Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ich habe bevor ich einen claptrap gesammelt hab 36 freie slots gehabt, nun habe ich eine´m das reperaturset gebracht, aber nichts passiert, es sind immer noch 36 freie slots ......

warum????

• Du sammelst keine Claptraps sondern die Inventarupgrades
  • Nach abgabe eines Reperatursets (ausgeschlossen der erste Claptrap in Firestone der niedergeschossen wird, und welche die du im ersten Spielverlauf schon geholfen hast) geben sie dir ein Upgrade für dein Inventar
  • Dieses dann im Inventar aufrufen um + 3 Slots zu bekommen

Hi Leute ich bekomme Borderlands auch im Laufe der Woche. Ich versteh halt noch net so wirklich was ihr hier über Claptraps etc. sagt, weil ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Meine Frage wäre eigentlich nur ob ich mit einem mal durchzocken die Platin ergattern kann? Muss ich irgendwas beachten?

Gruß

eigentlich kannste alles mit einem durchlauf holen.

dann gibs noch bronze für spezialfertigkeiten der einzelnen charaktere x-mal benutzt, aber dies kannst du nebenbei in unter 30 min erledigen.

Hi Leute ich bekomme Borderlands auch im Laufe der Woche. Ich versteh halt noch net so wirklich was ihr hier über Claptraps etc. sagt, weil ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Meine Frage wäre eigentlich nur ob ich mit einem mal durchzocken die Platin ergattern kann? Muss ich irgendwas beachten?

Gruß

Hi,

Platin bekommst du leider nicht ganz nach einem Durchgang. Dir fehlen sehr wahrscheinlich die Trophys für Rang 40 und 50. Da musst du das Game noch ein zweites Mal bis ca. zur Hälfte anspielen und ein paar Missionen machen. Die Gegner sind dann auch stärker und es gibt mehr XP. Aber da das Spiel Spass macht (zumindest mir) dürfte das kein großer Akt sein.

Hi,

Platin bekommst du leider nicht ganz nach einem Durchgang. Dir fehlen sehr wahrscheinlich die Trophys für Rang 40 und 50. Da musst du das Game noch ein zweites Mal bis ca. zur Hälfte anspielen und ein paar Missionen machen. Die Gegner sind dann auch stärker und es gibt mehr XP. Aber da das Spiel Spass macht (zumindest mir) dürfte das kein großer Akt sein.

achso naja gut wenn das spiel danach weiter geht mit dem level ist das ja sogar gut :)

Electro du hast 2 Möglichkeiten, nachdem du das Spiel "beendet" hast.

1. Du kannst ganz normal weiter spielen (max lvl der Gegner war bei mir lvl 34/35) hast aber keine Aufgaben mehr die du machen kannst, es sei denn, du hast noch nicht alle Missionen gemacht.

2. Du gehst ins Hauptmenü und lädst deinen Spielstand. Dann fragt er dich ob du Spielverlauf 1 oder 2 spielen willst.

Bei Spielverlauf 2, fängst du ganz von Vorne an, die Gegner sind aber lvl 32+ und du bekommst mehr EP und bessere Waffen etc. Die Missionen kannst du dann auch noch einmal alle machen die dann auch wieder EP geben.

• Du sammelst keine Claptraps sondern die Inventarupgrades
  • Nach abgabe eines Reperatursets (ausgeschlossen der erste Claptrap in Firestone der niedergeschossen wird, und welche die du im ersten Spielverlauf schon geholfen hast) geben sie dir ein Upgrade für dein Inventar
  • Dieses dann im Inventar aufrufen um + 3 Slots zu bekommen

Mal ne Frage zu Punkt zwei. Ich habe dem einen ja gehofen und das Inventarslotitem verkauft.:banghead::banghead:

Kann ich dieses im zweiten Verlauf dann noch bekommen? Oder nicht?

Mal ne Frage zu Punkt zwei. Ich habe dem einen ja gehofen und das Inventarslotitem verkauft.:banghead::banghead:

Kann ich dieses im zweiten Verlauf dann noch bekommen? Oder nicht?

Kann ich nicht sagen, auf jeden Fall gibst die verletzten Claptraps im Spielverlauf 2 noch, auch als Nebenquest mit Reperaturkit holen.

Die Belohnung ist allerdings kein Inventar-Erweiterungupgrade, sondern was anderes.

Das kann aber bei mir bsp daran gelegen haben das ich im ersten durchlauf alle Claptrapquest schon erledigt habe.

Also kann ich das nicht sicher sagen.

Das Ding ist ja auch du hast die Quest ja auch erledigt und die belohnung erhalten, nur zu dumm das du sie verdonnert hast.

Ich würde sagen probiers aus, und erstatte bericht.

Gruss

Servus,

ja das ist die AT Version. Bei Gamesonly.at gibts noch die UK Version für 60 Euro. Die hat deutsche Sprachfassung mit dabei.

Der Unterschied zur USK Fassung ist, dass du Gegnern keine Körperteile abschiessen kannst und das es die nicht zerreißt bei schweren Waffen. Musst selber entscheiden, ob du das haben willst.

Ich bestelle nur noch bei Gamesonly. Super Preise, Super schnell und man kriegt auch noch einen PRE-Order Code, wenn sowas angeboten wird.

Einfach der beste Service.

Also ich finde Gamesonly sau teuer. Da kosten die Spiele mal ein 10er mehr als im Handel. Also gut wenn es sich für ne Uncut lohnt (habe da auch Fallout und Army of Two gekauft) aber ansonsten sind sie schon recht teuer.

Ich bin froh, bin ich Schweizer...

Kaufe meine Games immer beim gleichen Shop (www.wog.ch), hat Uncut-Versionen und ist sehr schnell meiner Meinung nach. ;)

Von wegen net mehrere Games pro Monat: Letzten Monat warens 4 Stück ((MW2, DAO, GoW Collection, AC2) und bereue keins davon :D)

MfG RoflKartoffl

Ich habe meine PS3 seid dem Release 17.3.2007 und habe folgende Games

- Resistance : Fall of Man (vorbestellt, dazugabe zur PS3)

- The Elder Scrolls IV Oblivion (sehr geil)

- GTA IV (Englisch Uncut - Fehlkauf)

- Enemy Territory: Quake Wars (Fehlkauf)

- Battlefield : Bad Company ([war] sehr geil)

- Borderlands (sehr geil)

Also eigentlich nur 4 Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe in 2 1/2 Jahren. Und du kaufst dir soviel in 1nem Monat :D.

// Auf deiner PSN-Card wird die deutsche Flagge angezeigt ;)

Durch mein Qualitatives Ausschlussverfahren, hat Schnelligkeit, Uncut mit deutscher Sprache vorrang, vor den paar Euros mehr. Da ich mir eh keine 2 Spiele in einem Monat zulege, und das in Spielspass investiere, ist es ein guter kauf !

Gibs zu du arbeitest dort^^

Um nich einen ganz so sinnlosen Beitrag zu schreiben, das Borderlands DLC ist noch NICHT im Store.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...