Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich kanns dir nicht zu 100% sagen , aber (!) hier war vor ca. 4-5 Wochen jemand der sich die jap version wgn Doppelplatin geholt hatte, dieser brauchte dann nurnoch die online Trophys und musste ewig lange warten bis jemand online kam (lag daran das in Japan das PSn später on ging) somit würde ich sagen, nein.

MIST! Wolltre mir mit der zweiten PSN meine jetzige Waffe und Schild geben.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^,

Naja also bei seiner Game of the year edition waren die Dlcs ja auf der CD mit drauf, glaube nicht das er die Version mit den Online Codes hatte O.o

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Ansonsten muss ich mal schauen ob morgen dann die Goty Edition nachbestellt wurde im Laden :o

Und danke für die schnelle Antwort :smile:

Mfg

Xairas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!

Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich ;)

Ich bin der Kumpel von Xairas xD . Hatte das Spiel bei ihm mitgehabt, damit wir das bissl Koop zocken konnten. Und ich habe die Version, wo alle 4 Add-Ons mit auf der Disc sind. Da war nix mit herunterladen, nur installieren :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!

Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich ;)

Falsch, hier haben schon einige geschrieben das die DLC alle drauf sind auf der Bluray, nur die Leute (einschließlich mir) die die Urversion der GOTY haben mussten die Dinger per DLC Code einlösen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schauts aus: Könnte mein Kumpel mit einer normalen Borderlands-Version (ohne Add-Ons auf der Disc) auf die Add-Ons im Spiel zugreifen, wenn diese von meiner Borderlands-Disc installiert sind? Müsste ja theoretisch gehen, da er sich die Add-Ons sonst auch per DLC runterladen und trotzdem mit normaler Disc zocken könnte. Aber vielleicht gibts da ja trotzdem irgendwo einen Haken :) . Wäre cool, wenn das einige hier bestätigen könnten xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...