Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hättest das mal heute mittag geschrieben -- hab heut von 12-37 gespielt und bin im 2. durchlauf jetzt bei sledge -- wenn du willst kann ich warten..mir macht das spiel sau bock..! :)

Achja, wichtige frage! Kann man den splitscreen umstellen? Links/Rechts splitscreen is der letzte scheiß, in nem youtube video hab ich gesehen das 2 leute oben/unten splitscreen gezockt habe, aber ich finde keine einstellung dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut! Glückwundsch! :D Weißt du noch, wo die Claptrap Wackelpuppen gut dropen? Ich hab jetzt ca 30 min dem scheiß MINAC die kleinen Claptraps weggehauen, pro 'offene luke' immer ca 20 erwischt mit nem 300er magazin und ner 13.5 feuerrate bei 455x2 schaden... es ist KEINE wackelpuppe gedropt aber jeder andere scheiß... noch 11 pizzen fehlen mir, ca 20 Ölkanister und alle 15 wackelpuppen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der Addons: Ich hab mir das Game aus dem Ausland geholt und

konnte die DLCs NICHT mit meinem normalen DE Account registrieren. Daher

musste ich meinen anderen, nicht DE Account nehmen. Dort konnte ich sie

dann registrieren, downloaden und danach ganz normal mit meinem normalen

Account spielen. Das gleiche hatte ich übrigens jetzt auch mit der Hunted

Special Edition, die DLCs musste ich auch mit dem anderen Acc registrieren.

Ist aber eigentlich kein Problem, läuft sonst ganz normal ab :-)

Und du meinst das klappt auch wenn ich das Deutsche Spiel habe aber Amerikanische Add Ons? Ich weiß gar nicht ob sich dann die Sprache und die Zensierung verändert auf dem Amerkianischem Account. Selbt wenn es klappt, dann müsste ich doch bis zur Stelle spielen, wo man die Schnellreise freischaltet oder? Oder wird das durch die Add Ons automatisch am Anfang freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut! Glückwundsch! :D Weißt du noch, wo die Claptrap Wackelpuppen gut dropen? Ich hab jetzt ca 30 min dem scheiß MINAC die kleinen Claptraps weggehauen, pro 'offene luke' immer ca 20 erwischt mit nem 300er magazin und ner 13.5 feuerrate bei 455x2 schaden... es ist KEINE wackelpuppe gedropt aber jeder andere scheiß... noch 11 pizzen fehlen mir, ca 20 Ölkanister und alle 15 wackelpuppen :banghead:

Ja das waren mit unter die nervigsten Trophäen. Ich hab das einfach so gemacht: Ich hab mir eine Stelle beim MINAC gesucht wo ich nicht getroffen werden konnte und hab die Playsi über Nacht angelassen. Am nächsten Morgen den MINAC fertig gemacht und alles eingesammelt. Nach drei dieser Runden hatte ich alles beisammen. :) Die Items verschwinden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey mal eine frage ich hab grad mal angefangen online zu spielen und nun hab ich eine mission drauf die am anfang war muss ein shield kaufen bei mc doc oder so bekomm da aber nicht mehr erledigt ist da grad was vorkommen schief gelaufen oder kann mir da einer einen tip geben was ich da machen soll bzw was ich machen kann ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann

lg

p.s. bin level 26 und schon viel weiter im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ich war live dabei =D

Wir haben gestern dann eh noch über Borderlands geplaudert...dafür, dass das Game als Online-Multiplayer-Shooter konzipiert ist, funktioniert das Online-Koop eigentlich nur so lala....(siehe Freezes, Frameratedrops, teilweise unbrauchbare HS-Quali usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese frage zwar schonmal gestellt aber anscheinend wurde die frage nicht verstandern deshalb bitte genau durchlesen bevor geantwortet wird. ich hatte in spielverlauf 1 die story mit einem charakter durchgespielt dann hatte ich mit dem cha mal aus versehen auf spielverlauf 2 geklickt alles danach war ok ausser das die meisten missionen danach die ich in spielverlauf 1 beendet hatte wieder statt beendet als offen und nicht geschafft angezeigt wurden und da jetzt ein paar story missionen wie z.b. rette tannis als nicht beendet in den rust commons sind kann ich also die letzte trophäe nicht bekommen die mir noch fehlt -_- . soll das so sein und gelten die story missionen nicht für alle missionen beenden oder hab ich einen bug und muss nochmal komplett neu für eine trophäe das gesammte spiel spielen? bedanke mich schonmal im vorraus wenn mir jemand antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...