Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfang
Geht, soweit ich weiß, nur in der Erweiterung "Moxxi`s Underdome Riot". Dort hast du `ne Bank.

Aber warum willst du die Waffen denn einlagern? Such dir doch die besten raus und verkauf den Rest...!

Ich hab die olle Bank da auch nie genutzt..vor allem hätte ich mich dann eh wieder nicht entscheiden können, welche Waffen ich mitnehme und welche ich einlagere.. Also hätte ich zwangsläufig ALLE Waffen gebunkert..aber WOFÜR ?! :skep::biggrin5:

heyho . ich hab ne kleine frage .... kann man die waffen irgentwo verstauen? hab mal was davon gehört aber finde nix ... bin relativ am a nfang

Nur im Underdome dem dlc

Du kannst aber auch verkaufen die bleiben eh immer erhalten und du kannst sie jerderzeit zurückkaufen musst dir nur merken wo du sie verkauft hast

Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig.

Geht mir genau so dumm ist nur das ich es mit nem Kumpel via PSN gespielt habeund mir somit die Möglichkeit fehlt eben mal die Angelic Ruins zu spielen da er der Host war wurde meine Stats einfach zurückgesetzt und ich müsste erst nochmal die kleinen Herausforderungenmachen :facepalm:

@ all.....Oder zählt es auch wenn der Charakter mit dem ich alle 3 Enden erreichen will auf Controller Platz 2 ist :emot-raise:?

Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht ;)

Werde ich auch machen wenn das PSN wieder geht hab keinen Bock auf die kleinen Challenges ist einfach nur langweilig :emot-what:

Naja noch das und den Claptrap DLC und ich hab wieder 100% :biggrin5:

Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^

naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht :dozey:

Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...