Darmwinder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Moin SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren? Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab auch die goty und musste auch die dlc mit nem code runterladen aussem store... nur das game war auf der bl druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren?Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread) Ich hab die UK Goty und da sind die 4 DLC als Download Code dabei, glaub in der japanischen Version sind sie auf der Disk aber nur die ersten 3 DLC´s den 4. gibs da nicht aber man hat die 100% mit den 3 DLC´s da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Moin SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr? Genau die gleiche Version habe ich auch. Muss wohl neben dem Hauptspiel in 3 Versionen noch GOTY-Editionen in verschiedensten Varianten geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Moin SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr? Die Version von zavvi (UK), die ich vor ein paar Wochen erworben habe, hat alle 4 DLCs auf dem Medium drauf -> kein Code zur Installation erforderlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @MartinPhoenix Also ich habe mir gedacht als ich mir die bestellt habe das ich mir die DLC´s ausm Store d/l muss... Nun aber sehe ich das es mittlerweile die inklusive gibt und ich wollte wissen ob die nun neu raus ist oder so... @DerSchwarzePrinz Das habe ich die auch her! Ich wollte mir das Ding eingentlich nicht kaufen aber für knappe 12 € war es ok! Hätte ich gewusst das es die Version inklusive allen DLC gibt hätte ich mir die aber schon viel viel früher gekauft! Bin kein Freund von DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 soo 2trophies noch zu Doppelplatin Borderlands:J: aber 100% mach ich net nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also wer so verrückt ist Doppelplatin zu machen, der sollte auch mit 100% kein Problem haben ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also wer so verrückt ist Doppelplatin zu machen, der sollte auch mit 100% kein Problem haben ;p ja nur Scramerax und underdome alleine ist echt kacke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 underdome is generell kacke, nicht nur alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie ist das eigentlich mit den Claptraps, wenn ich das ganze Game im Online-Koopmodus mit nem Kumpel zocken will und ich rette son Claptrap, bekommen wir dann beide die Inventar Upgrades oder nur der, der das DIng gerettet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie ist das eigentlich mit den Claptraps, wenn ich das ganze Game im Online-Koopmodus mit nem Kumpel zocken will und ich rette son Claptrap, bekommen wir dann beide die Inventar Upgrades oder nur der, der das DIng gerettet hat? beide... außer du oder er hat es schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bekommen selbstverständlich beide wie bei jeder quest belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ok wunderbar, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gibt es in diesem Spiel eine doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gibt es in diesem Spiel eine doppelplatin? ja °Borderlands normal UK/DE version °Borderlands Game of the Year Edition Japan siehe hierhttps://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Muss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll? Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen. Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35. Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 HalloMuss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll? Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen. Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35. Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an? Danke also Generall knoxx nicht Zombieisland passt sich an also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also Generall knoxx nichtZombieisland passt sich an also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx Okay, Danke. Was meinst du mit SP2 ? Und wie siehts mit den andren DLC aus? Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.