Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Versuch es nochmal im Thread für Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kann man im splitscreen auch den charakter boosten, der controller 2 zugewiesen wird u. dann wenn der level 5 ist mit dem die fähigkeitskills machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja das geht, kannst dich aber auch je 5 Minuten von mir hochziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ok, da müsst ich nur noch 3 charaktere erstellen und dann lädst du mich in ein Spiel ein und abgehts. können wir ja vllt morgen mit machen und ncoh die restlichen mission machen. danke nochmal für die hilfe heute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So nachdem ich heute mit jemand anderem die großen herausforderungen im moxxi dlc angehen wollte der aber in runde 10 einfach mal offline gegangen ist und ich gestorben bin und somit 1 1/2 stunden verschwendet habe möchte ich gerne wissen ob ich die dlcs überhaupt für platin machen muss ? Die anderen dlcs werde ich zwar noch spielen aber diese arena ist "entschuldigung" einfach scheiße -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du brauchst sie natürlich nicht für Platin, ist in keinem Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ah ok das sind mal gute neuigkeiten ich war mir einfach nur nicht sicher weil sonst sind dlcs trophäen in der liste ja in der ecke mit so einem "+" gekennzeichnet was bei borderlands nicht der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jo, das stimmt. Aber du hast Recht, die Arenen sind stinklangweilig. Kannst die auch mit einem schwachen Charakter im Splitscreen starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so hab ich ja schon die kleineren arenen gemacht und die haben schon überwindung gekostet aber 20*5 runden sind einfach zu krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja das ist schon eine herausforderung! Naja so wie du das gemacht hast ist es eher eine gedults probe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wäre es nicht in beiden fällen auch eine geduldsprobe ? aber mal was anderes : wie kann ich denn eigentlich schnell leveln ? rang 40 und 50 trophäen fehlen noch. kommen da in dem knoxx oder claptrap dlc noch stellen wo man gut leveln kann oder sollte ich dann am besten in den 2 spieldurchgang wechseln und das dann spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Crawmerax! Nirgendwo kann man besser lvln! Und da ist es egal ob man sich im ersten oder im 2. spielverlauf befindet! Im Hauptspiel ist eridyan promotory sehr gut geeignet! vorallem auf dem 2. spielverlauf wenn man da einem lvl 69er beitritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Am besten ist, wenn dich online jmd. pusht. Dazu am besten im Verabredungsthread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Crawmerax ist dieser boss aus dem knoxx dlc oder ? dann werd ich erstmal normal weiterspielen und wenn ich dann soweit alles erledigt habe zum schluss online leveln erstmal danke euch beiden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja genau der! Weise endscheidung! Denn wenn du dich jetzt schon so hoch lvln lassen würdest, würdest du dir einen grossteil des spiel-spasses versauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey , meine Freundin und ich haben das Spiel schon ca. bis lvl 25 auf der 360 von meinen Eltern gezockt. Nun habe ich mir das Spiel (direkt mit allen Addons) für PS3 selbst geholt und auch schon bis lvl 24 gezockt. Wie sieht das jetzt aus, wenn meine Freundin wieder aktiv mitspielen möchte. Wäre es besser wenn wir beide von lvl 1 wieder anfangen oder wenn sie bei meinem lvl 24er mit einsteigt. Weiß noch nicht wirklich wie das abläuft, ob sie dann die ganzen Quests mit annehmen kann, wie sie Erfahrung bekommt und wie es mit verpassten Questgegenständen wie die 2 extra Waffenslots aussieht. Kann sie diese dann noch nachträglich bekommen? Also was empfehlt ihr: Zusammen neu anfangen (würde mir nichts ausmachen, da ich eh vor habe jede Klasse zu zocken) oder normal weiter machen, nur dass meine Freundin dann mit nem lvl 1er mit einsteigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey ,meine Freundin und ich haben das Spiel schon ca. bis lvl 25 auf der 360 von meinen Eltern gezockt. Nun habe ich mir das Spiel (direkt mit allen Addons) für PS3 selbst geholt und auch schon bis lvl 24 gezockt. Wie sieht das jetzt aus, wenn meine Freundin wieder aktiv mitspielen möchte. Wäre es besser wenn wir beide von lvl 1 wieder anfangen oder wenn sie bei meinem lvl 24er mit einsteigt. Weiß noch nicht wirklich wie das abläuft, ob sie dann die ganzen Quests mit annehmen kann, wie sie Erfahrung bekommt und wie es mit verpassten Questgegenständen wie die 2 extra Waffenslots aussieht. Kann sie diese dann noch nachträglich bekommen? Also was empfehlt ihr: Zusammen neu anfangen (würde mir nichts ausmachen, da ich eh vor habe jede Klasse zu zocken) oder normal weiter machen, nur dass meine Freundin dann mit nem lvl 1er mit einsteigt? Wenn dir das Spiel gefällt, Fang neu an schon allein wegen dem Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimHawk007 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wie ist das spiel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und die Slots müsste sie alleine nachträglich holen, da du die ja schon geholt hast. Kann mich Ektowolf nur anschließen, einfach nochmal von vorne durchstarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.