Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man die 3 Slips hab ich aber Pizza geht ja gar nicht noch keine einzige bekommen und die Kanister sind auch mehr als selten bis jetzt gerade mal einen bekommen.

Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. xD

Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile:

Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile:

Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen

Also wir haben nicht gecampt ^^

Mein Freund hat die gekillt und ich bin dann immer hingelaufen und hab alles eingesammelt. Hat dann drei Abende bei mir in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh dir seelisch bei, du musst da nicht alleine durch xD

Danke schön dann streng dich aber auch an das ich heute wenigstens ein paar Pizzen und Kanister bekomme ^^ hab ja irgendwas gelesen das man beim Minac die Kanonen wegrotzen soll und dann beim Bus nen Liegemann machen soll so das sich die Claps selber zerstören :) mal schauen ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...