andrejay Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mal ne andere frage. man kann sich ja die japanische goty version holen für doppelplatin oder? wenn ja wo kann man sich die dann besorgen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 und wo kann man die kriegen hatte schon mal dannach geguckt, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aloha... mal ne frage... bin lvl 69 und habe gerade des knoxx dlc des erste mal angefangen und die gegner, items und missionen fangen bei lvl 50 an (ja, ich habe spielverlauf 2 genommen^^), is des normal oder nen bug??? trophies kann ich ja machen, aber is echt langweilig so --> null herausforderung und farmen hat dann ja auch keinen sinn... (btw. falls es ne rolle spielt, hab verlauf 2 beendet, ninja und zombie dlc fertig und mir fehlt knoxx und dome) @FranzKraus84 die boss methode hab ich auch gemacht, allerdings morgens verpennt, nur kurz geschaut und weiterlaufen lassen... nach der arbeit hatte die ps sich aufgehängt --> besonders ärgerlich nach 16std "farmen", lach... pizzen hab ich 12 oda so, dafür nur 2 ölkanister^^ greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aloha...mal ne frage... bin lvl 69 und habe gerade des knoxx dlc des erste mal angefangen und die gegner, items und missionen fangen bei lvl 50 an (ja, ich habe spielverlauf 2 genommen^^), is des normal oder nen bug??? trophies kann ich ja machen, aber is echt langweilig so --> null herausforderung und farmen hat dann ja auch keinen sinn... (btw. falls es ne rolle spielt, hab verlauf 2 beendet, ninja und zombie dlc fertig und mir fehlt knoxx und dome) greetz setzer Ich glaube, da geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Eiregen Cradle versteh nich ganz wie du des meinst... wenn es nen bug wäre, würde ich des mit nem 2ten char spielen, wenn es allerdings normal is würd ich mit main char so weiterzocken... deswegen frage ob normal oder bug... sry falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe... greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Achso, ich dachte, du willst stärkere Gegner ^^ Das ist glaube ich normal, stärker werden sie nicht. Aber Crawmerax müsste dann ziemlich weit oben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Eiregen Cradle ok, vielen dank erstmal für die schnelle antwort... dann zock i wohl erstma zu crawermax und schau ob der dann 70 is^^ greetz setzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da mir keiner so wirklich einen coolen Trick zum Farmen für die Bauteile nennen konnte und ich mittlerweile einen Trick gefunden habe, mit dem es echt verhältnismäßig schnell ging, möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=274169 Prinzipiell geht es darum, dass man erst alle Türme von dem dicken Roboter zerstört und sich dann mit der schnellsten und stärksten Waffe direkt vor die "Luke" stellt, wo auch die kleinen Claptraps raus kommen. Mit der richtigen Waffe kann man dann schon mal problemlos 10-20 oder mehr von den Claps töten, während die Luke offen ist. Einfach drauf halten, bis sie sich wieder schließt. So hat es bei mir in "verhätnismäßig" kurzer Zeit geklappt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das hört sich gut an. Ich dachte da kommen immer nur sechs raus, aber wenn man direkt reinballert, dann erwischt man natürlich mehr. Du kannst das ja mal dem Leitfaden-Team schicken, damit es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sooo, habe ich mal in den Änderungs-Thread hinzu gefügt :-) Diese Methode war mir auf jeden Fall lieber, als die PS3 5x so lange anzulassen und unter Umständen sogar Freezes in Kauf zu nehmen - und ich hatte es auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gemacht, bevor ich level 69 war (habe glaube ich mit 58 oder so angefangen) - und die Gegner geben dann noch knapp 5.000XP was ein netter Bonus ist und das Leveln auch sehr schnell mit macht! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage zu diesen Underdome Arenen. Gestern hab ich in jeder Arena die ersten 5x5 Wellen geschafft, nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich jetzt die längeren Runden starte? Am schwarzen Brett ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 In demselben Raum sind noch 3 "Portale" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey leute, ich hab ma ne frage: ich hab heut im ps store gesehn das es die DLC's zum runterladen gibt aber das ganze kostet 20€! ich war jezz am überlegen ob ich mir die GOTY version hole und die dann instaliere. nun zur frage: is is das ganze mit dem alten speicherstand kompatibel oder muss ich neu anfangen? danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn du identische Versionen holst, dann ist es kompatibel. Ich kann es natürlich nicht 100%ig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo hab das Spiel jetzt durch und bin Level 36 ... hat jemand ein paar gute Tipps wie schnell auf Level 50 komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Online pushen lassen. Nutz einfach die Suchfunktion, da findest du was, wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hat eig. einer´ne ahnung, wie man waffen so modden kann, das wenn man schießt, ein paar waffen droppen? in videos sieht man das ganzschön oft... Oder manche leute haben in youtube vid's auch waffen, die nicht schießen, sondern dabei muni dropen, was echt praktisch ist Hat einer ne ahnung wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Kann mit einem Freund nicht spielen weil ich ihn in der Borderlands InGame Freundesliste nicht sehe. STattdessen werden mir Freunde angezeigt, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe. Habe Spieldaten schon neu installiert und Patch neu geladen, hilft nichts. Was kann ich tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HalloKann mit einem Freund nicht spielen weil ich ihn in der Borderlands InGame Freundesliste nicht sehe. STattdessen werden mir Freunde angezeigt, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe. Habe Spieldaten schon neu installiert und Patch neu geladen, hilft nichts. Was kann ich tun? Danke ist ein bekannter Fehler und wurde nie behoben kannst nichts machn außer dich mit deinem Freund auf dem Selben Server treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.