City6541 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wann kommt die Mission "Skags am Tor"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wann kommt die Mission "Skags am Tor"? Gleich am Anfang..... (glaube ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gleich am Anfang..... (glaube ich) stimmt ist eine der ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Community , Über welches Savegame werden eigentlich die Arena-Zertifikate gespeichert? Ganz normal über's Charakter Savegame oder über das Profil Savegame? Da mir ja leider letztens das Savegame abgeschmiert ist und ich schon mit einer, der großen Arenen fertig war, wollte ich mich erkundigen, ob die noch für die "Großes Turnier" Trophäe zählt oder ob ich nochmal neu anfangen muss... Phu...gute Frage...aber ich geh davon aus, dass es im Char-Save hinterlegt ist... "Einfach" mal die fehlenden beiden Arenen zocken und schaun, ob die Trophy kommt Wenns nicht klappt, könntest du bei der dritten mal schaun, ob du nette Leute findest, die dich in Runde 19 inviten oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 muss das charakter save sein, denn in der trophybeschreibung steht du musst alle arenen mit dem selben charakter absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute! Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kein ding, wie gesagt, mir macht das spiel viel spaß, da helf ich gerne... können ja von mir aus morgen nochmal nen bisschen weitermachen, aber ab level 55 dauerts etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Das Angebot nehme ich gerne an Schreib mich an, wenn ich on bin.... Da morgen Cars 2 und weitere Spiele kommen, kann es auch sein, dass ich die Spiele, aber muss nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute!Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Phu...gute Frage...aber ich geh davon aus, dass es im Char-Save hinterlegt ist..."Einfach" mal die fehlenden beiden Arenen zocken und schaun, ob die Trophy kommt Wenns nicht klappt, könntest du bei der dritten mal schaun, ob du nette Leute findest, die dich in Runde 19 inviten oder so Ja ist leider so:facepalm:. Borderlands regt mich gerade extrem auf! Ich muss jetzt nochmal 2 Arenen, A 2-Stunden zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Der Moxxi DLC ist aber auch mal so RICHTIG fürn A...!! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben so n hirnfreien Blödsinn zu releasen!?!? Alleine wenn man bis Runde 19 zockt und dann der Host rausfliegt und man am liebsten seinen Fernseher eintreten würde, wenn man dann im Hauptmenü auch noch liest: Host nicht mehr da, ungespeicherter Spielstand fort. Ich musste auch eine große Arena nochmal zocken, weil ich die beim ersten mal mit nem anderen Char gespielt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man könnte kotzen...welche fehlt dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 :emot-what:tja was soll man dazu sagen? ................... 2K und gearbox halt................. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Man könnte kotzen...welche fehlt dir denn? Jetzt zum Glück gar keine mehr...hab schon seit dem WE 100%. Moxxi hab ich schon vor ein-zwei Wochen erledigt (zum Glück!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Moxxi's Arenen sind schrecklich, vorallem wenn man so dämlich wie ich war und mit damals noch 61 auf dem zweiten Spielverlauf alleine an deneb hing, das hat so ewig lange gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf! Ich kapier's ja auch nicht. Soll 4 Sachen überleben. Aber gleich am ersten Zielpunkt passiert nichts. Bin da 15 Minuten rumgelaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 die tauchen alle mit der zeit auf! Da solltest du nicht hinterher sein! sondern einfach alle anderen quests machen! Dabei erledigst du das dann sozusagen nebenbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wenn das diese Assassinen Bräute sind mit Hera etc. oder wie sie auch hießen, dann kommen die automatisch irgendwann im Laufe der restlichen Quests irgendenwann, da brauchste nich drauf warten...fand ich auch ziemlich blöde gemacht, aber da du sowieso alle Missionen erfüllen musst, haste die irgendwann zusammen. EDIT: Fire_Fox war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ahh, danke Euch. Hatte zu dem Zeitpunkt keine anderen Aufträge dort, jetzt aber schon. Wie sollte msn Moxxi angehen? Alleine, oder geht's zu zweit schneller? Bin Level 50 und habe perfekte Waffe und Schild. Passieren kann mir also nichts, aber scheint sehr langwierig zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hey leute kann es sein das man im claptrap dlc öfters gegen knoxx trap kämpfen muss ? habe ihn nämlich jetzt grade geplättet bei der mission wo ich den strom anstellen sollte und die trophäe nicht bekommen....(war die erste mission von diesem mr. blake) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.