Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Leitfaden befolgen^^ Und Offline Spielen um Bugs zu vermeiden! Oft speichern und in regelmässigen abständen sicherungs speicherstände anlegen damit man zurück kann wen ein bug auftritt! Und sicherheits kopien von den wichtigsten saves erstellen da borderlands saves gerne mal kaputt gehen!

Das sollte dich schon weiter bringen ^^

PS: Genug zeit einplanen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt.

Habe nun nach dem ungelösten Freunde Problem, trotz neu installation und Neustart auch das besagte Problem mit dem Doc.

Wenn es wiklich nich weiter schlimm ist wegen der Trophäe bin ich beruhigt, anderereseits schmeiß ich das Spiel bald ausm Fenster! :banghead: Bug nach Bug, Fehler nach Fehler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt.

Haben auch das Problem mit dem Doc und dem Shield und wie ich sehe hast du Platin, heist das ich kann mit meinen Koob Partner einfach weiter zocken und Platin ist weiterhin möglich? Oder besser ein neues offline Game beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@the-young-dragon:

Bin mir nicht sicher, ob es Probleme macht, wenn man die "Made in Fyrestone"-Trophy noch nicht hat...ich hatte die Trophy bereits, als die Mission plötzlich wieder im Echo-Log auftauchte...

Logisch betrachtet müsstest du Probleme bekommen, da der Trigger für die Trophy theoretisch nicht ausgelöst werden kann, wenn eine der erforderlichen Missionen noch nicht abgeliefert ist.

Wenn du die "Made in Fyrestone"-Trophy schon hast, ists wurscht, denn der Trigger für die Platin-Trophy setzt ja nur das Vorhandensein aller anderen Trophies voraus und checkt keine Missionen mehr.

@fatman_2010:

Ich kapier die Frage nicht ganz...

Ich tippe mal drauf, dass du meinst, dass du die Trophy "Made in Fyrestone" (also alle Missionen in den Arid-Badlands) schon hast. Wenn dem so ist, dann brauchst du den Doc auch nicht mehr in Fyrestone...der is jetzt in New Haven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...