Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich muss nur noch den Boss der Kammer platt machen und da kam mir folgende Frage. Wenn ich den in 1000 Stücke geschossen habe, kann ich danach die restlichen Missionen machen, die mir noch für "Hergestellt in New Haven" brauche oder ist das Spiel dann vorbei und ich müsste nochmal alles von Anfang spielen?

Ach, und was mir noch einfällt, kann ich "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" auch im Splittscreen machen?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu beiden fragen: Ja... Kannst danach noch die missionen weitermachen (Hab ich auch) und die Arena Trophy hab ich auch mitm splitscreen charakter gemacht.. Steht aber auch im leitfaden :)

Danke für die Antwort. Dann kann ich mich ja am Wochenende ganz beruhigt an die Arbeit machen:biggrin5:. Das steht im Leitfaden mit der Arena?! Dann hab ich den Absatz wohl falsch interpretiert:facepalm:!

Schönes Wochenende allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage. hab jetzt paar wochen pausiert und nun wieder weiter gespielt. bin seit gestern LEV 40 und wenn ich lade hab ich 2 spielverläufe? der eine in N: Haven wo ich gespeichert hab und der 2. ist dann auf dort wo im Menü der Claptrac ist und da wurde dann alles langsam eingeblendet und erst nach 40sec hat mein figur da gestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tötet man die 3 bekannten Claptraps öfter im 4. DLC?

Weil ich hab jetzt die ersten 3 Missionen von dem Mr.Blake gemacht und die drei speziellen Claptraps getötet, aber keine Trophie bekommen.

Hoffe es ist kein Bug... :cry2:

Ja am Ende des add ons kommen die nochmal. Dann bekommst die Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Ende des add ons kommen die nochmal. Dann bekommst die Trophies

Danke dir, dann bin ich ja beruhigt. :smile:

Sry, für Doppelpost.

Aber kann mir nochmal jemand helfen, bitte?

Wie kann ich nochmal gegen den Endgegner kämpfen im 4. DLC?

Danke schon mal

BIG :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rausgehen aus dem Spiel, neu laden und den ganz normalen Weg wieder hingehen.

Danke. Bei mir gings gestern wohl nur nicht, weil ich gleich danach nochmal hingerannt bin und nicht neu gestartet hatte.

@Fury Bahamut: Sry. Aber dachte nur, dass die Frage dann vielleicht übersehen worden wäre, wenn ich´s oben mit rein geschieben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...