Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hey leute,

hab da mal ne frage spiele den jäger und bin grade rang 19.

da ich sledge oder wie der typ heist nicht kaputt bekomme dachte ich mir ich geh erstmal in die dlc gebiete und level dort etwas. bei den zombies ging das auch recht gut nur jetzt bin ich bei einer mission in einem anderen gebiet wo ich claptrap teile besorgen soll und am ende kommen da gegner die so einen schild haben inklusive bosskampf.

Meine Frage wäre jetzt wie ich an den schilden vorbeikomme weil das einzige was schaden macht ist der raketenwerfer. Hab aber nicht genug schuss für alle gegner und der Vogel ist auch mal total nutzlos. In der missionsbeschreibung stand aber das die ab rang 15 zu schaffen sein soll also gibts da n trick ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt definitiv auch bei den Skags! NUR: Wenn man mit zwei Controllern spielt: Die Trophäe erhält definitiv nur Controller 1!! Man kann jedoch den Charakter mit Controller 2 hochleveln, genügend Kills mit dem machen, dann Spiel verlassen, neu starten, mit Spieler 1 den gespeicherten Charakter von Controller 2 wählen, noch einen zusätzlichen (oder die restlichen Kills) machen, Bling.

AHH! Deswegen hat es bei mir nicht geklappt. Dank dir, Jojo :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab da mal ne frage spiele den jäger und bin grade rang 19.

da ich sledge oder wie der typ heist nicht kaputt bekomme dachte ich mir ich geh erstmal in die dlc gebiete und level dort etwas. bei den zombies ging das auch recht gut nur jetzt bin ich bei einer mission in einem anderen gebiet wo ich claptrap teile besorgen soll und am ende kommen da gegner die so einen schild haben inklusive bosskampf.

Meine Frage wäre jetzt wie ich an den schilden vorbeikomme weil das einzige was schaden macht ist der raketenwerfer. Hab aber nicht genug schuss für alle gegner und der Vogel ist auch mal total nutzlos. In der missionsbeschreibung stand aber das die ab rang 15 zu schaffen sein soll also gibts da n trick ?^^

Eigentlich gibts nicht wirklich nen Trick...wenn du eh lvl19 bist, solltest eigentlich mit allen Waffen auch bei Schildtreffern Schaden verursachen...

Headshots funginieren bei den Typen aber natürlich am besten!

Aber im Normalfall sollte Sledge auch mit lvl19 schon zu machen sein.

Wenns gar nicht geht, mich adden und ich bring wenn ich mal on bin über die kniffligen Stellen oder hier um Hilfe fragen: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18396-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands.html

(Ich geh mal davon aus, dass du von den Typen redest, die son "Mittelalterschild" mit sich rumschleppen und nicht von den Scorpio-Geschptz Schildern...wobei eigentlich bei gleich zu erledigen sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schilden immer auf den Kopf ! Das ist die schnellste und beste methode ! Eigentlich ist dein lvl nur sekundär wichtig! Denn das wichtigste sind gute waffen und ein gutes schild ! Wenn du lvl 19 bist aber mit schwachen lvl 10 -15 waffen rumläufst ist das natürlich ineffektiv ! Du solltest immer waffen haben die ca 2 - 0 lvl unter deinem eigenem lvl sind! Und natürlich gute werte haben! Ich weiss es ist oft sehr schwer gute waffen zu finden ....... aber es ist notwendig damit nicht zu viel frust aufkommt! Auch gute granaten sind sehr hilfreich ! Ich bevorzuge transfusions granaten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unwichtig ist der lvl nicht grade würd ich sagen...

Er entscheidet, wie sicher eine Waffe auch einen Elementarschaden verursacht.

Einige der Skills sind auch abhängig davon (Mordecais Bloodwing "stunned" z.B. Gegner umso besser, je niedriger deren lvl ist)

Wenn der eigene lvl unter dem der Gegner liegt, nimmt der verursachte Schaden auch gleich rapide ab...parallel nimmt der erlittene Schaden massiv zu.

Aber soviel ist klar, eine lvl 10 Waffe auf nem lvl69 Char wird die Welt auch nicht niederreißen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "unwichtig" bezog sich auch nur indirekt auf deinen Post...ich wollte deine Aussage nicht als Nonsens hinstellen sondern nur, dass daraus nicht ein Falschglaube entsteht...denn selbst mit bester Knarre & Schild hast du gegen einen Gegner der ein paar lvl über dir ist massive Probleme (durfte ich selbst beim Moxxi Add-On erfahren als ich ein paar 69ern beigetreten bin :xd::'>)

Und bitte unterstell mir nicht, dass ich mir die Posts nicht ordentlich durchlese...ich bemühe mich stets, alles richtig zu interpretieren und überlege so ziemlich jedes Wort, das ich schreibe (Rechtschreibung und Grammatik ausgenommen :biggrin5:)

Also nix für ungut! LG Lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade was sehr, sehr komisches passiert. Ich spielte Borderlands und hatte gerade eine Mission von Scooter erledigt, als mir rechts oben in der Ecke meines Fernsehers angezeigt wird "Sie haben keine Trophäe erhalten"^^

Ich war total verwirrt und habe es irgendwie nicht direkt realisier. Aber als nach der 2 Mission von Scooter wieder dieses Feld angezeigt wurde, habe ich mich schon schwer gewundert. Ich meine was hat das jetzt zu bedeuten? Kann ich die Trophäe "Hergestellt in New Haven" noch bekommen, oder wars das jetzt?

So etwas ist mir bisher noch nie passiert^^

Edit: Jetzt habe ich die Trophy doch noch bekommen. Zum Glück habe ich das Spiel direkt über das XMB Menü verlassen, sonst wäre vermutlich alles für'n Ar*** gewesen.

Ich hatte gerade nochmal das Spiel gestartet und gab die Letzte Mission ab. Darnach machte es auf einmal *Bling* und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon, dass ich nochmal die ganze Sche*** durchkauen muss. Puh,....:emot-sweatdrop::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Geld einsammelst, wird dir dein Kontostand immer kurz angezeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob man dies auch bei den Herausforderungen einsehen kann.

Hat sich erledigt, hab's gerade gefunden ;)

Habe mal vorgeschlagen es zu ändern in:

40.PNG Pandora-dog-Millionär

1.000.000 Credits verdient.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt 1.000.000 Credits verdienen. Sei es durch Aufnahme von Geld oder durch den Verkauf von Items (Waffen, Artefakte, etc.). Verkauft einfach alles Überflüssige, was ihr findet. Es zählt nicht, wie viel Geld ihr bei euch tragt, sondern wie viel ihr schon verdient habt. Die einzige Möglichkeit dies nachzusehen ist, wenn ihr im Menü unter den Herausforderungen nachschaut. Die Herausforderung lautet "Wie viel kostet der Planet?" Dort seht ihr eure bereits verdiente Summe. Die Herausforderungen findet man, wenn man im Spiel auf select.png geht, dann mit l1.png oder r1.png den Register "Missionen" anwählt und auf diesem Register dann einmal dreieck.png drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal noch ein Problem:

Bin gestern ausversehen einem anderen spieler beigetreten und shcon hatte ich auch seine ganzen missionen angenommen. Die hälfte davon kann ich nicht machen weil ich noch nicht zu den orten kann nur das ist noch nicht das eigentliche Problem denn da war auch noch die aufgabe vom anfang des spiels bei wo man sich ein shield kaufen sollte. Das hab ich dann auch gemacht nur um dann festzustellen das dr. zed ja gar nicht mehr da ist. Wie kann ich die mission jetzt beenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal noch ein Problem:

Bin gestern ausversehen einem anderen spieler beigetreten und shcon hatte ich auch seine ganzen missionen angenommen. Die hälfte davon kann ich nicht machen weil ich noch nicht zu den orten kann nur das ist noch nicht das eigentliche Problem denn da war auch noch die aufgabe vom anfang des spiels bei wo man sich ein shield kaufen sollte. Das hab ich dann auch gemacht nur um dann festzustellen das dr. zed ja gar nicht mehr da ist. Wie kann ich die mission jetzt beenden ?

Quest-Bug...hängt jetzt in Log....hat aber keinen Einfluss aufs Game oder auf die Trophies - zumindest soweit ichs mitbekommen hab.

näheres per PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das hat zur folge das mann einige aufgaben nicht mehr abschliesen kann! also kannst du von vorn anfangen! wenn man noch nicht fertig ist sollte man nur host sein bei online spielen! denn dann übernimt man nicht das questlog der anderen! bei dem general knoxx addon kann das beitreten auch zu masiven problemen führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...