Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Okay, Danke.

Was meinst du mit SP2 ?

Und wie siehts mit den andren DLC aus?

Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ?

SP2 = Spielverlauf 2

und das andere DLC bringt keine Punkte

Underdome riot bekommste keine Ehrfahrung und die Gegner sind auf deinem lvl oder ein bisschen höher und das letzte DLC machstein einer halben stunde bis auf die Sammelkacke:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, du brauchst keinen zweiten Durchlauf zu machen. Ich habe es auch so gemacht und war auf einem ähnlichen Level. Bis auf The Secret Armory of General Knoxx ist alles wie gesagt machbar und für Crawmerax kannst du dich online pushen lassen, das geht sehr sehr viel schneller.

ich meine auch nur leveln dann wieder auf SP1 und wieterzocken also ich habe mit lvl 38 die Story beendet und das Zombieding angefangen aber nur ein paar Missionen gemacht und mich im army Knoxx rumgeschlagen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meinst du mit Spielverlauf 2, dass wir mit unserem Level 35 Charakter die Story nochmal von neu beginnen sollen? Darauf hab ich irgendiwe gar keine Lust.

Naja mal gucken, machen jetzt einfach mal das mit den Zombies....

Du verabredest dich hier im Forum mit jmd., der schon ein hohes Level im zweiten Durchgang hat und dann geht ihr, wenn er das Game hostet zu Crawmerax und besiegt ihn und seine Schergen, dann bist du innerhalb v on 1-2h auf einem sehr hohen Level.

So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Die Schilde sind am Computer verändert, so dass die jetzt diese Werte haben. Das gibt es auch bei Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

da gibts ne ganze serie. heißt dein Schild zufällig Rose Omega? So einen hat ein Kumpel auch mal gefunden. ist aber wie cheaten, ich würd ihn also wegwerfen.

damit macht das ganze spiel keinen spaß mehr, er konnte komplett unterleveled in die Kämpfe gehen, und auch nach 20 min kampf hatte der schild nichtmal einen kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch so nen honk in der gruppe...

20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich :/

PSN-ID: hellomot009

macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch so nen honk in der gruppe...

20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich :/

PSN-ID: hellomot009

macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit...

sowas hat man auch mal:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal davon aus, dass du den Spielfortschritt meinst...

Dann hätt ich mal geschätzt ein bisschen über der Hälfte. Kommt halt drauf an, wie weit du in New Haven bist...ich glaub in der Phase gibts die meisten Quests im ganzen Game bzw. musst du immer wieder mal nach New Haven zurück soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem bei Crazy Earls Scrapyard und zwar:

Dieser Earl sitzt ja in seinem Metallhäuschen und redet nicht wirklich mit einem, nur über diese kleine Klappe. Mein Wegpunkt zeigt genau auf ihn, kann aber bei ihm nix machen. Ich geh weiter in diese Müllhalde und hab dort ALLES und JEDEN mindestens einmal niedergemetzelt (nach ner Zeit spawnen da ja iwann wieder neue Gegner), doch ich finde keinen Weg, wie es weiter geht. Als Auftrag wird mir angezeigt "Weg freigeräumt []".

Habe keine Ahnung was ich machen soll, weiß jemand Bescheid?

Edit: Hab's, musste beide Türen kaputt machen, mit drauf schießen ging nur eine kaputt und ich hab so ne Gasflasche nicht gesehn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich so gut wie vor Platin,

mir fehlt eigentlich nur noch die Level 50 Trophy - aber eine Sache habe

ich bisher noch nicht raus finden können. Und zwar: Wie kann ich die Stats

einer Waffe sehen, wenn die "erste Seite" der Beschreibung schon komplett

voll ist? Habe jetzt z.B. ein MG, wo auf der Seite mit den Werten alles bis zum

Rand des Kastens voll ist. Da steht nichts von Zoom - wenn ich aber Ziele,

dann hat die Waffe auch einen Zoom - sprich es müssen noch mehr Stats

vorhanden sein, als dort angezeigt wird (u.A. der Zoom) - ist es nun ein "Bug"

von dem Spiel, das dort unten einfach Schluss ist, oder muss man irgendwas

drücken? Habe eigentlich mal alle testen ausprobiert und auch hier und da mal

ein paar Sekunden gewartet ob sich die Abzeige mit der Zeit ändert, aber hat

auch alles nicht geklappt... Weiss irgendwer mehr dazu!? Schonmal vielen

Dank für jegliche Infos dazu! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...