oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Die sind beim 2ten durchlauf bloß nicht mehr da =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 doch aber sie haben die inventarslots nicht mehr. aber es besteht die möglichkeit das die inventarslots wieder da sind, die man noch nicht hat. was ja auch sein problem beschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja, dass die Inventarslots nicht mehr da sind. Das meinte ich auch. Die Claptraps sind natürlich noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Für die "Hergestellt in New Haven" Trophy, muss man auch alle Claptraps gefunden und gerettet haben. Hat bei mir gerade 2x "pling" gemacht ^^Edit: Kann man eigentlich nach dem durchspielen der Story, einfach weiter durch die Gegend laufen und Gegner killen oder wie verhält sich das? Ist es eigentlich irgendwann mal angedacht, das man Herrausforderungen macht, die man dann im MP direkt auswählen kann? So wie Dungeon oder Insatanzen? Denn immerhin, kann man die Klassen ja echt gut kombinieren?! Und wie wird man vernünftig lvl 50? Also ich bin jetzt lvl 34 und ich bin schon in der Vault. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das es noch sinvollen Spieleinhalt bis lvl 50 gibt?! Kann mir jemand hierzu eine Antwort geben? Und an den mit dem Slotproblem: Wenn du das Item wirklich gedropped hast und das sollte wirklich gehen, dann spiel doch mit nem neuen Char bis zum ersten Claptrap, schnapp dir die belohnung und mach nen Splittscreen und dropp es dann für ein Mainchar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Er hat es ja nicht gedroped sondern verkauft. Ob man diese Droppen kann weiss ja leider keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kann mir jemand hierzu eine Antwort geben?Und an den mit dem Slotproblem: Wenn du das Item wirklich gedropped hast und das sollte wirklich gehen, dann spiel doch mit nem neuen Char bis zum ersten Claptrap, schnapp dir die belohnung und mach nen Splittscreen und dropp es dann für ein Mainchar. Das will ich auch grade ausprobieren wenn du mich damit meinst habe meinen Fistchar und mein Secondchar und mit dem Versuche ich grade den ersten Claptrap zuholen und den damit verbundenen Inventarslot. Wenn es klappt medl ich mich nachher mal wieder und Berichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ach ich dachte er hat das im MP getauscht/verkauft. Wieso gibt man denn so ein wichtiges Item für 68$ beim Händler ab? Kann mir denn keiner was zu meiner Frage sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das will ich auch grade ausprobieren wenn du mich damit meinst habe meinen Fistchar und mein Secondchar und mit dem Versuche ich grade den ersten Claptrap zuholen und den damit verbundenen Inventarslot. Wenn es klappt medl ich mich nachher mal wieder und Berichte. Ja mach das mal und meld das dann bitte hier in diesem Thread, ob es geklappt hat. Würd mich auch interessieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @mooky lvln ist das leichteste überhaupt nim mich inner friendlist auf und wir machen lvl50 und das ist führ platin auch wichtig. Ja man kann wen man den 2 durchlauf durchhat auch weiter zocken habe alles im ersten und zweiten fertig und kann trotzdem spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja mach das mal und meld das dann bitte hier in diesem Thread, ob es geklappt hat. Würd mich auch interessieren. Danke. Nein das klappt nicht. Das heißt also das ich dass Spiel mit meinem Zweitchar nochmal durchspielen darf und hoffe das ich nicht wieder so doof bin und eins von den Inventarslot Items verkaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ^^ armer merlin nun darfste wieder so viel machen ^^ Ne spass kanst dich ja melden führ etwas lvln denke mal mit lvl50 sollte das kein problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ^^ armer merlin nun darfste wieder so viel machen ^^Ne spass kanst dich ja melden führ etwas lvln denke mal mit lvl50 sollte das kein problem mehr sein. bin mit meinem zweitchar erst auf lvl 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nit so schlimm den den kriegt man schnel auf lvl 50 währst nicht der erste und bist auch nicht der letzte den wir etwas geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein das klappt nicht. Das heißt also das ich dass Spiel mit meinem Zweitchar nochmal durchspielen darf und hoffe das ich nicht wieder so doof bin und eins von den Inventarslot Items verkaufe. wenn du es ja rechtzeitig merkst ist es ja kein problem. jeder händler hat ja eine rückkaufoption:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aber diese ist glaub ich , irgendwie Zeitlich begrenzt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Zwei Fragen mal zu der Hergestellt in New Haven Trophy. 1. Wo finde ich in den Rust Commons East. Das Schwarze Brett in the Middle of Nowhere (Bei Mikey) 2. Und der Claptrap oben rechts labbert immer was von ner Hannh Pierce oder so ähnlich. Das die Aufträge in New Haven hat. WO IST DIE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also man kann mehr als 42 haben... ich habe mal heute nach geschaut. Und ich meine ich müßte 48 Slots haben! Aber kA warum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @mooky lvln ist das leichteste überhaupt nim mich inner friendlist auf und wir machen lvl50 und das ist führ platin auch wichtig. Ja man kann wen man den 2 durchlauf durchhat auch weiter zocken habe alles im ersten und zweiten fertig und kann trotzdem spielen. Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich lass mich generell nicht ziehen. Ausserdem macht mir das Spiel echt tierisch viel Spaß und ich werde das auch so schon schaffen. Was wir aber mal machen können, ist in die Arena gehen (für die Arenatrophäe). Sind diese 5 oder 6 Trophäen, die ganz unten in der Liste stehen, die für die Erweiterung? Weil von den Aufgaben habe ich noch nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Kein problem mooky und ja die sind erst nach dem dlc solange hat man keine 100% leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habe bevor ich einen claptrap gesammelt hab 36 freie slots gehabt, nun habe ich eine´m das reperaturset gebracht, aber nichts passiert, es sind immer noch 36 freie slots ...... warum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.