Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Crawmerax! Nirgendwo kann man besser lvln! Und da ist es egal ob man sich im ersten oder im 2. spielverlauf befindet! Im Hauptspiel ist eridyan promotory sehr gut geeignet! vorallem auf dem 2. spielverlauf wenn man da einem lvl 69er beitritt!

Das stimmt ganz genau. Bin letzte Woche auch dort mit Lvl. 38 von Lutscherstange eingeladen worden, der auf Lvl. 69 war. Bis Lvl. 50 hat es bei mir max. 30 Minuten gedauert.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die Hilfe bei Lutscherstange bedanken. Hat alles super geklappt! Danke für die Hilfe bei den 4 Trophäen! :biggrin5: Danke dir habe ich jetzt endlich PLATIN :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Hab mir grad Borderlands im PSN Store zugelegt und mir die Trophyliste angeguckt. Die Trophies der DLC's sind, wie gewöhnlich bei anderen Spielen, gar nicht mit einem + versehen. Bedeutet das nun, dass ich, um die Platin zu bekommen, alle Trophies inkl. DLC erlangen muss oder genügen nach wie vor die des Grundspieles?

Für ne kurze Auskunft besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Hab mir grad Borderlands im PSN Store zugelegt und mir die Trophyliste angeguckt. Die Trophies der DLC's sind, wie gewöhnlich bei anderen Spielen, gar nicht mit einem + versehen. Bedeutet das nun, dass ich, um die Platin zu bekommen, alle Trophies inkl. DLC erlangen muss oder genügen nach wie vor die des Grundspieles?

Für ne kurze Auskunft besten Dank!

Noch als zusätzliche Anmerkung: Die ersten Trophäenspiele hatten alle noch

kein Plus Zeichen bei den Addons. Wurde erst später mit einer Firmware

hinzugepatcht, dass man Hauptspiel / Addon seperat angucken kann.

Eines der ersten Spiele, bei denen es mir aufgefallen ist, dass sie es

haben, war Uncharted 2 - nur so als zeitliche Einordnung :-)

Spiele mit Addons davor haben also eher kein Plus, Spiele danach

haben das Plus-Zeichen und die Möglichkeit in der Trophäenliste die Addons

seperat anzeigen zu lassen (Dreieck drücken) - aber wie bereits richtig gesagt,

keine Download Trophäe ist für Platin notwendig!

(Es gibt nur einige wenige Ausnahmen, wo zwar die Trophäen des DLC nicht

für Platin nötig sind, allerdings Inhalte des DLC. z.B. bei Army of Two ist es so,

dass man, wenn man den DLC geholt hat, für "Spiele das Spiel auf schwer

durch", zusätzlich die Addon Missionen auf schwer spielen muss. Aber das gibt

es nur bei Spielen, wo du dir das DLC bereits geholt hast. Und auch nicht

zwingenderweise, sondern eher mal als Ausnahme. Sony hat korrekter-

weise die Regelung gemacht, dass man auf jeden Fall ohne weiteres Geld zu

bezahlen, Platin bekommen können muss! :-) Gibt halt nur ein paar Spiele wo

Platin nicht mehr möglich ist ("bevorzugt" EA), weil der Online-Modus z.B.

nicht mehr geht. Gibt es hier im Forum aber auch eine Liste zu! :-) Nur so viel

noch als Hintergrund Information )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) ,

wir haben gestern zu zweit das Zombie Dr. Ned DLC durch gezockt. Allerdings kam es an der Stelle, wo man die Brücke herablassen muss, zu extremen rucklern bzw. lags. Ich gehe stark davon aus, dass es am Splitscreen lag und meine PS3 wohl irgendwie nicht mehr mit der Leistung hinterher kam.

Heute habe ich diese Stelle (bzw. das ganze DLC xD) nochmal alleine gezockt. An der Stelle kam es zwar auch zu lags aber weitaus weniger stark als im Splitscreen.

Ist das normal, dass dort lags auftreten und kann man dagegen etwas machen?

Schlimmer noch war es, als wir zu zweit gestern das Arena DLC ausprobieren wollten, da war es um einiges extremer mit den lags, vor allem wenn eine neue Welle angekündigt wurde, waren es schon teilweise Standbilder. Es gab zwar keinen Freeze, aber dennoch war die Arena dann unspielbar für uns. Solo habe ich es noch nicht getestet.

Habe PS3 Slim und von Borderlands die Version, wo die Addons alle mit auf der Disc sind.

Hoffe jemand kann mir da helfen, wäre Schade wenn ich einige Gebiete dank lags nicht zocken könnte :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob man zusammen online spielen kann, wenn einer eine Pegi-Version und einer eine Japan-Version hat?

Ich kanns dir nicht zu 100% sagen , aber (!) hier war vor ca. 4-5 Wochen jemand der sich die jap version wgn Doppelplatin geholt hatte, dieser brauchte dann nurnoch die online Trophys und musste ewig lange warten bis jemand online kam (lag daran das in Japan das PSn später on ging) somit würde ich sagen, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich schon ziemlich lange Platin und wollte mir jetzt nochmal die DLC holen. Ich hab die AT Version wollte mr jetzt aber das Spiel + DLC nochmal im US Store holen, da beides zusammen dort genauso teuer ist wie im AT Store nur die DLC. (Und ich kann ne US Card günstiger als ne AT bekommen ^^)

Nur weiß jemand, ob ein AT savegame mit der US Version funktioniert?

(Denn bei einigen Spielen funktioniert es ja nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...