tommy300 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sind die Spielstände der normalen AT-Version mit denen der UK GOTY kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sind die Spielstände der normalen AT-Version mit denen der UK GOTY kompatibel? nein sowie in allen Games:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh man die 3 Slips hab ich aber Pizza geht ja gar nicht noch keine einzige bekommen und die Kanister sind auch mehr als selten bis jetzt gerade mal einen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh man die 3 Slips hab ich aber Pizza geht ja gar nicht noch keine einzige bekommen und die Kanister sind auch mehr als selten bis jetzt gerade mal einen bekommen. Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na mal sehen vielleicht erziele ich ja heute mehr Fortschritte damit ich es langsam beenden kann und wieder Platz auf meiner Festplatte habe waren ja glaub ich knappe 7 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile: Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile:Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen Also wir haben nicht gecampt ^^ Mein Freund hat die gekillt und ich bin dann immer hingelaufen und hab alles eingesammelt. Hat dann drei Abende bei mir in Anspruch genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also wir haben nicht gecampt ^^ Mein Freund hat die gekillt und ich bin dann immer hingelaufen und hab alles eingesammelt. Hat dann drei Abende bei mir in Anspruch genommen. Naja ich muss das leider alleine packen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich steh dir seelisch bei, du musst da nicht alleine durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich steh dir seelisch bei, du musst da nicht alleine durch Danke schön dann streng dich aber auch an das ich heute wenigstens ein paar Pizzen und Kanister bekomme ^^ hab ja irgendwas gelesen das man beim Minac die Kanonen wegrotzen soll und dann beim Bus nen Liegemann machen soll so das sich die Claps selber zerstören mal schauen ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das klappt und alle 2h einmal alles abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das klappt und alle 2h einmal alles abgrasen. Dauert aber viel zu lange zumindest hab ich den Eindruck...hab allein gespielt immer in Bewegung geblieben und nach 5 Std. hatte ich alles was ich gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja hab gestern ca. 3 Pizzen bekommen 2 Wackelpuppen und 5 Kanister vielleicht pack ich es heute ja oder dann morgen Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab es zu Glück schon hinter mir:: und in der GOTY JPN gibt es das DLC nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab es zu Glück schon hinter mir::und in der GOTY JPN gibt es das DLC nicht Echt? Warum gibs das da nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Echt? Warum gibs das da nicht? ^^ keine ahnung bei der hat man 100% ohne das letzte DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Diskrimminierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Diskrimminierung? :emot-raise: und warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 keine ahnung bei der hat man 100% ohne das letzte DLC Na toll hätte ich mir die mal geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na toll hätte ich mir die mal geholt ^^ ich brauch in der Gtoy nur noch 2 trophäen für Platin aber beider gehen nicht einmal lvl 50=>ich habe kein Bock mehr:skep: bni jetzt lvl 43 und die Wir sind Freunde=>PSN DOWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.