Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ja dacht ich auch aber ist nicht so bei mir sind alle Missionen als erledigt angezeigt hab 3 mal mit der Komplettlösung verglichen und beim Host- meiner Frau hats "Bling" gemacht haben Fyrestone komplett im Splitscreen gezockt, hab auch die Sledge erledigt und Enteckt Headstone Mine Trophy nicht gekriegt, bin inzwischen in Kroms Canyon, glaub also nicht das es noch Bling macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...zwei PS3-Accounts schätz ich mal und die Trophy ist jetzt nur auf dem deiner Frau gekommen (hatte mal das gleiche Problem beim Moxxi Addon...1 große Arena mit dem Zweit-Account als Host im Splitscreen gezockt, was dann am Schluss nicht für die Trophy "Großes Turnier" gezählt hat...musste dann die eine Arena nochmal mit meinem Hauptchar zocken :banghead:)

Öhhmm...einzige Idee (keine Ahnung obs funktioniert):

Neuen Char auf deinem PS3-Account machen und mit dem hosten dann mit deinem alten Char joinen und mal ein paar Missionen in Fyrestone machen...

- Wenn du Glück hast, wird durchs abschließen der Missionen nochmal der Trophy-Trigger ausgelöst (da du ja schon alle abgeschlossen hattest, sollte das dann aber wirklich bald mal nach den ersten paar Einführungsquests kommen!)

- Wenn du Pech hast, mit dem neuen Char nochmal den ganzen Sch..... zocken ODER mit dem Hauptchar auf den 2. Durchlauf warten und dort hoffen...

Sry, was anderes fällt mir leider nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch...teilweise wirklich frustrierend. Vor allem denk ich mir, als mein Save damals abgeschmiert ist, hätt ich das Game fast schon weggelegt (hatte zu dem Zeitpunkt schon 20h+ gezockt) wär ewig schade gewesen, denn man würde ein wirklich gutes Spiel verpassen.

Ich hoffe mal, die Herren geben sich beim 2. Teil ein bisschen mehr Mühe bei der Qualitäts-Sicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja Glück gehabt ;)

Wär ja der Wahnsinn, wenn wirklich JEDER mit Problemen zu kämpfen hätte...ich mein, ein vollkommen fehlerfreies Game wird wahrscheinlich aufgrund der heutigen Komplexität nie wieder erscheinen, aber ein gewisser Standard sollte schon eingehalten werden.

Meiner Meinung nach ist Borderlands da knapp drunter, vor allem, weil die Bugs teilweise wirklich heftige Auswirkungen haben...mal erneut beim letzten Auto-Save anfangen zu müssen wird ja noch jeder verkraften, aber ein ganzes Save zu schrotten muss echt nicht sein. (Und ja man kann Backups anlegen...geht aber auch nicht bei allen Spielen - siehe Heavy Rain: bei mir nach 2/3 des Spiels auch Save i.A. und leider keine Backup-Möglichkeit außer mit PS+ und Online-Speicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...außerdem war für mich einer der größten Kritikpunkte, dass für ein Game das mit seinen Online-Koop Features wirbt wie blöde, die Ingame-Chat-Quali praktisch nicht brauchbar war! Ich meine, nicht dass großartig Taktiken notwendig gewesen wären, aber trotzdem hats genervt, dass man immer nach einer Schnellreise 1-3min warten musste bis man die anderen zumindest wieder halbwegs verstand!

Aber was solls...das Spiel an sich war ja echt super! Wie gesagt, hoffentlich arbeiten die Jungs an einigen der Punkte die so ziemlich jedem sauer aufgestoßen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Knoxx Trap und Ned Trap besiegt, aber keine Trophäe bekommen.

eigentlich müsste man die ja nach dem Kampf bekommen oder muss man 2mal gegen die kämpfen?

Die 2 Bosse (und auch der nächste Boss, gegen den du noch antreten wirst) kommen noch einmal :) . Zock einfach das DLC durch, wirst die Boss Trophys schon bekommen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so eins mein ich. kann ichs bekommen^^

hy leute hab ein problem und zar bin ich lv 30 und hab in meiner ich nenn es ma questliste die mission nicht ohne meine innereien noch nicht fertig. das ist die wo ich ein schild kaufen muss^^. beim schild ist zwar ein haken aber kann die quest ni abschließen da der doc ni da ist aber die karte in ein leeres gebäude zeigt. kann ich da die trophäe mit allen quest abgeschlossen in firestone noch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun lvl. 51 und irgendwie werden die XP. stark gedrosselt. Gegner die knapp 3000 Punkte gaben lassen nur noch 3 springen

..

Ist das normal?

Kommt drauf an, wo du grade zockst...so ganz 100%ig funktioniert die lvl-Anpassung bei Borderlands nicht. Bei mir wars fast das ganze Zombie-Ned Addon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...