Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ihm geht es ja nicht um den Store, sondern ob die dann miteinander spielen können aufgrund der unterschiedlichen Länderversionen.

richtig will mir ja die GotY version holen da sind ja alle DLCs drauf ;)

da ich nicht genau weiss was bei der DE version geschnitten ist frag ich lieber weil ich schon gerne mit meinen freunden zocken will aber auch die Uncut version haben möchte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne frage

wollt mir morgen Borderlands GoTY holen.aber die PEGI version ist die mit der DE kompatibel, weil 2 meiner freunde haben die DE version?

Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.

Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig.

Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.

Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig.

Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code)

die Accs hab ich schon, muss man ja mittlerweile haben ;)

weiss niemand das genau wegen Cut/uncut kompatibel beim gemeinsamen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Stück Papier wo nen Code drauf ist ... Haben sich sehr viel Mühe gegeben :D

Aber war bzw ist nicht noch ein Code für die Duke Demo drin?

OT: Ich dachte mein Nick würde verraten dass ich nicht männlich bin (und das Bild erst recht :D ) Wobei mich schon einmal einer per Headset fragte: "Ey, bist 'n Mädchen, oder hast ne sehr weibliche Stimme"

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.

Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig.

Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code)

Das muss ich mal verneinen, habe auch die GOTY-Edition (AT) und ich brauchte keinen österreichischen Account, die DLCs waren mit auf der Blu-Ray drauf. Es steht zwar, dass man Codes braucht, das stimmt aber nicht.

Ob Cut oder Uncut ist wirklich egal ;)

Die Schnitte in Dtl. sind schon sehr drastisch und da leidet definitiv der Spielspaß. Wenn es um die Kompatibilität geht, dann ist es egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mal verneinen, habe auch die GOTY-Edition (AT) und ich brauchte keinen österreichischen Account, die DLCs waren mit auf der Blu-Ray drauf. Es steht zwar, dass man Codes braucht, das stimmt aber nicht.

...

Die Schnitte in Dtl. sind schon sehr drastisch und da leidet definitiv der Spielspaß. Wenn es um die Kompatibilität geht, dann ist es egal ;)

Mein "Ob Cut oder Uncut ist egal" bezog sich auf die Kompatibilität. Das die deutsche Version nie mit einer Pegi mithalten kann ist doch leider immer so (wenns um 18er Titel geht)

Und dass die DLC auf der Disk sind les ich auch zum ersten mal...Kann es sein dass dir das von Version zu Version unterschiedlich gehandhabt haben?...Wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss ich mal verneinen, habe auch die GOTY-Edition (AT) und ich brauchte keinen österreichischen Account, die DLCs waren mit auf der Blu-Ray drauf. Es steht zwar, dass man Codes braucht, das stimmt aber nicht.

Jo, is bei mir auch so gewesen (PEGI-AT-Version). Unter dem eigentlichen Spiel is ein "Extra-Symbol" mit der Bezeichnung "Bonusinhalte" oder so ähnlich. Da bin ich drauf und konnte so alle DLC's nacheinander "runterladen" bzw. installieren - nix mit PS-Store und so. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is bei mir auch so gewesen (PEGI-AT-Version). Unter dem eigentlichen Spiel is ein "Extra-Symbol" mit der Bezeichnung "Bonusinhalte" oder so ähnlich. Da bin ich drauf und konnte so alle DLC's nacheinander "runterladen" bzw. installieren - nix mit PS-Store und so. :redface:

Davon hab ich shcon gehört aber bei mir wars auch einfach n Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...