Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Moin Moin

SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren?

Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren?

Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread)

Ich hab die UK Goty und da sind die 4 DLC als Download Code dabei, glaub in der japanischen Version sind sie auf der Disk aber nur die ersten 3 DLC´s den 4. gibs da nicht aber man hat die 100% mit den 3 DLC´s da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr?

Genau die gleiche Version habe ich auch. Muss wohl neben dem Hauptspiel in 3 Versionen noch GOTY-Editionen in verschiedensten Varianten geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr?

Die Version von zavvi (UK), die ich vor ein paar Wochen erworben habe, hat alle 4 DLCs auf dem Medium drauf -> kein Code zur Installation erforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MartinPhoenix

Also ich habe mir gedacht als ich mir die bestellt habe das ich mir die DLC´s ausm Store d/l muss... Nun aber sehe ich das es mittlerweile die inklusive gibt und ich wollte wissen ob die nun neu raus ist oder so...

@DerSchwarzePrinz

Das habe ich die auch her! Ich wollte mir das Ding eingentlich nicht kaufen aber für knappe 12 € war es ok! Hätte ich gewusst das es die Version inklusive allen DLC gibt hätte ich mir die aber schon viel viel früher gekauft!

Bin kein Freund von DLC´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Muss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll?

Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen.

Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35.

Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Muss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll?

Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen.

Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35.

Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an?

Danke

also Generall knoxx nicht

Zombieisland passt sich an

also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Generall knoxx nicht

Zombieisland passt sich an

also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx

Okay, Danke.

Was meinst du mit SP2 ?

Und wie siehts mit den andren DLC aus?

Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...