Jappo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich muss nur noch den Boss der Kammer platt machen und da kam mir folgende Frage. Wenn ich den in 1000 Stücke geschossen habe, kann ich danach die restlichen Missionen machen, die mir noch für "Hergestellt in New Haven" brauche oder ist das Spiel dann vorbei und ich müsste nochmal alles von Anfang spielen? Ach, und was mir noch einfällt, kann ich "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" auch im Splittscreen machen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Zu beiden fragen: Ja... Kannst danach noch die missionen weitermachen (Hab ich auch) und die Arena Trophy hab ich auch mitm splitscreen charakter gemacht.. Steht aber auch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Zu beiden fragen: Ja... Kannst danach noch die missionen weitermachen (Hab ich auch) und die Arena Trophy hab ich auch mitm splitscreen charakter gemacht.. Steht aber auch im leitfaden Danke für die Antwort. Dann kann ich mich ja am Wochenende ganz beruhigt an die Arbeit machen:biggrin5:. Das steht im Leitfaden mit der Arena?! Dann hab ich den Absatz wohl falsch interpretiert:facepalm:! Schönes Wochenende allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne frage. hab jetzt paar wochen pausiert und nun wieder weiter gespielt. bin seit gestern LEV 40 und wenn ich lade hab ich 2 spielverläufe? der eine in N: Haven wo ich gespeichert hab und der 2. ist dann auf dort wo im Menü der Claptrac ist und da wurde dann alles langsam eingeblendet und erst nach 40sec hat mein figur da gestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Beim zweiten Spielverlauf fängst du das Spiel nochmal neu an. Mit stärkeren Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Genau, beim 2. verlauf hast du stärkere gegner, die mehr ep geben, vorallem hast du viel mehr gegner, von denen viele 'Knallharte' sind.. bekommst aber auch viel bessere ausrüstung mit mehr schaden pro sekunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ah ok THX. ich such grad in new haven die letzten paar Missionen in der stadt gibt es nix, jetzt lauf ich mal die map ab, Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich musste in New haven zuletzt am schwarzen brett rumgurken.. aber guck mal bei Crazy Earl (Crazy Earl's Scrapyard) der hatte meine vorletzte mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 bei crazy earl war ich schon, der hatte noch 3 und nun ist des auch fertig, aber es muss noch irgendwo was sein. naja nachher schau ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab im ersten Durchlauf mal iwie die Missionen von dem Waffenhändler-Typen vergessen... (Der ist in New Haven in so nem eigenem Häuschen ein paar Meter rechts vom schwarzen Brett.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Tötet man die 3 bekannten Claptraps öfter im 4. DLC? Weil ich hab jetzt die ersten 3 Missionen von dem Mr.Blake gemacht und die drei speziellen Claptraps getötet, aber keine Trophie bekommen. Hoffe es ist kein Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wer und wo ist scooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wer und wo ist scooter? In New Haven sollte er gleich neben der Catch-A-Ride Station sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs grad per google rausgefunden wer und wo scooter ist. danke degu. so mal 4 missis angenommen mal schauen ob es dann durch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Tötet man die 3 bekannten Claptraps öfter im 4. DLC?Weil ich hab jetzt die ersten 3 Missionen von dem Mr.Blake gemacht und die drei speziellen Claptraps getötet, aber keine Trophie bekommen. Hoffe es ist kein Bug... Ja am Ende des add ons kommen die nochmal. Dann bekommst die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja am Ende des add ons kommen die nochmal. Dann bekommst die Trophies Danke dir, dann bin ich ja beruhigt. Sry, für Doppelpost. Aber kann mir nochmal jemand helfen, bitte? Wie kann ich nochmal gegen den Endgegner kämpfen im 4. DLC? Danke schon mal BIG edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Rausgehen aus dem Spiel, neu laden und den ganz normalen Weg wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Rausgehen aus dem Spiel, neu laden und den ganz normalen Weg wieder hingehen. Danke. Bei mir gings gestern wohl nur nicht, weil ich gleich danach nochmal hingerannt bin und nicht neu gestartet hatte. @Fury Bahamut: Sry. Aber dachte nur, dass die Frage dann vielleicht übersehen worden wäre, wenn ich´s oben mit rein geschieben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab im store borderlands gesehen das nur 20 euro gekostet hat aber ich finde jetzt nur noch das mit 30 euro und ich wollte es morgen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.