bobkow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wollte gerade Borderlands spielen, aber dann ging das nicht. Immer an und aus. Hab die PSN Version. Muss ich wohl warten bis alles on ist und ich es nochmal runterladen muss. Hätte heute sonst schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, behält man eigentlich alle Waffen bei New Game+ oder muss man wieder alles sammeln? Und ist es eigentlich möglich einige Trophies aus den DLC zu holen, ohne diese installiert zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 beim 2.durchgang behältst du alle waffen und dlc´s trophies kannst du nur holen, wenn du sie auch installiert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wie sieht's eigentlich mit dem auflevlen aus, sollte ich das eher noch vor New Game+ machen oder Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du Lvl. 51 kommst, kannst du die Trophäe haben, auch wenn du das DLC nicht installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mal ne frage: wenn ich die US-GoTY-Edition hab, und die normale US-version, dann sind die Spieldaten kompatibel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mal ne frage: wenn ich die US-GoTY-Edition hab, und die normale US-version, dann sind die Spieldaten kompatibel oder? ja weil an dem Spiel sich nichts ändert die Goty aus US/DE sind ja nur dazugekauft:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo mit o! Wer hat Bock auf ARENA? Zu zweit dritt, oder viert geht es doch viel schneller! Addet mich! Betreff Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo mit o! Wer hat Bock auf ARENA? Zu zweit dritt, oder viert geht es doch viel schneller! Addet mich! Betreff Arena schreib in die Online verabredungen von Borderlands da wird dir geholfen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute ich hätte malo ne Frage: N kUmpel und ich ham gedacht wir haun uns beide mit unseren PS3's zu mir,wählen uns über WLAN auf meinen Router ein und machen ne kleine 4er LAN. Jetz die Frage: Können wir dann Online zusammen zocken ? Ich hab nämlich die UK und er die GER ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute ich hätte malo ne Frage:N kUmpel und ich ham gedacht wir haun uns beide mit unseren PS3's zu mir,wählen uns über WLAN auf meinen Router ein und machen ne kleine 4er LAN. Jetz die Frage: Können wir dann Online zusammen zocken ? Ich hab nämlich die UK und er die GER ? über Wlan zusammen zocken klar geht aber Nicht GER und UK version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bist dir ganz sicher? hab übers netz mit meiner PEGI auch mit leuten der USk version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 über Wlan zusammen zocken klar geht aber Nicht GER und UK version;) Müsste aber gehen ich habe auch die UK und konnte online mit Leuten spielen die die USK haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 unfassbar wie langsam du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 war bestimmt auch später hier drin als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann hättest ja nur besätigen müssen ;P aber genug OT: wie du echt die 100% geduldig ertragen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also dürfts gehn dass ich meine PEGI mit der USK von ihm zamhau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann hättest ja nur besätigen müssen ;Paber genug OT: wie du echt die 100% geduldig ertragen hast Naja ging nicht hatte deinen Beitrag ja erst nach dem Bestätigen gesehen und die 100% waren nervig Also wenn im 2. Teil keine tollen Neuerungen sind hol ich mir den nicht. Genau Bruder sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 über Lan haste aber bestimmt ne sichere Freundes verbindung was man ja so nicht oft hat weil die FL im Game stimmt nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.