Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ahh, danke Euch. Hatte zu dem Zeitpunkt keine anderen Aufträge dort, jetzt aber schon. Wie sollte msn Moxxi angehen? Alleine, oder geht's zu zweit schneller? Bin Level 50 und habe perfekte Waffe und Schild. Passieren kann mir also nichts, aber scheint sehr langwierig zu sein.....

Also wir habens im Koop gemacht - Host Level 5 der steht nur rum und du haust die anderen alle wech, alternativ zweiten Controller zu Hilfe nehmen.

Ansonsten versuch immer die 'Endgegner' direkt auf der Bühne zu erledigen, so kannst du glaube immer eine Runde überspringen. Der Trick steht hier irgendwo in nem Extra-Thread 'Underdome SpeedRun' oder so ähnlich, viel Erfolg :biggrin5:

hey leute

kann es sein das man im claptrap dlc öfters gegen knoxx trap kämpfen muss ? habe ihn nämlich jetzt grade geplättet bei der mission wo ich den strom anstellen sollte und die trophäe nicht bekommen....(war die erste mission von diesem mr. blake)

So siehts aus, musst glaube zweimal gegen die Gegner wo es die Trophy gibt antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

kann es sein das man im claptrap dlc öfters gegen knoxx trap kämpfen muss ? habe ihn nämlich jetzt grade geplättet bei der mission wo ich den strom anstellen sollte und die trophäe nicht bekommen....(war die erste mission von diesem mr. blake)

Es zählen nur die traps, die in diesem einen gebiet da sind, mit der riesen fabrik und den ganzen schildern 'No boss here' und so... da sind alle 3 traps, die musst du besiegen, die davor zählen nicht für die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäe Voll beladen zu bekommen, muss man ja die Claptraps retten. In dem Video hier werden 10 Orte gezeigt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cS3WqYxoHjo]‪Borderlands: Fully Loaded Achievement Guide (Claptraps 1-6)‬‏ - YouTube[/url]

Rettet man die anderen automatisch während der Story oder wie soll man auf 42 kommen? Für was sind die Slots gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm steht doch alles beschrieben im Leitfaden, hab dir die wichtigen Fakten mal hervor gehoben:

35.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr soviele Claptraps retten, damit ihr durch Inventar-Upgrades 42 Slots zur Verfügung habt. Setzt diese aber auch ein. Nur allein die Claptraps retten reicht nicht. Im Hauptspiel gibt es insgesamt nur soviele Claptraps, damit ihr überhaupt 42 Slots bekommt. Jeder gerettete Claptrap gibt euch 3 Slots hinzu. Die Claptraps liegen in verschiedenen Gebieten von Pandora herum - kaputt. Mit Annahme ihrer Mission, müsst ihr ihnen ein Reparaturkit liefern. Die Locations der Claptraps sind:

  1. Sledge's Safehouse
  2. Lost Cave
  3. New Haven
  4. Crazy Earl's Scrapyard
  5. Krom's Canyon
  6. Tetanus Warren
  7. Trash Coast
  8. Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.)

  9. The Salt Flats
  10. Crimson Fastness

Hier noch ein Video, dass euch alle Fundorte mitsamt Reparaturkit zeigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C201P3vzfDs]‪Borderlands: ALL Clap Trap Locations / Fully Loaded Achievement Guide With Repair Kit Locations‬‏ - YouTube[/url]

Wichtig:

Verkauft unter keinen Umständen ein Inventar-Upgrade, da ihr sonst die Trophäe nicht mehr erhalten könnt. Somit müsst ihr eine komplett neue Story anfangen. Besonders ärgerlich wäre das beim letzten Claptrap, da dieser erst kurz vor Ende gefunden werden kann.

Meines Wissens nach, startest du mit 9 Slots - dann rettest du einen storybedingt, nachdem du die Mission von Dr.Ned bekommst 5 Skags zu töten sind somit 12 (9 + 3 Slots/Claptrap) und die restlichen ergeben sich aus 3 Slots x 10 Claptraps = 42 Slots

Ergo, es gibt nur 10 Stück und diese sind im Video, sind keine 42 ;)

Achja und die Slots sind quasi dein Rucksack, du kannst dann 42 Items/Waffen etc. mit dir rumschleppen, weil du immer mal Sachen aufsammeln musst und damit erhöht sich eben deine Tragekapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso pro geretteten 3 slots. ich danke für die info :smile:

noch was:

um eine Waffe auf Level 10 zu bekommen, muss man da die ganze Zeit die gleiche nehmen oder reicht der gleiche Waffentyp und zählen die Upgrads mit?

kann man nach Beendigung des Hauptspiels die Bossgegner nochmal besiegen? die eine goldene Trophäe gibts ja nur wenn man einen Boss im Koop besiegt.

danke schonmal im Vorraus

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nicht immer die gleiche Waffe nehmen, Waffentyp ist ausreichend.

zB. haste aktuell ne SMG dann ballerst mit der rum bis du beispielsweise Erfahrungsstufe 5 hast, dann findest du ne bessere SMG, kannste die nehmen und fröhlich weiter ballern usw. und die Waffenkenntnisse steigen weiter, da es ja nur um den Waffentyp geht ;)

Die Missionen kannst du meines Wissens nach wenn du Sie abgeschlossen hast nicht reaktivieren ausser dann im 2ten Spielverlauf nochmal machen, also solltest du schauen, dass du einen Koop-Partner hast, der die bei einem der Bosse zur Seite steht. - aber die Aussage ist ohne Gewähr, kann mich auch irren

Alternativ kannst du auch einfach einen zweiten Controller nehmen und den Boss im Splitscreen platt machen, das sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich habe auch mal eine bescheidene Frage bezüglich der Trophäe für die man in den Rust Commons alle Aufgaben erfüllen muss. Die Trophäe an sich erklärt sich von selber und ist auch nicht misszuverstehen und das die kaputten Claptraps ebenfalls wichtig für diese Trophäe sind weiß ich auch.

Im ersten Spielverlauf habe ich alle (zumindest meine ich das) Missionen in New Heaven und den Rust Commons absolviert, außer die letzten Claptraps beachtet. Nun bedeutet es ja, dass ich nur noch die restlichen Claptraps finden und reaktivieren muss, um an die Trophäe zu gelangen.

Meine eigentliche Frage nun: Zählen die Aufgaben im zweiten Durchlauf schon als absolviert, wenn ich sie im ersten Run bereits erledigt habe oder muss ich nun erneut alle Missionen wiederholen? (edit: die Rede ist von den Nebenmissionen!)

Gruß,

Casso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern andere Missionen? Bezieht sich wohl nur auf die Nebenmissionen nehme ich an. Habe es mir schon fast gedacht. Nun ja, muss ich eben nochmal alles erledigen. Ist ja auch nicht sooo schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey LEUTE!

Hab mal ne Frage. Die Suche gab mir leider keine schlüssige Antwort.

Habe jetzt 2 Claptraps gefunden. Weiß aber leider nicht, ob ich schonmal einen Inventarslot verkauft habe, weil:

ich nicht weiß, wo man das sieht und WIE es überhaupt aussieht-..-

Sorry, ich steh' echt grad übelst auf dem Schlauch. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen und Licht ins Dunkel bringen. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss man nicht wenn man den ersten Spielverlauf abgeschlossen hat gibt es zwar die Möglichkeit das Spiel nochmal neu zu beginnen, dieses mal jedoch mit dem vorhandenen Charakter und stärkeren Gegner, und den Charakter so weiter aufzuleveln, aber mit etwas Hilfe wird das nicht nötig sein.

Auch bekommt man normalerweise von den Claptrap's keine weiteren Inventarslots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...