maxijodi Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich kanns dir nicht zu 100% sagen , aber (!) hier war vor ca. 4-5 Wochen jemand der sich die jap version wgn Doppelplatin geholt hatte, dieser brauchte dann nurnoch die online Trophys und musste ewig lange warten bis jemand online kam (lag daran das in Japan das PSn später on ging) somit würde ich sagen, nein. MIST! Wolltre mir mit der zweiten PSN meine jetzige Waffe und Schild geben. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei dem funktioniert es glaube ich auch nicht. Mhhm schade. Naja, dann werd ich mir wohl mal ne AT PSN Card kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dazu kann ich dir nur sagen das z.b. die DE DLC's nicht mit der AT version kompatibel sind! daher denke ich das auch die saves der unterschiedlichen versionen nicht kompatibel sein werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das kann ich auch bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey leut ich habe die deutsche kaufversion von borderlands ein kumpel von mir will es sich im us store runterladen meine frage: kann ich dann mit ihm zusammen die story zocken MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kann ich die DLC ausm Uk store laden ( pegi version ) und dann auf meinem deutschen Acc spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Müsste normalerweise klappen. Hatte meine DLC auch vom Österreichischen Store geladen und ich konnte sie auf meinem Account benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ja das geht wenn du die UK version des spiels besitzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja hab die Pegi version, ist doch Uk oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Müsste normal eig funktionieren, spiele des öfteren mit leute aus Amerika, England etc. Also würde es mich wundern wenn es nicht funktionieren würde. PSN aufnehmen > Zu Spiel einladen > Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ja hab die Pegi version, ist doch Uk oder ? Nein Pegi ist nicht automatisch UK! Hab auch PEGI aber meine ist aus Österreich! Musst nach dem BLES-Code schauen! Die Ösi version ist BLES-00697 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xairas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, bitte keine Fragen zum Thema Sharing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wenn die codes unbenutzt sind und dein borderlands aus dem gleichem land stammt dürfte es da keine probleme geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xairas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi^^, Naja also bei seiner Game of the year edition waren die Dlcs ja auf der CD mit drauf, glaube nicht das er die Version mit den Online Codes hatte Oder verstehe ich da etwas falsch? Ansonsten muss ich mal schauen ob morgen dann die Goty Edition nachbestellt wurde im Laden Und danke für die schnelle Antwort Mfg Xairas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind! Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Ich bin der Kumpel von Xairas . Hatte das Spiel bei ihm mitgehabt, damit wir das bissl Koop zocken konnten. Und ich habe die Version, wo alle 4 Add-Ons mit auf der Disc sind. Da war nix mit herunterladen, nur installieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Falsch, hier haben schon einige geschrieben das die DLC alle drauf sind auf der Bluray, nur die Leute (einschließlich mir) die die Urversion der GOTY haben mussten die Dinger per DLC Code einlösen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei der AT-Version, waren auch nur Codes dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also wie schauts aus: Könnte mein Kumpel mit einer normalen Borderlands-Version (ohne Add-Ons auf der Disc) auf die Add-Ons im Spiel zugreifen, wenn diese von meiner Borderlands-Disc installiert sind? Müsste ja theoretisch gehen, da er sich die Add-Ons sonst auch per DLC runterladen und trotzdem mit normaler Disc zocken könnte. Aber vielleicht gibts da ja trotzdem irgendwo einen Haken . Wäre cool, wenn das einige hier bestätigen könnten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Bei meiner GOTY sind die DLCs auf der BluRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.