LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay, Danke. Was meinst du mit SP2 ? Und wie siehts mit den andren DLC aus? Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ? SP2 = Spielverlauf 2 und das andere DLC bringt keine Punkte Underdome riot bekommste keine Ehrfahrung und die Gegner sind auf deinem lvl oder ein bisschen höher und das letzte DLC machstein einer halben stunde bis auf die Sammelkacke:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke, du brauchst keinen zweiten Durchlauf zu machen. Ich habe es auch so gemacht und war auf einem ähnlichen Level. Bis auf The Secret Armory of General Knoxx ist alles wie gesagt machbar und für Crawmerax kannst du dich online pushen lassen, das geht sehr sehr viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke, du brauchst keinen zweiten Durchlauf zu machen. Ich habe es auch so gemacht und war auf einem ähnlichen Level. Bis auf The Secret Armory of General Knoxx ist alles wie gesagt machbar und für Crawmerax kannst du dich online pushen lassen, das geht sehr sehr viel schneller. ich meine auch nur leveln dann wieder auf SP1 und wieterzocken also ich habe mit lvl 38 die Story beendet und das Zombieding angefangen aber nur ein paar Missionen gemacht und mich im army Knoxx rumgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, schon klar, aber online pushen geht trotzdem schneller als ein zweiter Durchlauf, deswegen habe ich das nochmal kommentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also meinst du mit Spielverlauf 2, dass wir mit unserem Level 35 Charakter die Story nochmal von neu beginnen sollen? Darauf hab ich irgendiwe gar keine Lust. Naja mal gucken, machen jetzt einfach mal das mit den Zombies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWSC82 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist das normal, dass man mit Level 25 erst einen Boss-Gegner besiegt hat? Also von den Trophäen her? Und wie lange wird das Spiel dann noch dauern? Bin gerade in New Heaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also meinst du mit Spielverlauf 2, dass wir mit unserem Level 35 Charakter die Story nochmal von neu beginnen sollen? Darauf hab ich irgendiwe gar keine Lust. Naja mal gucken, machen jetzt einfach mal das mit den Zombies.... Du verabredest dich hier im Forum mit jmd., der schon ein hohes Level im zweiten Durchgang hat und dann geht ihr, wenn er das Game hostet zu Crawmerax und besiegt ihn und seine Schergen, dann bist du innerhalb v on 1-2h auf einem sehr hohen Level. So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Die Schilde sind am Computer verändert, so dass die jetzt diese Werte haben. Das gibt es auch bei Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. da gibts ne ganze serie. heißt dein Schild zufällig Rose Omega? So einen hat ein Kumpel auch mal gefunden. ist aber wie cheaten, ich würd ihn also wegwerfen. damit macht das ganze spiel keinen spaß mehr, er konnte komplett unterleveled in die Kämpfe gehen, und auch nach 20 min kampf hatte der schild nichtmal einen kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hatte gestern auch so nen honk in der gruppe... 20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich PSN-ID: hellomot009 macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hatte gestern auch so nen honk in der gruppe...20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich PSN-ID: hellomot009 macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit... sowas hat man auch mal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 mich würd ja nur interessieren, was die leute davon haben, wenn sie die ganze zeit jeden anarschen?!? geht denen einer ab oder was!?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das passiert wenn leute lange weile haben! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie weit ist man mit lvl. 25 in New Heaven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich geh mal davon aus, dass du den Spielfortschritt meinst... Dann hätt ich mal geschätzt ein bisschen über der Hälfte. Kommt halt drauf an, wie weit du in New Haven bist...ich glaub in der Phase gibts die meisten Quests im ganzen Game bzw. musst du immer wieder mal nach New Haven zurück soweit ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie weit ist man mit lvl. 25 in New Heaven? wie weit ist man wenn man es durch hat:: du bist ziemlich in der Hälfe ab hier wird es schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wie weit ist man mit lvl. 25 in New Heaven? ohne dlc´s haste die hälfte der lvl trophys bekommen =) wie es mit der story und den übrigen trophys aussieht kann ich so nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich sitze seit 4h dran und probiere in der Jap die "And they thell we Friends" trophy zu holen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Habe ein kleines Problem bei Crazy Earls Scrapyard und zwar: Dieser Earl sitzt ja in seinem Metallhäuschen und redet nicht wirklich mit einem, nur über diese kleine Klappe. Mein Wegpunkt zeigt genau auf ihn, kann aber bei ihm nix machen. Ich geh weiter in diese Müllhalde und hab dort ALLES und JEDEN mindestens einmal niedergemetzelt (nach ner Zeit spawnen da ja iwann wieder neue Gegner), doch ich finde keinen Weg, wie es weiter geht. Als Auftrag wird mir angezeigt "Weg freigeräumt []". Habe keine Ahnung was ich machen soll, weiß jemand Bescheid? Edit: Hab's, musste beide Türen kaputt machen, mit drauf schießen ging nur eine kaputt und ich hab so ne Gasflasche nicht gesehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Huhu. Ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich so gut wie vor Platin, mir fehlt eigentlich nur noch die Level 50 Trophy - aber eine Sache habe ich bisher noch nicht raus finden können. Und zwar: Wie kann ich die Stats einer Waffe sehen, wenn die "erste Seite" der Beschreibung schon komplett voll ist? Habe jetzt z.B. ein MG, wo auf der Seite mit den Werten alles bis zum Rand des Kastens voll ist. Da steht nichts von Zoom - wenn ich aber Ziele, dann hat die Waffe auch einen Zoom - sprich es müssen noch mehr Stats vorhanden sein, als dort angezeigt wird (u.A. der Zoom) - ist es nun ein "Bug" von dem Spiel, das dort unten einfach Schluss ist, oder muss man irgendwas drücken? Habe eigentlich mal alle testen ausprobiert und auch hier und da mal ein paar Sekunden gewartet ob sich die Abzeige mit der Zeit ändert, aber hat auch alles nicht geklappt... Weiss irgendwer mehr dazu!? Schonmal vielen Dank für jegliche Infos dazu! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.