fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab im store borderlands gesehen das nur 20 euro gekostet hat aber ich finde jetzt nur noch das mit 30 euro und ich wollte es morgen holen? das war ein angebot nachdem es wieder ging. is aber schon abgelaufen. da waren auch andere spiele auf 20 euro runtergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also gibs das jetzt ned mehr? toll -,- mann muss ja dann 2 psn cards kaufen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 oder per kreditkarte aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ist platin komplett im koop machbar? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es gibt eigentlich keine Trophäe die man unbedingt Solo machen muss, es ist sogar gut das Spiel im Koop zu spielen, da es so einige Trophäen gibt für die zwei Spieler benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok thx mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Community:smile:, ich habe eine Frage zur folgender Trophäe: Hergestellt in Fyrestone Beende alle Missionen in den Arid Badlands. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr "alle", das wären 44 Missionen in den Arid Badlands, abschließen. Manche Missionsgeber haben nach erfolgreichem Abschließen einer Mission noch Folgemissionen für euch. Diese auch alle erledigen. Zu den Missionen gehören auch das schwarze Brett in der jeweiligen Region (haltet immer Ausschau danach bzw. ein Claptrap sagt euch durch, ob wieder Missionen zu erledigen sind) und die Claptrap-Missionen. Diese müssen ebenfalls abgeschlossen werden. Die Positionen aller Claptraps könnt ihr unter der Trophäe "Voll Beladen" nachlesen. Falls ihr noch nicht alle Missionen abgeschlossen habt, dann macht das nichts, da ihr jederzeit zurück in alte Gebietet könnt, um eventuell verpasste Missionen nachträglich abzuschließen. Und das auch, nachdem ihr den Endboss besiegt habt. Ich bin jetzt ungefähr so weit, dass mir nur noch wenige Missionen fehlen dürften. Claptrap-Missionen und die am Schwarzen Brett habe ich alle erledigt. Ich bekomme zwischen durch immer wieder ne Nachricht, dass Shep Sanders (oder so) noch einen weiteren Auftrag für mich hat. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich die Person bzw. den Auftragsgeber finden kann. Die Karte Hilft mir ja da nicht wirklich weiter:dozey:. Kann mir vielleicht jemand, ein wenig auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Community:smile:,ich habe eine Frage zur folgender Trophäe: Hergestellt in Fyrestone Beende alle Missionen in den Arid Badlands. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr "alle", das wären 44 Missionen in den Arid Badlands, abschließen. Manche Missionsgeber haben nach erfolgreichem Abschließen einer Mission noch Folgemissionen für euch. Diese auch alle erledigen. Zu den Missionen gehören auch das schwarze Brett in der jeweiligen Region (haltet immer Ausschau danach bzw. ein Claptrap sagt euch durch, ob wieder Missionen zu erledigen sind) und die Claptrap-Missionen. Diese müssen ebenfalls abgeschlossen werden. Die Positionen aller Claptraps könnt ihr unter der Trophäe "Voll Beladen" nachlesen. Falls ihr noch nicht alle Missionen abgeschlossen habt, dann macht das nichts, da ihr jederzeit zurück in alte Gebietet könnt, um eventuell verpasste Missionen nachträglich abzuschließen. Und das auch, nachdem ihr den Endboss besiegt habt. Ich bin jetzt ungefähr so weit, dass mir nur noch wenige Missionen fehlen dürften. Claptrap-Missionen und die am Schwarzen Brett habe ich alle erledigt. Ich bekomme zwischen durch immer wieder ne Nachricht, dass Shep Sanders (oder so) noch einen weiteren Auftrag für mich hat. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich die Person bzw. den Auftragsgeber finden kann. Die Karte Hilft mir ja da nicht wirklich weiter:dozey:. Kann mir vielleicht jemand, ein wenig auf die Sprünge helfen? der befindet sich in arid badlands gleich neben der nördlichsten auto station von scooter. hier noch graphisch:https://borderlands.wikia.com/wiki/File:Shep_Sanders_Location.png ps: wenn du nichtmehr weiter weißt frag das borderlands wiki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also gibs das jetzt ned mehr? toll -,- mann muss ja dann 2 psn cards kaufen -,- Warum holt Ihr Euch das Teil nicht bei zavvi für umgerechnet ca. 18 EUR? Zur Zeit gibt es eine Aktion, bei der man 3 GBP abziehen kann, wenn man über 30 GBP bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 der befindet sich in arid badlands gleich neben der nördlichsten auto station von scooter.hier noch graphisch:https://borderlands.wikia.com/wiki/File:Shep_Sanders_Location.png ps: wenn du nichtmehr weiter weißt frag das borderlands wiki... Besser geht es ja wohl kaum noch:thumbsup:! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann mir jemand sagen in welcher reihnfolge die dlc's raus kamm? will mir jetzt dieersten davon holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Soweit ich weiß: 1.: Dr. Ned 2.: Moxxi 3.: Knoxx 3.: Claptrap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Soweit ich weiß:1.: Dr. Ned 2.: Moxxi 3.: Knoxx 3.: Claptrap alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi zusammen, ich interessiere mich für Borderlands und möchte mich bei euch über den Koop informieren. Wie sieht es denn dort aus,ist das nur Splitscreen oder ist das Online Koop?Da ich zzT ziemlich auf Koop Spiele abfahre und Borderlands relativ gut sein soll würde ich das ganz gerne vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Splitscreen kann du nur Offline spielen. Online spielen geht nur allen an einer Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja aber ist das Spiel ein Slitscreen Coop oder ein Online Coop?Was das beides jeweils ist das weis ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst bei Borderlands Spliscreen spielen, aber nur Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hm wenn man danach googelt steht: In Borderlands können vier Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Was genau bedeutet das nun @Sly?Ich kenn mich da nicht aus mit dem Game,ich würd das ganz gerne mit einem Freund online zusammen spielen,aber besitzt das Spiel die Funktion oder geht das jetzt nur zusammen an einer Playstation und einem Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, Online kannst du mit bis zu 4 Leuten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.