Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir fehlt das Sniper-Rifle-Visier Wie so oft hilft Google: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PzA-5cDSeuQ]YouTube - Schnitzeljagd SniperRifle Mission AridHills[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mich verschrieben, ich meine das combat Rifle Trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qKqx0CHEd0g]YouTube - Scavenger Combat Rifle Borderlands[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habs doch gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfangGeht, soweit ich weiß, nur in der Erweiterung "Moxxi`s Underdome Riot". Dort hast du `ne Bank.Aber warum willst du die Waffen denn einlagern? Such dir doch die besten raus und verkauf den Rest...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 will keine waffe verlieren vor allem weil mansche nur einen gewissen vorteil haben .... und deshalb alle aufbewahrungswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Umso weiter du kommst, desto überflüssiger wird das. Verkauf sie, das ist sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab die olle Bank da auch nie genutzt..vor allem hätte ich mich dann eh wieder nicht entscheiden können, welche Waffen ich mitnehme und welche ich einlagere.. Also hätte ich zwangsläufig ALLE Waffen gebunkert..aber WOFÜR ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann das schon verstehen, bei manchem weckt man halt den Sammlertrieb im manne :9 hatte auch erst meine Orangenen Waffen eingelagert die ich nicht verkaufen wollte (zwecks andenken) aber iwann hat man soviele orangene Waffen das das einlagern auch nicht mehr hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfang Nur im Underdome dem dlc Du kannst aber auch verkaufen die bleiben eh immer erhalten und du kannst sie jerderzeit zurückkaufen musst dir nur merken wo du sie verkauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die bleiben an den Automaten erhalten, bis man das Gebiet verlässt oder das Spiel neu startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die bleiben an den Automaten erhalten, bis man das Gebiet verlässt oder das Spiel neu startet. Hm hab mir schon gedacht das das resetet wird Gut dann gibt es nur Underdome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hm hab mir schon gedacht das das resetet wirdGut dann gibt es nur Underdome Dann schreib das doch nicht so definitiv ^^ Aber es sind sich zumindest alle einig, dass Waffen einlagern nichts bringt. Außer vielleicht welche von Crawmerax, aber selbst die braucht man dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig. Geht mir genau so dumm ist nur das ich es mit nem Kumpel via PSN gespielt habeund mir somit die Möglichkeit fehlt eben mal die Angelic Ruins zu spielen da er der Host war wurde meine Stats einfach zurückgesetzt und ich müsste erst nochmal die kleinen Herausforderungenmachen @ all.....Oder zählt es auch wenn der Charakter mit dem ich alle 3 Enden erreichen will auf Controller Platz 2 ist :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht Werde ich auch machen wenn das PSN wieder geht hab keinen Bock auf die kleinen Challenges ist einfach nur langweilig :emot-what: Naja noch das und den Claptrap DLC und ich hab wieder 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^ naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.