mt141 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf ! Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ... Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht. Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer ! Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ... Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht. Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer ! Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest ! Ja der anfang ist ziemlich langweilig musst einfach bisl spielen und immer nur die Quest machen die auch für die geeignet steht eh immer ein schwierigkeitsgrad dabei aber eig ist es insgesamt nicht wirklich schwer musst es nur richtig angehen und immer shcön alle Waffen sameln und vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das war's mit Borderlands... unzählige Spielstunden und Euros investiert (in jeden DLC) und dann das: mitten in Claptrap Revolution schmiert das Spiel ab... und natürlich genau beim speichern! Weg ist er, mein Level 54 Soldat. Korrupte Daten.... arghhhhhhhhhhhh Ab in den Schrank mit diesem so genialen Game. Ich fang nicht nochmal von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch, das ist natürlich verdammt ärgerlich. Aber genau deswegen - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - sollte man seine Spieldaten ab und zu mal auf nem USB Stick sichern. So müsste man dann vielleicht nur nochmal 1 oder 2 level neu machen, anstatt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch, das ist natürlich verdammt ärgerlich.Aber genau deswegen - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - sollte man seine Spieldaten ab und zu mal auf nem USB Stick sichern. So müsste man dann vielleicht nur nochmal 1 oder 2 level neu machen, anstatt alles Das musste ich auch auf die harte Tour lernen und zwar die richtig harte nach einem Jahr Ps3 zocken (und zwar sher viel) Fetsplatte im Arsch ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo zusammen, hab das spiel Heut mal angespielt und muss sagen ich bin nicht gerade glücklich über den Kauf !Schön finde ich die Grafik aber das Spiel ist einfach nur zäh und langweilig ... Schade ist auch das ich selbst nicht bestimmen kann wann ich speichern will, hat man sich einmal verrannt kann man grad wieder von vorne anfangen. Das Menü ist unübersichtlich die Steuerung schlecht. Habe hier im Forum desöfteren gelesen das Spiel wäre einfach, keine Ahnung was ich falsch mache aber ich finds ziemlich schwer ! Werd jetzt noch ein bisschen zocken vielleicht bekomm ich das "Feeling" ja noch ... hoffe ich zumindest ! Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Autsch , aber in dem Fall sollte man ein Backup machen bevor sowas passiert . Sonst die letzten 100000 Spielstunden fürn Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Naja langsam kapier ich den Ablauf des Spiels aber wirklich der Hammer isses echt nicht ! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den "Tagebucheintrag 76" (das ist der Dritte) finde ? Renn da schon 20 min. rum und kann ihn nicht finden. Hab die Vermutung der liegt auf dem Dach aber da komm ich nicht hoch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Naja langsam kapier ich den Ablauf des Spiels aber wirklich der Hammer isses echt nicht ! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den "Tagebucheintrag 76" (das ist der Dritte) finde ? Renn da schon 20 min. rum und kann ihn nicht finden. Hab die Vermutung der liegt auf dem Dach aber da komm ich nicht hoch ! Fazit nach 8 Spielstunden und einem vergeudetem Samstag ... das Spiel hat soviel Action wie die Sesamstraße und macht soviel Spaß wie Bauchweh. Wer Fallout 3 gut findet wird dieses Spiel wahrscheinlich ebenfalls gut finden ... für mich persönlich der größte Fehlkauf seit ich mein Playstation besitze. Werde das Spiel direkt bei Ebay einstellen will den Mist nicht mal in meinen Schrank stellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^ Ich hab ALLES solo gemacht (bis auf den Duell-Kram natürlich ) und hab immer noch Spaß dran. Bin gerad beim Claptrap-DLC, das letzte was mir noch fehlt. Neben dem Zombie-DLC is das wirklich das beste Add-on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe auch alles im Singleplayer gemacht und hatte Spaß. Zu zweit ist es schlechter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe auch alles im Singleplayer gemacht und hatte Spaß. Zu zweit ist es schlechter ... Also meiner Meinung nach macht es gerade zu zweit am meisten Spaß. Ich habe es immer nur mit meinem Freund zusammen gespielt und nie alleine. Ich stelle mir das alleine auch ziemlich fad vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also meiner Meinung nach macht es gerade zu zweit am meisten Spaß. Ich habe es immer nur mit meinem Freund zusammen gespielt und nie alleine. Ich stelle mir das alleine auch ziemlich fad vor... Jo mit nem guten Kollegen macht es sicherlich auch ne Menge Spaß. Mir wurde es alleine dennoch nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe in Borderlands bis jetzt auch alles mit nem Kumpel online via Headset zu zweit gemacht. Zu zweit machts auch fun, aber alleine stelle ich mir das auch ziemlich fad vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab alles allein gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Solo isses so nervig das ich das immer scho nach maximal 5 Minuten ausschalte. Mitm Kumpel online zu 2t war es hingegen sehr geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Fazit nach 8 Spielstunden und einem vergeudetem Samstag ... das Spiel hat soviel Action wie die Sesamstraße und macht soviel Spaß wie Bauchweh. Wer Fallout 3 gut findet wird dieses Spiel wahrscheinlich ebenfalls gut finden ... für mich persönlich der größte Fehlkauf seit ich mein Playstation besitze. Werde das Spiel direkt bei Ebay einstellen will den Mist nicht mal in meinen Schrank stellen ! Ich finde das Spiel richtig gut, und ja , ich finde Fallout 3 geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gerade eben endlich die 100% erreicht. Einerseits freu ich mich und andererseits isses auch schade, daß nun alles vorbei is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Gerade eben endlich die 100% erreicht. Einerseits freu ich mich und andererseits isses auch schade, daß nun alles vorbei is. Naja kannst noch auf lvl 69 bringen oder mit n neuen Chara anfangen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bin schon auf Rang 69. Mit'm neuen Char wäre noch ne Möglichkeit, aber ich glaub, ich mach erstmal ne Pause von Borderlands. Hoffentlich kommt irgendwann ein 2. Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.