Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hat einer pearlescent waffen am besten tsunami zu vergeben?^^

ja klar hab i so eine vergebe sie auch aber es muss auch was für mich rausspringen:smile: meld dich cannplayer2 meine ID is reptil-1997 Aber jetzt zu mir spiele grad die story mal wieder die gegner sind lv 40+ und wer lust hat mit zu spielen einfach beitreten hab immer öffentliches spiel bin selbst lv 69 und wer waffen dealen will einfach bei mir melden OK wer dann crawmerax lv up machen will im klar text immer wieder crawmerax kilen er is lv 72!! bedingung is dlc's 3 wer das net hat kann mit mir die story spielen da laufen starke gegner rum OK wer will einfach Nachricht schreiben Betreff Borderlands und was man grad möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wollt mal fragen wo es flynt gibt. hab iihn nämlich glaub ich irgendwie übersprungen....

Baron Flynt is doch einer der Hauptbosse der Mainstory - den kannste eigentlich gar nicht verpassen. Wenn du die Story schon durch hast, dann warst du auch bei ihm. Aber um deine Frage zu beantworten:

du müsstest den in den Salt Flats bei dieser riesigen Fördermaschine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 2 is apparently under development at Gearbox and is set to release in 2012.

According to Eurogamer the developer is busy working on the game and is set to make an announcement about it soon.

A source close to the game has said that Borderlands 2 will release next year on the Xbox 360, PS3 and PC.

The game has been rumoured to have been in development for months now after it was spotted on a developers CV back in April.

Source: Eurogamer

share_button.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du beim Auswählen der Saves?

Evtl. Save im A.... Schaus dir mal im XMB an, ich glaub die sollten so um die 600kB haben, wenn ich mich richtig erinner. Wenn das Save erledigt ist, hats dann meistens um einiges weniger.

Ansonsten würds mir komisch vorkommen wenn sonst wo das Game immer hängenbleibt (Außer vielleicht wenn die Disc zerkratzt ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine Bug Stelle im Spiel wo sich das Spiel gern und sehr oft afhängt und zwar ist das im übergang zu Sledges Safehouse, hatte da auch probleme meinen Kumpel wieder zu mir ins game zu bekommen, weil er sich dauernd dort aufhing, ich hab mich da so 3-4 aufgehangen^^

Ist es zufällig die Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab im Splitscreen Borderlands gezockt und dabei leider die Hergestellt in Fyrestonetrophy nicht gekriegt weil ich nicht Gamehost war...

Kann die Trophy im Spielverlauf 2 nach beenden der Story noch gemacht werden?

Danke für Antwort im Voraus

Jim

Woa grad bei Facebook gelesen auf der Gamescom gibts erste Bilder zu Borderlands2 yeaaaaah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab im Splitscreen Borderlands gezockt und dabei leider die Hergestellt in Fyrestonetrophy nicht gekriegt weil ich nicht Gamehost war...

Kann die Trophy im Spielverlauf 2 nach beenden der Story noch gemacht werden?

Danke für Antwort im Voraus

Jim

Kann sein, dass ich da was verpasst oder nicht kapiert hab, aber eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, ob du Host bist oder nicht...

- Wenn dein Spielfortschritt dem des Hosts entspricht, sollten die Quests auch für dich ganz normal angenommen und abgeschlossen werden...

- Wenn du zu weit vorne bist, wird dein Fortschritt erst weitergeführt, wenn der Host mit dir gleich weit ist...

- Und wenn du zu weit zurück bist, bleibt dein Fortschritt sowiso stehen und du musst die Missionen dann nochmal zocken, wenn du die entsprechenden vorlaufenden Quests erledigt hast.

Zum Problem selber:

- Bist du dir sicher, dass du wirklich alle notwendigen Quests erledigt hast?

- Zumindest von der Made in New Haven Trophy weiß ich, dass sie buggy ist...bei der Fyrestone bin ich mir nicht ganz sicher....aber wenn du wirklich alle notwendigen Quests hast, zock einfach mal weiter...bei vielen machts erst später "Bling" (Bei manchen ein paar Missionen später, bei anderen erst Anfang des 2. Durchlaufs)

- Ob es reicht NUR die Missionen des 2. Durchlaufs komplett zu machen, kann ich dir leider nicht sagen...sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...