Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Moin,

also, ich habe das DLC gestern, oder, wohl eher heute Nacht, durchgezockt. Nun muss ich für die verschiedenen Trophys die ganzen Dinger sammeln und farme dafür den MINAC. Leider sind meine Waffen so schwach, das das extrem lange dauert. Nu zu meiner Frage: Erbarmt sich jemand und gibt mir ne vernünftige Waffe, bzw. n vernünftiges Schild, damit ich mir die Trophys endlich holen kann?

Würd mich freuen.

Gerne kannwn wir auch online farmen, dann hätte jeder was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als kleiner Tip fürs MINAC farmen:

WENN euer lvl hoch genug ist, und ihr n gutes Shield habt mit Health-Regen, dann gibts einen recht angenehmen Weg um an die CT-Teile zu kommen:

Einfach am Anfang zur Sicherheit alle Waffen vom MINAC wegballern (bis auf sein Auge natürlich) und iwo verstecken, wo er euch nicht treffen kann.

Dann einfach ein paar Stunden raus in die Sonne, ein Bier holen, Eis essen oder was auch immer...

In der Zwischenzeit explodieren die kleinen CTs immer von selber...wenn der Zufall es aber gerade blöd meint, rennen euch die Kleinen permanent übern Haufen, also wär n Pancea Shield (ich glaub die heißen so) von Vorteil damit die Gesundheit immer wieder aufgeladen wird.

Ich hab das gestern so um 17:00 gestartet und bin dann zu ner Geburtstagsfeier...um 24:00 kurzer Zwischenstop zu Hause und schnell 3 Trophies abgestaubt (die Tannis Missionen, Was für eine Party und Alles so realistisch) Heute morgen wieder das Teile gestartet und heute Abend sollte ich die restlichen bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn stundenlanges CT meucheln dich stolz macht bin ich ja beruhigt xD

Sry, aber solche Trophies halte ich im Allgemeinen für A un F...keinerlei Herausforderung...nur zeitraubend.

BTW: Wenn der "BOSSFIGHT" so schlecht designed ist, dass ein unbewegter PlayerChar nicht innerhalb von 10 Stunden nicht mal zufällig gekillt wird, dann bin ich auf keine der Trophies richtig stolz. Im Ernst, was war denn bei Borderlands eine Herausforderung? (Mal abgesehn vom Crawmerax und diversen Trophy- und InGame-Bugs =D)

Und ich kapiers noch immer nicht, dass die mit dem 4. Addon iwie mit der Gegner-Levelanpassung nachgelassen haben...bei General Knoxx hats ja noch halbwegs gepasst, aber das jetzt war nur noch lächerlich. Einmal den Bloodwing geschmissen und alles fiel einfach nur noch um.

Nichts desto Trotz ist das Game wirklich geil! Nur der Schwierigkeitsgrad hätte einstellbar sein dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem seine meinung und vorgehen! Mich störts auch nicht wenn jemand Cheaten möchte^^! Naja was willst du von Gearbox und 2K erwarten? Schau dir an was sie aus Duke Nukem Forever gemacht haben-_- Und bei Borderlands haben sie es sich ja auch Sehr Sehr einfach gemacht! Und die menge an Bugs ist auch heftig! Trotzdem ist es ein gutes Spiel! Aber wenn Die ihren job ernster nehmen würden, Und nicht nur aufs schnelle Geld auswären dann wäre es um klassen besser gewesen! Bei Duke Nukem sowieso!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedem seine meinung und vorgehen! Mich störts auch nicht wenn jemand Cheaten möchte^^! Naja was willst du von Gearbox und 2K erwarten? Schau dir an was sie aus Duke Nukem Forever gemacht haben-_- Und bei Borderlands haben sie es sich ja auch Sehr Sehr einfach gemacht! Und die menge an Bugs ist auch heftig! Trotzdem ist es ein gutes Spiel! Aber wenn Die ihren job ernster nehmen würden, Und nicht nur aufs schnelle Geld auswären dann wäre es um klassen besser gewesen! Bei Duke Nukem sowieso!!!

Sprichst mir aus der Seele! Nur gaaanz kurz OT: is DNF wirklich so sch... wie es in den Trailern wirkt? Ich mein, iwie sah mir das nicht grade nach nem Game mit 15 Jahren Entwicklungszeit aus...und wenn das Gameplay dann auch noch nix taugt, lass ich gleich mal die Finger davon und schwelge liebe in DN3D Erinnerungen xD

Ja genau! Ich stand kurz vor der "Komplettierer" Trophäe, wo man alle Missionen Abschließen muss und dann so etwas...

Naja, weg legen werde ich es erst, wenn ich in meiner Trophäen-Liste die 100% sehe. Dank meinen connections bin ich schon wieder fast da, wo mir mein Savegame abgeschmiert war...:J:

Find ich gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :),

Über welches Savegame werden eigentlich die Arena-Zertifikate gespeichert? Ganz normal über's Charakter Savegame oder über das Profil Savegame? Da mir ja leider letztens das Savegame abgeschmiert ist und ich schon mit einer, der großen Arenen fertig war, wollte ich mich erkundigen, ob die noch für die "Großes Turnier" Trophäe zählt oder ob ich nochmal neu anfangen muss...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...