TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 Das wär super gewesen ja bin noch auf 54 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bin immernoch auf meinem für platinrelevanten lvl 50.... alleine macht es halt einfach kein spaß und das nicht nur wegen den arenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bin immernoch auf meinem für platinrelevanten lvl 50.... alleine macht es halt einfach kein spaß und das nicht nur wegen den arenen... Mir gefällt es auch nicht so hätte ich gewusst wie langweilig es ist hätte ich es mir nicht geholt, der Hype ist schuld ^^ immer dasselbe von A nach B und wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hättest mich mal gefragt Naja habe noch vor mich durch die letzten Quests in Knoxx zu quälen, wenn mich keiner zieht ist diese "alle Quests" Trophy noch mein Ziel und dann wars das wohl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hättest mich mal gefragt Naja habe noch vor mich durch die letzten Quests in Knoxx zu quälen, wenn mich keiner zieht ist diese "alle Quests" Trophy noch mein Ziel und dann wars das wohl^^ Claptrap und so haste auch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die standard Story, das stundenlange gefarme reizt mich leider überhaupt garnicht, törnt mich eher ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die standard Story, das stundenlange gefarme reizt mich leider überhaupt garnicht, törnt mich eher ab^^ Oh ja ich hasse die Sammelaktionen, die gehen überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab da mal ne grundlegende frage und zwar heissts bei mir immer da gibts noch missionen jedoch wenn ich das schwarze brett ablaufe krieg ich nie was woran erkenne ich wo missionen verfügbar sind und wo nicht meine jetzt aber nicht den ort der ist klar bzw sagt mir der clap immer wenn ich in arid badlands bin das da eben noch missis wären find da aber nix und auf der karte seh ich auch nix überseh ich was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn er sagt, dass noch irgendwo Missionen sind, dann musst du nur zu der Stelle gehen und sie annehmen. Er sagt ja nicht nur neue Missionen des Schwarzen Bretts, sondern auch anderer Auftraggeber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn er sagt, dass noch irgendwo Missionen sind, dann musst du nur zu der Stelle gehen und sie annehmen. Er sagt ja nicht nur neue Missionen des Schwarzen Bretts, sondern auch anderer Auftraggeber an. ja schon klar aber die missionen vom schwarzen brett sind auch auf der karte also hab ich aber recht das die andren missions geber nicht auf der karte sind und ich suchen darf sofern ich den standort nicht kenne von der jeweiligen person :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ ui, Glückwunsch Ich weiß noch, wie zach das Ganze war und es schien nie ein Ende zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ui, Glückwunsch Ich weiß noch, wie zach das Ganze war und es schien nie ein Ende zu nehmen Naja ging schon war nur zeitaufwendig alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich schnalls ned wie ich an die missionen komme ich eier da endlos rum und die einzigsten die ich finde reden nicht mit mir -.- und ein schwarzes brett ist auch mysteriös seh es zwar auf der karte aber nicht wenn ich da bin wenn es jetzt noch länger so weiter geht dann fliegts wohl in die tonne ist ja furchtbar endloses suchen der missionen :-( hat mir keiner einen tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ Glückwunsch ich warte immer noch auf das PSN um das beenden zu können Aber naja dann jage ich noch ein paar durchgeknallte Claptraps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch ich warte immer noch auf das PSN um das beenden zu können Aber naja dann jage ich noch ein paar durchgeknallte Claptraps Danke schön, oh ja die muss ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke schön, oh ja die muss ich auch noch machen Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% Ach doch soviel ^^ oh man da steigt meine Motivation wollte es schnell beenden das ich die 7 GB Speicher wieder frei bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what: vor allem die Pizza sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:vor allem die Pizza sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :'> Wie lange haste so in etwa für das Gesammele gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.