Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin immernoch auf meinem für platinrelevanten lvl 50.... alleine macht es halt einfach kein spaß und das nicht nur wegen den arenen...

Mir gefällt es auch nicht so hätte ich gewusst wie langweilig es ist hätte ich es mir nicht geholt, der Hype ist schuld ^^ immer dasselbe von A nach B und wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne grundlegende frage und zwar heissts bei mir immer da gibts noch missionen jedoch wenn ich das schwarze brett ablaufe krieg ich nie was woran erkenne ich wo missionen verfügbar sind und wo nicht meine jetzt aber nicht den ort der ist klar bzw sagt mir der clap immer wenn ich in arid badlands bin das da eben noch missis wären find da aber nix und auf der karte seh ich auch nix überseh ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sagt, dass noch irgendwo Missionen sind, dann musst du nur zu der Stelle gehen und sie annehmen. Er sagt ja nicht nur neue Missionen des Schwarzen Bretts, sondern auch anderer Auftraggeber an.

ja schon klar aber die missionen vom schwarzen brett sind auch auf der karte also hab ich aber recht das die andren missions geber nicht auf der karte sind und ich suchen darf sofern ich den standort nicht kenne von der jeweiligen person :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schnalls ned wie ich an die missionen komme ich eier da endlos rum und die einzigsten die ich finde reden nicht mit mir -.- und ein schwarzes brett ist auch mysteriös seh es zwar auf der karte aber nicht wenn ich da bin wenn es jetzt noch länger so weiter geht dann fliegts wohl in die tonne ist ja furchtbar endloses suchen der missionen :-( hat mir keiner einen tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen :dozey:

Aber naja ich will die 100% :biggrin5:

Ach doch soviel ^^ oh man da steigt meine Motivation wollte es schnell beenden das ich die 7 GB Speicher wieder frei bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen :dozey:

Aber naja ich will die 100% :biggrin5:

ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:

vor allem die Pizza

sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...