zukaufen.ich zocke gerne rollenspiele aber als shooter noch nicht. und weil ich ein übergangsspiel suche ,weil im september meine games kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.