Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

ja so eins mein ich. kann ichs bekommen^^

hy leute hab ein problem und zar bin ich lv 30 und hab in meiner ich nenn es ma questliste die mission nicht ohne meine innereien noch nicht fertig. das ist die wo ich ein schild kaufen muss^^. beim schild ist zwar ein haken aber kann die quest ni abschließen da der doc ni da ist aber die karte in ein leeres gebäude zeigt. kann ich da die trophäe mit allen quest abgeschlossen in firestone noch bekommen

Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es evtl. sein das ihr mal online einem Spiel beigetreten seid? War bei mir jedenfalls so gewesen, das ich dann auch besagte Quest "Ohne meine Innereien" im Questlog hatte, und nicht abliefern konnte. Is wohl so das man Quests vom Host übernimmt und selber evtl. erst später, bzw. auch gar nicht mehr abschließen kann (weil man die bereits selber abgeschlossen hatte). Auf die Trophy dürfte das aber keine Auswirkung haben. Ich konnte trotzdem alle abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit den Freunden? Immer wenn ich Freunde einladen will. Sind da nur 2 Spieler auf meiner die liste, die offline sind, jedoch nicht die besagten Onliner. Hat jemand das selbe Problem oder hatte es? Es steht da zwar man soll neu starten zum aktualisieren aber die Liste bliebt bei mir immer gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da hat er recht! Speicherstände solltest du natürlich nicht löschen! Sondern nur die Spiel daten!

Werde das auch mal machen da ich auch das problem habe das ich niemanden in der internen liste habe der das spiel auch hat, aber dafür 2 die das spiel garnicht besitzen! Ist schon merkwürdig! da ich bei der installation schon mehrere leute auf der fl hatte die das spiel auch haben! Wurden einfach nicht mit in die spiel interne fl aufgenommen! Ist irgendeier der vielen bugs die 2K und GearBox gerne fabriezieren und nie fixen!.............. echt was für penner! wozu gibt es die möglichkeit patches raus zu bringen! Naja aber das kennt man ja von 2K ! Quallität ist für die halt ein fremdwort:emot-what::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein! Die Spielstände sollst du nicht löschen! Sondern Die SpielDaten!

Geh auf Spieldaten-Dienstprogramm dieses findest du ganz oben unter SPIEL im XMB! Dort wählst du Borderlands aus! drückst dreieck und wählst löschen aus! Dann legste Borderlands ein und instalierst es neu! Und noch mal, FINGER WEG VON DEM SPEICHERDATEN-DIENSTPROGRAMM!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...