Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:

vor allem die Pizza

sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :xd::'>

Pfui sowas versaut doch die Trophycard aber naja :biggrin5:

Wie lange haste denn insgesamt diese Items gefarmt?

Ich spiele grad erstmal den DLC durch und hoffe schon etwas zu bekommen für den Rest werde ich mir dann vom Kumpel ein Shield geben lassen und beim Endgegener bleiben aber was ich da schon für Zeiten gelesen habe macht mir echt Angst :eek6:

Obwohl das Shield brauch ich nicht aus irgendeinem Grund sind ja in dem DLC die Gegner knapp 30 Lvl schwächer als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfui sowas versaut doch die Trophycard aber naja :biggrin5:

Wie lange haste denn insgesamt diese Items gefarmt?

Ich spiele grad erstmal den DLC durch und hoffe schon etwas zu bekommen für den Rest werde ich mir dann vom Kumpel ein Shield geben lassen und beim Endgegener bleiben aber was ich da schon für Zeiten gelesen habe macht mir echt Angst :eek6:

Obwohl das Shield brauch ich nicht aus irgendeinem Grund sind ja in dem DLC die Gegner knapp 30 Lvl schwächer als ich...

ja bei dem Endgegner vom DLC in der Ecke/auf nem Felsen/Hinter ner Kiste Farmen und nach 2-3 Stunden [] drücken und dann wieder Farmen

hat bei mir 13,5h gedauert hab alle 3 stunden umgeschalten,alles aufgehoben, weiter TV geschaut und nach 3 stunden wieder u..s.w:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich das gesamte spiel nochmal neu machen?mir fehlt nur das mit den missionen in den rost commons

ich hab das spiel jetzt zuende aber es gibt ja spielverlauf 2.die missionen von spielverlauf 2 haben sich mit 1 verbunden und die beendeten missionen sind wieder offen.hab ich irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich das gesamte spiel nochmal neu machen?mir fehlt nur das mit den missionen in den rost commons

ich hab das spiel jetzt zuende aber es gibt ja spielverlauf 2.die missionen von spielverlauf 2 haben sich mit 1 verbunden und die beendeten missionen sind wieder offen.hab ich irgendwas falsch gemacht?

Du kannst Spielverlauf 1 weiter zocken und die fehlenden Missionen abschließen.Bei Spielverlauf 2 fängst du wieder von vorne an und die Gegner sind stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich das gesamte spiel nochmal neu machen?mir fehlt nur das mit den missionen in den rost commons

ich hab das spiel jetzt zuende aber es gibt ja spielverlauf 2.die missionen von spielverlauf 2 haben sich mit 1 verbunden und die beendeten missionen sind wieder offen.hab ich irgendwas falsch gemacht?

Im Spielverlauf 2 fängst du ganz von neu an

Da werden alle Missionen und so resetet es is so als würdest du das erste mal spielen nur das du halt shcon nen höheren Level hast und di eGegner stärker sind und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ui gestern die 5 3D Brillen bekommen ein paar Schlüpfer, Fische und ne Pizza ^^

Seih froh ich hab grad mal ne Brille und nen Fisch :emot-what:

Das hat ja fast Final Fantasy XIII Ausmaße zumindest muss ich die ganze Zeit an das Farmen der Platinbarren und Trapezohedrons denken die kamen ungefäjr genau so häufig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...