Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @ all die Platin haben: Wie sollte man am besten vorgehen um die Platin zu bekommen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Den Leitfaden befolgen^^ Und Offline Spielen um Bugs zu vermeiden! Oft speichern und in regelmässigen abständen sicherungs speicherstände anlegen damit man zurück kann wen ein bug auftritt! Und sicherheits kopien von den wichtigsten saves erstellen da borderlands saves gerne mal kaputt gehen! Das sollte dich schon weiter bringen ^^ PS: Genug zeit einplanen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Alles klar, danke dir vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt. Habe nun nach dem ungelösten Freunde Problem, trotz neu installation und Neustart auch das besagte Problem mit dem Doc. Wenn es wiklich nich weiter schlimm ist wegen der Trophäe bin ich beruhigt, anderereseits schmeiß ich das Spiel bald ausm Fenster! Bug nach Bug, Fehler nach Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja so ist dieses spiel...............................! aber die meisten bugs kann man verhindern in dem man von anfang an nicht online spielt! Erst wenn man alle story trophäen hat! Auch DLC trophäen . vorher sollte man auf keinen fall online zocken! Auser man liebt das risiko!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Boss Bonhead oder wie er auch heisst ist schwer zu killen. Kann mir jemand helfen :] Gibt es da Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Geh online und ha Glück dann bekommst gehackte Waffen un Schilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was n dummer Tipp.... War das der mit dem Hammer? Immer Tür auf machen, aus allen Rohren feuern, Tür geht zu, wieder aufmachen und weiter feuern^^ Actionskills permanent benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 nein bei bonhead gibt es keine tür da verwechselst du den! hab den aus der distanz mit nem sniper erledigt! musst genau soweit wegbleiben das er dich nicht trifft! oder du killst solange skags bis du stark genug bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt. Haben auch das Problem mit dem Doc und dem Shield und wie ich sehe hast du Platin, heist das ich kann mit meinen Koob Partner einfach weiter zocken und Platin ist weiterhin möglich? Oder besser ein neues offline Game beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 bei mir is komisch: ich habe diese schild mission noch net, aber schon die mission alle missionen i n den arid badlands. und wann kommt der doc wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 @the-young-dragon: Bin mir nicht sicher, ob es Probleme macht, wenn man die "Made in Fyrestone"-Trophy noch nicht hat...ich hatte die Trophy bereits, als die Mission plötzlich wieder im Echo-Log auftauchte... Logisch betrachtet müsstest du Probleme bekommen, da der Trigger für die Trophy theoretisch nicht ausgelöst werden kann, wenn eine der erforderlichen Missionen noch nicht abgeliefert ist. Wenn du die "Made in Fyrestone"-Trophy schon hast, ists wurscht, denn der Trigger für die Platin-Trophy setzt ja nur das Vorhandensein aller anderen Trophies voraus und checkt keine Missionen mehr. @fatman_2010: Ich kapier die Frage nicht ganz... Ich tippe mal drauf, dass du meinst, dass du die Trophy "Made in Fyrestone" (also alle Missionen in den Arid-Badlands) schon hast. Wenn dem so ist, dann brauchst du den Doc auch nicht mehr in Fyrestone...der is jetzt in New Haven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also tu ich die mission wo ich bein schild kaufen muss, dan in new heven abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die kannst du nicht nochmal abschließen, falls du sie schonmal (wo du dir den bug noch nich gefangen hattest) schon abgegeben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok und was ist dann? wird ne trophäe dadurch blockiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 siehe Post von MX-Lampi ganz oben auf dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ok, danke. hab die trophäe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 na dann dürftest du glück gehabt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 weil, ich hatte angst, da dr. zed jetzt in new heaven ist, die mission dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wie benutzt man Inventar slots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.