TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich brauch in der Gtoy nur noch 2 trophäen für Platin aber beider gehen nichteinmal lvl 50=>ich habe kein Bock mehr:skep: bni jetzt lvl 43 und die Wir sind Freunde=>PSN DOWN Naja das kann man doch beides online machen wenn das PSN wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jop :'> aber die Lust auf Lvl 50 ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jop :'>aber die Lust auf Lvl 50 ist weg Naja Lutscherstange hat hier geholfen, dann gehts relativ schnell mit LV 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja Lutscherstange hat hier geholfen, dann gehts relativ schnell mit LV 50 ::ich hab doch die JPN hat Luscherstange die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ::ich hab doch die JPNhat Luscherstange die auch? sind die nicht alle kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sind die nicht alle kompatibel? nein keine der version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nein keine der version komisch ich konnte mit meiner uk version mit einem spielen der die dt. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 komisch ich konnte mit meiner uk version mit einem spielen der die dt. hat. und mit einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kurze Frage zu den DLC mit den Claps. Wo bekomme ich eine Pizza her also wo am Besten suchen bei welche Claps`? Ich habe alles andere schon so oft aber bis jetzt keine einzige Pizza -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kurze Frage zu den DLC mit den Claps.Wo bekomme ich eine Pizza her also wo am Besten suchen bei welche Claps`? Ich habe alles andere schon so oft aber bis jetzt keine einzige Pizza -.- Die kriegst du auch von den Claptraps. Am besten du farmst sie bei dem MINAC. Das hängt leider vom Glück ab, wie oft du Pizza, Slips, etc.. bekommst. Einfach weiter Claptraps fertig machen und irgendwann hast du alles zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe bis Platin und die kann ich zurzeit ned machen weils PSN ned läuft Vielleicht findet sich ja jemand den ich adden kann für ein kurzes Onlinespiel . Aber wenns dann soweit ist kann ich ja auch im Verabredungsthread fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, endlich die Sammelei abgeschlossen, fehlt nur noch die LV 61 und Crawmerax dann hab ich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist nicht so nervig, wie das Sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist nicht so nervig, wie das Sammeln ^^ Ach ich hatte die Playsi gestern von 15 Uhr bis 21 Uhr laufen lassen und dann alle Sachen geholt^^ aber Craw muss ich wohl online machen bin LV 58 und für ihn zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ach ich hatte die Playsi gestern von 15 Uhr bis 21 Uhr laufen lassen und dann alle Sachen geholt^^ aber Craw muss ich wohl online machen bin LV 58 und für ihn zu schwach geht mir net anders bin lvl 43 und das einzigste was mich umbringt ist wenn die kleinen Würmer rumspucken:facepalm: EDIT Bug im knoxx DLC:skep: für die wertlose bulllettour bezahlt ich steh dort und drück [] für USE und es passiert nichts:facepalm: wieviel kostet die denn? oder mach ich was Falsch? Ich weiß wo sie ist as Bild im LF is von mir, also daran leigt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht mir net anders bin lvl 43 und das einzigste was mich umbringt ist wenn die kleinen Würmer rumspucken:facepalm:EDIT Bug im knoxx DLC:skep: für die wertlose bulllettour bezahlt ich steh dort und drück [] für USE und es passiert nichts:facepalm: wieviel kostet die denn? oder mach ich was Falsch? Ich weiß wo sie ist as Bild im LF is von mir, also daran leigt es nicht Ich glaube da muss man 8 mio. reinschmeissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaube da muss man 8 mio. reinschmeissen ^^ okay ich habe gerade mal geschaut habe nur 5 mille bei mir:facepalm::'> danke für den tipp ich werde es bestätigen sobald es funzt EDIT: steht auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 okay ich habe gerade mal geschaut habe nur 5 mille bei mir:facepalm::'>danke für den tipp ich werde es bestätigen sobald es funzt EDIT: steht auch im LF Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wusste gar nicht, dass man da auch geringere Beiträge einzahlen kann und sich das dann summiert? So hört sich das in deiner Beschreibung zumindest an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wusste gar nicht, dass man da auch geringere Beiträge einzahlen kann und sich das dann summiert? So hört sich das in deiner Beschreibung zumindest an. Ne, du musst alles auf einmal zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.