Eiregen_Cradle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gibt es ja eigentlich keine Varianten, einfach alle Quests annehmen und abschließen ^^ Claptraps nicht vergessen, regelmäßig Schwarzes Brett kontrollieren und dann läuft das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also alle Claptraps hab ich inzwischen Mir fehlt noch diese Trophy mit allen missionen und Level 50, dann hab ich Platin. Also sagst du ich muss einfach alle Missionen abschließen die angegeben sind ? Na dann hab ich ja noch was zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das wird schon, sind ja nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nicht schwer aber Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Der Zeitaufwand is mir hier ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen...erst recht nicht negativ. Die Stunden sind wie im Flug vergangen (so kam es mir jedenfalls vor) und ich konnte es immer kaum abwarten endlich weiter zocken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 So hab nun auch alle Missionen, ich wusste nicht das auch Auftraggeber einfach so rumlauern, ohne das was auf der Karte gezeigt ist Jetzt muss ich noch level 50 kommen und dann ist Platin. Wenn das PSN gehen würde hätte ich schon längst Platin -.- Aber immerhin geht jetzt das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey leute, ich hab mal ne frage: ich hab gesehn das es zwei trophies gibt mich lvl 51 und lvl 61. sind die auch platin relevant? weil die beiden stehn nicht im leitfaden ._." danke schonmal im vorraus^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey leute,ich hab mal ne frage: ich hab gesehn das es zwei trophies gibt mich lvl 51 und lvl 61. sind die auch platin relevant? weil die beiden stehn nicht im leitfaden ._." danke schonmal im vorraus^^" nein (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ok thx^^ (blubb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Lvl. 51 Trophäe kannst du aber trotzdem erspielen, auch wenn du kein DLC hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 aso und für die andere bräuchte ich dann die dlc's oder wie darf ich das jezz verstehen?^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 richtig, mit dem Knoxx DLC wird das LvL Cap angehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hallo ich habe mal eine frage ... Ich wollte heute Borderlands zocken den 4ten DLC und habe auch 2 endgegner besiegt aber keine trophäen bekommen ... Ist das wegen dem Serverdown ?? Vorher konnte ich immer ganz normal spielen und habe auch die trophys bekommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hast antwort in deinem postfach, aber warum schreibst mir die frage noch per pm, wenn du die eh hier hin schreibst^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 so endlich wieder 100 %, das sammeln dauert ja echt ewig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Trophäen wie z.B. die 12 Tage von Pandora verbuggt sind. Genau diese habe auch ich nicht erhalten. Nun habe ich aber meinen Charakter auf einen USB-Stick kopiert, mit zu einem Freund genommen, dort auf meinem Konto (verlinkt mit meiner PSN-ID, seid Monaten aber nicht mehr synchronisiert) geladen und mit ihm gespielt. Hat alles wunderbar geklappt, und als das Game los ging habe ich erstmal an die 15-20 Trophies erhalten. U.a. auch die bei mir verbuggte "12 Tage von Pandora". Wenn das PSN wieder geht und ich nun synchronisiere sollte diese ja eigendlich der Trophyliste hinzugefügt werden, oder? Ich weiß nicht ob es klappt, oder ob schon jemand das gepostet hat, aber wenn es klappt würde das auf jeden Fall viele lästige Versuche ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 so endlich wieder 100 %, das sammeln dauert ja echt ewig:banghead: da sagste was!!! Ich hatte wegen der Sammel-Sachen meinen Controller bis zu 5h liegen lassen, damit ich diese sch***** Ölkannen, Pizzen etc auch schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hay Leute, bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe eine Mission angenommen, die Schnitzel-Jagd heißt. In einem Gebiet sind Blechhäuser an einem riesigen Felsen befästigt. Die Einzelteile die ich für diese Mission suchen muss, sind in diesem Mini-Felsen-Slum verteilt. Jetzt fehlt mir nurnoch ein einziges Teil, aber das ist nicht aufzufinden. Auf der Karte wird es zwar markiert, aber dort wo es sein soll ist es nicht. Ist das jetzt ein Bug und ich kann die Mission inklusive der Trophäe mit allen Missionen vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Trophäen wie z.B. die 12 Tage von Pandora verbuggt sind. Genau diese habe auch ich nicht erhalten. Nun habe ich aber meinen Charakter auf einen USB-Stick kopiert, mit zu einem Freund genommen, dort auf meinem Konto (verlinkt mit meiner PSN-ID, seid Monaten aber nicht mehr synchronisiert) geladen und mit ihm gespielt. Hat alles wunderbar geklappt, und als das Game los ging habe ich erstmal an die 15-20 Trophies erhalten. U.a. auch die bei mir verbuggte "12 Tage von Pandora". Wenn das PSN wieder geht und ich nun synchronisiere sollte diese ja eigendlich der Trophyliste hinzugefügt werden, oder?Ich weiß nicht ob es klappt, oder ob schon jemand das gepostet hat, aber wenn es klappt würde das auf jeden Fall viele lästige Versuche ersparen. Das wird klappen. Hay Leute,bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe eine Mission angenommen, die Schnitzel-Jagd heißt. In einem Gebiet sind Blechhäuser an einem riesigen Felsen befästigt. Die Einzelteile die ich für diese Mission suchen muss, sind in diesem Mini-Felsen-Slum verteilt. Jetzt fehlt mir nurnoch ein einziges Teil, aber das ist nicht aufzufinden. Auf der Karte wird es zwar markiert, aber dort wo es sein soll ist es nicht. Ist das jetzt ein Bug und ich kann die Mission inklusive der Trophäe mit allen Missionen vergessen? Die Karte dieser Missionen ist sehr ungenau (es gibt mehrere von der Sorte). Du kannst ja mal posten, was dir genau noch fehlt, vielleicht weiß einer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir fehlt das Sniper-Rifle-Visier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.