Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer bitte mal einen tip geben wo sich das am besten machen lässt verzweifle da dran bin jetzt ca 30 min auf nem vieh rumgesprungen aber irgendwie geht das nicht wirklich:banghead: kotzt mich schon an ich hoffe es gibt welche die mir einen guten tip geben können.

lg

Ich weiß leider leider nicht genau ob das etwas mit dem Levelunterschied zwischen dir und dem "Vieh" zu tun hat, jedenfalls habe ich diese Trophäe sehr einfach bekommen nachdem ich etwa 40 oder 50 war.

Ich habe den ersten Spieldurchlauf angewählt und habe mir einen der kleinen Skags gesucht der in etwa 2 oder 3 war.

Nach einem oder zwei Sprüngen auf diesen war die Trophäe meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das fast zum Anfang gemacht. Wenn du aus Firestone kommst hast du doch auf dem kleinen Platz eine Höhle, aus der so´n Skag raus kommt. Ein bis zwei mal anschießen (wenn du nicht schon zu stark bist) und dann springen. Ist wirklich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die 15 Eliminierungen mit den Aktions-Skills, auch bei den Skags oder nur bei Banditen und Co? Ich hab nämlich mit dem Soldaten gestern, versucht die Trophäe dafür zu bekommen, allerdings hat es nicht funktioniert:frown:.

es sollte eig mit jedem gegner gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt definitiv auch bei den Skags! NUR: Wenn man mit zwei Controllern spielt: Die Trophäe erhält definitiv nur Controller 1!! Man kann jedoch den Charakter mit Controller 2 hochleveln, genügend Kills mit dem machen, dann Spiel verlassen, neu starten, mit Spieler 1 den gespeicherten Charakter von Controller 2 wählen, noch einen zusätzlichen (oder die restlichen Kills) machen, Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...