FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 aber wenn ich 2 US-versionen kaufe, dann gehts oder? PS: und noch ne Frage: kann ich mit der GoTY-Version mit einem spieler der normalen Version spielen? dass die Add-ons beim anderen spieler nicht gehen, ist mir klar, aber das hauptspiel sollte problemlos funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 die Frage haste dir schon selbst beantwortet ja klar selbe Version selbe Server lets Go:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 dann passts ja, hab grad die US-GoTY bestellt weil ich schon am fragen bin: wenn ich bei meinem US-Account die Addons downloade, kann ich sie dann auch auf meinem DE-Acc., der sich auf der gleichen PS3 befindet, auch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja bei der EU/US version musste die DLC Downloaden bei der JPN version sind sie alle mit drauf:J: [Auf der Platte] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hätte ich auch besser gefunden, die Codes kann man doch nur einmal benutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 lol. ich will aber keine Japan-version. USA rules meine frage war ja mehr, ob die DLCs dann auf der Konsole sind, oder anders gesagt ob die DLCs Acc.-gebunden sind oder ob ich die auch mit anderen accounts auf der gleichen konsole zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hätte ich auch besser gefunden, die Codes kann man doch nur einmal benutzen oder? deswegen finde ich die JPN version so genial lol.ich will aber keine Japan-version. USA rules meine frage war ja mehr, ob die DLCs dann auf der Konsole sind, oder anders gesagt ob die DLCs Acc.-gebunden sind oder ob ich die auch mit anderen accounts auf der gleichen konsole zocken kann. ABER NUR EINMAL EINLÖSEN somit kannste keine GOTY verkaufen wenn der Code schn benutzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ABER NUR EINMAL EINLÖSEN somit kannste keine GOTY verkaufen wenn der Code schn benutzt ist Der Code?? gabs da nicht für jedes add-on einen eigenen code? weil dann könnt ich mir immer nur das downloaden, was ich auch spiele, und mir die anderen aufsparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nein, bei der GOTY-Version werden alle dlcs mit einem einzigen Code freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab den MINAC ausversehen gekillt und wollte fragen wie er erneut erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab den MINAC ausversehen gekillt und wollte fragen wie er erneut erscheint? Spiel verlassen und wieder reingehen. Dann sollte er wieder da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Spiel verlassen und wieder reingehen. Dann sollte er wieder da sein Guten Morgen Degu, auch wenn ich die Mission abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen Degu, auch wenn ich die Mission abgeschlossen habe? Ja, auch dann Guten Morgen Toppi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, auch dann Guten Morgen Toppi ^^ Ui dann vielen dank das dauert bestimmt auch noch ewig das Sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ui dann vielen dank das dauert bestimmt auch noch ewig das Sammeln ^^ ich hab für alles 5 Std. gebraucht habe auch nicht gecampt sondern mich ständig bewegt und überall lag mal das eine oder andere Item rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mal ne andere frage ich habe mal gehört das wenn man die normale deutsche version auf platin hat. das man dann mit der goty version nochmal platin holen kann., Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mal ne andere frage ich habe mal gehört das wenn man die normale deutsche version auf platin hat. das man dann mit der goty version nochmal platin holen kann., Stimmt das? Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version) Borderlands (Int.-Versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei der japanischen GOTY kannst du nochmal die Platin holen. Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ist das möglich? jaaaa:: es geht 2x hab es auch 2x in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.