Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon auf Rang 69. Mit'm neuen Char wäre noch ne Möglichkeit, aber ich glaub, ich mach erstmal ne Pause von Borderlands.

Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil.

GIbt ja shcon sehr viele Gerüchte drum weis nicht könnt sogar sien das e sshocn offiziel bestätigt wurde

Man hört jedenfall viel davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Borderlands Doppel-Platin? Denn ich hab die Trophyapp auf Handy und da wird einmal Borderlands und Borderlands GOTY gelistet, hab das aber noch nie bei wem gesehn. Allerdings ist die App eigentlich fehlerfrei und bei allen anderen Games stimmt alles.

Da kannst du nachschauen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Wenn du die japanische GOTY hast, dann wäre es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wer kann mir helfen? Bräuchte eine ultrastarke Waffe und ein Schild mit dem ich nicht mehr sterben kann! Kann gern gehackt sein!

Meldet euch!

Hin und Wieder ist es auch mal schön nur durchzurennen!

Schilder die dich unkillbar machen gibt es nicht

Auch nicht gehackt

Bei dne gehackten Schildern kann man dich imme rnoch mit hackwaffen killen

bei meiner GOTY war eine karte mit code für die add-ons dabei. aber der code funktioniert nicht. kennt jemand das problem? hab mich schon bei gearbox gemeldet, aber noch keine antwort

Umtauschen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner GOTY war eine karte mit code für die add-ons dabei. aber der code funktioniert nicht. kennt jemand das problem? hab mich schon bei gearbox gemeldet, aber noch keine antwort

2nd hand vlt? Ansonsten wenns OVP war hast du nen Problem wenn von Gearbox nichts mehr kommt....

Groß/Klein Schreibung probiert? I/J verwechselt? 0 und o verwechselt? wären so die häufigsten Fehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht, wenn es schon geöffnet wurde.

Ein Kumpel von mir kauft sich jede Woche ein Spiel zockt es 4 tage findet es dann scheise und geht es Umtauschen und holt sich dabei das nächste

Einfach mal versuchen nur weils bei denen in den Geschäftsbediengungen steht heißt da snicht da ssie das auch einhalten

Wenn man sagt das und das geht nicht bekommt man (zumindest meinen sehr Zahlreichen Erfahrungen anch) immer ein neues Exemplar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel von mir kauft sich jede Woche ein Spiel zockt es 4 tage findet es dann scheise und geht es Umtauschen und holt sich dabei das nächste

Einfach mal versuchen nur weils bei denen in den Geschäftsbediengungen steht heißt da snicht da ssie das auch einhalten

Wenn man sagt das und das geht nicht bekommt man (zumindest meinen sehr Zahlreichen Erfahrungen anch) immer ein neues Exemplar

Wenn er begründet, dass irgendwas nicht funktioniert, dann bekommt er in der Regel doch dasselbe Spiel nochmal. Entweder erzählst du Mist oder der Laden, wo er es umtauscht ist ziemlich dämlich. Nach Öffnen des Spiels verliert es die Hälfte seines Wertes, kein vernünftiger Händler nimmt es dann noch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2nd hand vlt? Ansonsten wenns OVP war hast du nen Problem wenn von Gearbox nichts mehr kommt....

Groß/Klein Schreibung probiert? I/J verwechselt? 0 und o verwechselt? wären so die häufigsten Fehler^^

das spiel war neukauf (originalverpackt). hab nichts falsch geschrieben. es ist usk version und ich hab den code über den psn store versucht zu benutzen, und auch über die code-eingabe in der kontoverwaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er begründet, dass irgendwas nicht funktioniert, dann bekommt er in der Regel doch dasselbe Spiel nochmal. Entweder erzählst du Mist oder der Laden, wo er es umtauscht ist ziemlich dämlich. Nach Öffnen des Spiels verliert es die Hälfte seines Wertes, kein vernünftiger Händler nimmt es dann noch zurück.

Er geht es einfach Umtauschen

ka was er dort sagt aber er geht jede Woche mit dem siel der Vorwoche das er shcon gespielt hat in den laden und gibt es zurück nur um sich dann das nächste mit zu nehmen

Ich glauba ber er muss eh immer was drauf zahlen oder

Ka wie es genau abläuft ist aber auch egal denn in DEISEM fall ist es ja so da setwas nicht Funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich einen besonders guten ort zum leveln? bin jetzt level 43 und wegen der DLCs muss ich ja level 61 erreichen und bisher bekomme ich nur noch so wenig XP da level ich ja so monate lang bis zum 61level

Bei Crawmerax geht es wirklich sauschnell, da bist du in einer Stunde auf dem richtigen Level. Man kann auch die kleinen Gegner in alle Ruhe killen und dann geht es in einem Rutsch mit genug Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...