Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :),

Über welches Savegame werden eigentlich die Arena-Zertifikate gespeichert? Ganz normal über's Charakter Savegame oder über das Profil Savegame? Da mir ja leider letztens das Savegame abgeschmiert ist und ich schon mit einer, der großen Arenen fertig war, wollte ich mich erkundigen, ob die noch für die "Großes Turnier" Trophäe zählt oder ob ich nochmal neu anfangen muss...:dozey:

Phu...gute Frage...aber ich geh davon aus, dass es im Char-Save hinterlegt ist...

"Einfach" mal die fehlenden beiden Arenen zocken und schaun, ob die Trophy kommt :)

Wenns nicht klappt, könntest du bei der dritten mal schaun, ob du nette Leute findest, die dich in Runde 19 inviten oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute!

Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute!

Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen :(

Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu...gute Frage...aber ich geh davon aus, dass es im Char-Save hinterlegt ist...

"Einfach" mal die fehlenden beiden Arenen zocken und schaun, ob die Trophy kommt :)

Wenns nicht klappt, könntest du bei der dritten mal schaun, ob du nette Leute findest, die dich in Runde 19 inviten oder so :)

Ja ist leider so:facepalm:. Borderlands regt mich gerade extrem auf! Ich muss jetzt nochmal 2 Arenen, A 2-Stunden zocken:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moxxi DLC ist aber auch mal so RICHTIG fürn A...!! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben so n hirnfreien Blödsinn zu releasen!?!?

Alleine wenn man bis Runde 19 zockt und dann der Host rausfliegt und man am liebsten seinen Fernseher eintreten würde, wenn man dann im Hauptmenü auch noch liest: Host nicht mehr da, ungespeicherter Spielstand fort.

Ich musste auch eine große Arena nochmal zocken, weil ich die beim ersten mal mit nem anderen Char gespielt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf!

Ich kapier's ja auch nicht. Soll 4 Sachen überleben. Aber gleich am ersten Zielpunkt passiert nichts. Bin da 15 Minuten rumgelaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das diese Assassinen Bräute sind mit Hera etc. oder wie sie auch hießen, dann kommen die automatisch irgendwann im Laufe der restlichen Quests irgendenwann, da brauchste nich drauf warten...fand ich auch ziemlich blöde gemacht, aber da du sowieso alle Missionen erfüllen musst, haste die irgendwann zusammen.

EDIT: Fire_Fox war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...