Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ganz ehrlich, die reichen auch kommplet aus! Denn bei den grossen runden bist du mit jeder gut 2 stunden beschäftigt! und das am stück! Du kannst wärend dessen nicht speichern oder so! Wenn man das so wie ich alleine macht ist es echt hart! Aber zu schaffen! Aber es ist echt hart! Sehr hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 2 stunden oh man meine motivation ist schlagartig im keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Glaub ich dir gerne:D ! ZU deiner aufheiterung kann ich dir aber sagen das dir dabei mit sicherheit nicht langweilig werden wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na gut dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben nachher mal die erste große herausforderung angehen hab wenigstens die kleinen schnell hinter mich gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na da bin ich ja gespannt wie es dir ergangen ist ! Also berichte mal......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also mir wurd sau langweilig, hab angelic ruins alleine gemacht... bis runde 12 ists okay, danach nurnoch pure langeweile weils alles genau das selbe ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 kann mich meinem vorredner nur anschließen..... hab es jetzt erstmal sein gelassen. Werde erstmal die anderen dlcs spielen und gucken ob ich danach einen partner finde der sich mit mir durch alle 3 großen herausforderungen durchquält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Theoretisch könnte man die "Arbeit" auch aufteilen. Wenn jemand nen low-lvl-Char im Splitscreen mitlaufen lässt, sind die Gegner keine Bedrohung mehr und die Wellen/Runden können auch gefahrlos von einem allein überstanden werden. Dann kann einer die ersten zehn Runden zocken und der andere die zweiten zehn...oder halt dritteln mit drei Leuten. ...Verdammt wär mir das bloß früher eingefallen, dann hätt ich das auch selber anwenden können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So, bin jetzt mit dem Game durch! Die 100% stehen und ich bin jetzt auch froh, dass das Kapitel Borderlands bei mir geschlossen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 alder ich hab jez so vil geld das ich es net ausgeben kann. sau geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo, das Geld wird weitergezählt auch wenn bei der Anzeige ziemlich früh Schluss ist. Hat man genug Waffen im 60er Bereich verkauft muss man irgendwann wie ich 2 Milliarden pro Tod bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das ar bei mir gestern so. ein 58 lvler hat seine ganzen waffen abgeladen, und die hab ich dann verkauft. das is sau geilXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn man Crawmerax den Unbesiegbaren getötet hat, bekommt man auch total viele Waffen und Ausrüstungen, die locker mehrere Millionen $ wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich mach gerade eine Mission wo man mehr Teile von einem Gewehr suchen muss. mir fehlt noch der Lauf, die Karte zeigt an das der an einer Hütte liegt, aber da is nichts. total komisch. in die Hütte kann man auch nicht. weiß jemand wo der liegt? hab alle Teile gefunden. im Leitfaden steht das man aufpassen soll, das man die Slots nicht verkauft. was würde denn da stehen? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 im Leitfaden steht das man aufpassen soll, das man die Slots nicht verkauft. was würde denn da stehen? In deinem Inventar steht wenn du etwas verkaufen willst: Inventar-Update oder so ähnlich. Diese einfach nicht verkaufen. Weil sonst musst du das ganze Spiel nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Am besten direkt aktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Am besten direkt aktivieren! So gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 alles andere wäre blödsinn ! Da man dadurch mehr tragen kann! Und das ist vorallem am anfang des spiels wichtig ! Bzw. so lange bis man keine geld nöte mehr hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo leute Kann mir ewentuel mal einer beim Baron Flynt helfen denn bekomm ich einfach nicht tot gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 geh ein bischen trainieren und such dir bessere waffen! Dann schaffste das auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.