Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Hab wegen des PSN Downs wieder angefangen Borderlands zu zocken und jetzt hänge ich beim ollen Krom fest.

Könnt ihr mir irgendwelche waffen empfehlen die man im Canyon haben sollte oder die einfach stark sind (man verliert doch ein bisschen die Übersicht bei der Menge an Waffen). Ich würde ihn gerne vom Anfang des Canyons wegsnipern, deswegen suche ich auf jeden fall ne gute Long Range Waffe und ne starke Combat Rifle.

Ich bin Jäger und zurzeit Level 23, vielleicht hat ja der eine oder andere nen Tipp *g*

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei krom hat es mich immer angenerft das er die raketen schießt. ~.~

habs aber eigentlich immer so gemacht das ich mir eine stelle gesucht hab und ihn dann weg gesnipert hab.

es gibt auf der linken seiten (also wenn rein kommst links) etwas weiter oben ne stelle die sich sehr gut eignet.

es gibt da eine wand (oder so wellblech platten waren des) mit lücken.

da hab ich mich immer etwas weiter weg von der wand gestellt und immer wenn er ne rakete geschoßen hat dann wir die von der wand abgefangen.

dauer zwar ein bisschen die taktik aber sie hat 2x geklappt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game nun durch und bin erst lvl 37 brauch aber bis zum lvl 50 für platin allerdings wenn ich den safe lade erster durchgang kommen keine missis mehr ist das normal?

und dann zweite frage ich muss ja irgendein endboss machen im splitsreen für ne trophäe kann ich da einfach meinen high nehmen und einen wegballern bzw tauchen die dann auch immer auf wenn man in das gebiet latscht und die mission dafür noch ned hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...