Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !

Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ...

Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht.

Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer !

Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !

Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ...

Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht.

Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer !

Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest !

Ja der anfang ist ziemlich langweilig musst einfach bisl spielen und immer nur die Quest machen die auch für die geeignet steht eh immer ein schwierigkeitsgrad dabei aber eig ist es insgesamt nicht wirklich schwer musst es nur richtig angehen und immer shcön alle Waffen sameln und vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead:

Das war's mit Borderlands... unzählige Spielstunden und Euros investiert (in jeden DLC) und dann das:

mitten in Claptrap Revolution schmiert das Spiel ab... und natürlich genau beim speichern! :facepalm:

Weg ist er, mein Level 54 Soldat. :banghead: Korrupte Daten.... arghhhhhhhhhhhh

Ab in den Schrank mit diesem so genialen Game. Ich fang nicht nochmal von vorne an :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das ist natürlich verdammt ärgerlich.

Aber genau deswegen - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - sollte man seine Spieldaten ab und zu mal auf nem USB Stick sichern. So müsste man dann vielleicht nur nochmal 1 oder 2 level neu machen, anstatt alles ;)

Das musste ich auch auf die harte Tour lernen und zwar die richtig harte nach einem Jahr Ps3 zocken (und zwar sher viel) Fetsplatte im Arsch :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !

Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ...

Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht.

Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer !

Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest !

Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja langsam kapier ich den Ablauf des Spiels aber wirklich der Hammer isses echt nicht !

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den "Tagebucheintrag 76" (das ist der Dritte) finde ? Renn da schon 20 min. rum und kann ihn nicht finden. Hab die Vermutung der liegt auf dem Dach aber da komm ich nicht hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam kapier ich den Ablauf des Spiels aber wirklich der Hammer isses echt nicht !

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den "Tagebucheintrag 76" (das ist der Dritte) finde ? Renn da schon 20 min. rum und kann ihn nicht finden. Hab die Vermutung der liegt auf dem Dach aber da komm ich nicht hoch !

Fazit nach 8 Spielstunden und einem vergeudetem Samstag ... das Spiel hat soviel Action wie die Sesamstraße und macht soviel Spaß wie Bauchweh. Wer Fallout 3 gut findet wird dieses Spiel wahrscheinlich ebenfalls gut finden ... für mich persönlich der größte Fehlkauf seit ich mein Playstation besitze. Werde das Spiel direkt bei Ebay einstellen will den Mist nicht mal in meinen Schrank stellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^

Ich hab ALLES solo gemacht (bis auf den Duell-Kram natürlich :redface::biggrin5:;) ) und hab immer noch Spaß dran. :smile:

Bin gerad beim Claptrap-DLC, das letzte was mir noch fehlt. Neben dem Zombie-DLC is das wirklich das beste Add-on. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meiner Meinung nach macht es gerade zu zweit am meisten Spaß. Ich habe es immer nur mit meinem Freund zusammen gespielt und nie alleine. Ich stelle mir das alleine auch ziemlich fad vor...

Jo mit nem guten Kollegen macht es sicherlich auch ne Menge Spaß. :smile:

Mir wurde es alleine dennoch nicht langweilig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fazit nach 8 Spielstunden und einem vergeudetem Samstag ... das Spiel hat soviel Action wie die Sesamstraße und macht soviel Spaß wie Bauchweh. Wer Fallout 3 gut findet wird dieses Spiel wahrscheinlich ebenfalls gut finden ... für mich persönlich der größte Fehlkauf seit ich mein Playstation besitze. Werde das Spiel direkt bei Ebay einstellen will den Mist nicht mal in meinen Schrank stellen !

Ich finde das Spiel richtig gut, und ja , ich finde Fallout 3 geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...