Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, Online kann der Host wählen welche Mission gemacht wird. Ist der Host die aber zu weit im Spiel voraus zählen die Missionen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also geht das eigentlich nur wenn man neu zusammen anfängt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das wäre am besten. Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn der Host ein paar Level über einem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dann mal Danke für die nette Erklärung Sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 kann mir jemand sagen in welcher reihnfolge die dlc's raus kamm? will mir jetzt dieersten davon holen Hol Dir aber nicht das Bundle. Ist zur Zeit teurer als die DLC's einzeln zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich habe mir gleich die Games of the Year Edition bestellt, damit kommst du billger davon und hast gleich noch das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So ist es, das ist das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Leute, ich hätte ne Frage : Ich hab Borderlands UK und die DLC´s ausm deutschen Store. Geht das ? Wie kann ich die DLC´s starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das wird nicht funktionieren. UK-Version ist uncut und die DLCs sind gekürzt und synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 scheisse -.- und wenn ich mit nem UK-Account spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben2007sa Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir einer bitte mal einen tip geben wo sich das am besten machen lässt verzweifle da dran bin jetzt ca 30 min auf nem vieh rumgesprungen aber irgendwie geht das nicht wirklich:banghead: kotzt mich schon an ich hoffe es gibt welche die mir einen guten tip geben können. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 scheisse -.-und wenn ich mit nem UK-Account spiel ? Das ändert nichts daran. Die Versionen sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir einer bitte mal einen tip geben wo sich das am besten machen lässt verzweifle da dran bin jetzt ca 30 min auf nem vieh rumgesprungen aber irgendwie geht das nicht wirklich:banghead: kotzt mich schon an ich hoffe es gibt welche die mir einen guten tip geben können.lg Ich weiß leider leider nicht genau ob das etwas mit dem Levelunterschied zwischen dir und dem "Vieh" zu tun hat, jedenfalls habe ich diese Trophäe sehr einfach bekommen nachdem ich etwa 40 oder 50 war. Ich habe den ersten Spieldurchlauf angewählt und habe mir einen der kleinen Skags gesucht der in etwa 2 oder 3 war. Nach einem oder zwei Sprüngen auf diesen war die Trophäe meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe es direkt am Anfang gemacht und das Vieh vorher verletzt, dann ging es direkt beim ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe das fast zum Anfang gemacht. Wenn du aus Firestone kommst hast du doch auf dem kleinen Platz eine Höhle, aus der so´n Skag raus kommt. Ein bis zwei mal anschießen (wenn du nicht schon zu stark bist) und dann springen. Ist wirklich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Fand das auch schwer. Bin gesprungen wie bekloppt, aber nie auf dem Vieh gelandet Dann kam mein Sohn und hatte es nach 1 Minute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Alten lernen von den Jungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zählen die 15 Eliminierungen mit den Aktions-Skills, auch bei den Skags oder nur bei Banditen und Co? Ich hab nämlich mit dem Soldaten gestern, versucht die Trophäe dafür zu bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zählen die 15 Eliminierungen mit den Aktions-Skills, auch bei den Skags oder nur bei Banditen und Co? Ich hab nämlich mit dem Soldaten gestern, versucht die Trophäe dafür zu bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert:frown:. es sollte eig mit jedem gegner gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Zählt definitiv auch bei den Skags! NUR: Wenn man mit zwei Controllern spielt: Die Trophäe erhält definitiv nur Controller 1!! Man kann jedoch den Charakter mit Controller 2 hochleveln, genügend Kills mit dem machen, dann Spiel verlassen, neu starten, mit Spieler 1 den gespeicherten Charakter von Controller 2 wählen, noch einen zusätzlichen (oder die restlichen Kills) machen, Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.