Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfen

edit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber.

hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die 15 Koop-Missionen eigentlich mit einem Char machen, oder kann ich beispielweise auch 5 Missionen mit meinem Main-Char und die restlichen 10 mit einem neuen Char machen?

Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist.

hy leute hab ein problem und zwar hab ich bei den addon mit general nox den claptrap gefunden und die aufgabe erfüllt nur hab ich das inventarteil ni bekommen. dann hab ich was gehört das ich ihn folgen muss und er mir was gibt nur leider hab ich ihn nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfen

edit bei der mission verwanzt muss ich ein gondelschalter finden nur zeigt der marker nur in ein bereich den ich ohne gondel ni erreichen kann. wenn ich die mission ist denn schon weihnachten reinnehme zeigt die auch da rüber. wie komm ich nun da rüber.

hab da noch eine frage. wie verlasse ich das dlc waffenkammer von general knoxx

Soweit ich weiß, bringen die Claptrap-Rescue Missionen nach dem 1. Durchlauf der Main-Story nur noch per Zufall Inventar-Upgrades...angeblich soll ein massiv vollgestopftes Inventar die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ein Upgrade zu ergattern (Ich hab auf jeden Fall nur noch Schrott von den Claptraps bekommen xD)

Der Claptrap hat dir nach der Rettung noch iwo ne Tür aufgemacht mit ner Waffentruhe dahinter...wenn du in nicht mehr finden kannst, hast leider Pech gehabt...sollte aber doch im näheren Umkreis des Punktes sein, wo der Claptrap gelegen hat.

Für die Gondelmissionen muss man zuerst nen Hebel finden, den dann bei der Gondelstation anbringen und dann kommt man erst zu dem Camp aufm Berg. (3. Frage, selbe Antwort)

EDIT: Sry wegem dem Doppelpost...dachte ich hätte zwei Threads in zwei Tabs offen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja hab mit einem kumpe das gemacht splitscreen. er hatte fast leer und ich 26/27 hab auch abgegeben. ps bin in der story noch nicht durch^^

Ja sry, ich meinte dass alle Claptraps außerhalb der Main-Story (1. Durchlauf) sowie im 2. Durchlauf der Main-Story nur per Zufall SDUs nach ihrer Rettung abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 100%ige Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber Borderlands ist diesbezüglich seeehr heikel...zB kann man im Moxxi Addon die großen Arenen mit unerschiedlichen Chars spielen, also könnt ich mir gut vorstellen, dass das bei den Koop-Missionen auch so ist.

Danke für die Antwort. Also bei mir hats funktioniert. Hatte mit meinem Mainchar schon ein paar wenige Koop-Missionen gemacht, dann mit einem neuen Char die restlichen geholt und die Trophy bekommen. Eigentlich ists auch egal, da man mit einem neuen Char die ersten 15 Missionen ja sehr schnell fertig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...