Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe Heute ausversehen ein Inventar-Upgrade verkauft, Gibt es irgenteine möglichkeit wie ich es wider zurück bekomme für die Trophy?

KLar

EInfach wenn du in genau dem selben Laden nochmal bist noch eine Spalte weiter nach rechts klicken

Da ist ne Liste mit allem was du an diesen Laden verkauft hast und da kannste es zurück kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich nicht weiß wo ich es verkauft habe.

Und außerdem ist es schon ein Tag her.

Tja das heißt wohl hoffen da sdie Liste nicht nach jedem mal abschalten geleert wird und den Ladne suchen

Hast du die dlc´s?

Wenn ja kannste im Claptrapdlc noch welche bekommen

Oder du legst n zweiten Spielstand an und gibst dir dann per splitscreen ein Upgrade rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Läden leeren sich wieder, sobald man das Gebiet verlässt, d.h. du kannst es dort nicht zurückkaufen.

Ich habe jede Mission der DLCs gemacht und habe kein zusätzliches Inventarupgrade bekommen.

Die Variante mit dem Splitscreen könnte funktionieren, musst du aber erstmal ein bisschen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Läden leeren sich wieder, sobald man das Gebiet verlässt, d.h. du kannst es dort nicht zurückkaufen.

Ich habe jede Mission der DLCs gemacht und habe kein zusätzliches Inventarupgrade bekommen.

Die Variante mit dem Splitscreen könnte funktionieren, musst du aber erstmal ein bisschen spielen.

Dann hast du nicht jede Mission gemacht. Ich kann mich noch an einen Claptrap im Zombie DLC und einen im Knoxx DLC erinnern. Von beiden bekommt du ein Upgrade.

Die Splitscreen-Variante hab ich so noch nicht probiert. Aber wennd as funktioniert, dann könnte man das ja immer so machen und hätte dann ja hunderte von Slots im Inventar...Aber kannst es ja mal versuchen. Ist auch alle Fälle zeitsparender als einen neuen Charakter anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nicht jede Mission gemacht. Ich kann mich noch an einen Claptrap im Zombie DLC und einen im Knoxx DLC erinnern. Von beiden bekommt du ein Upgrade.

Die Splitscreen-Variante hab ich so noch nicht probiert. Aber wennd as funktioniert, dann könnte man das ja immer so machen und hätte dann ja hunderte von Slots im Inventar...Aber kannst es ja mal versuchen. Ist auch alle Fälle zeitsparender als einen neuen Charakter anzufangen.

Ich nicht und keiner hatte mehr einen Quest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, "Finde einen Claptrap um ein Upgrade zu bekommen"-Quest's gibts ja auch nicht ^^ Aber die Claptraps ansprechen um dann eine Quest zu bekommen geht.

Achja. Mir ist grad eingefallen dass es im neuesten DLC auch nen Claptrap gibt...

Dass es in den DLC's Claptrapmissionen gibt steht fest, aber diese zählen nicht für die Trophäe anscheinend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen dass das mit dem Splitscreen funktioniert?

jap ist definitiv möglich

Dass es in den DLC's Claptrapmissionen gibt steht fest, aber diese zählen nicht für die Trophäe anscheinend.

Weis nicht genau müsste man mal probieren

Ich glaube man hat dann als Belohnung einen Skillpunkt bekommen? Ich weiß nur, dass ich alle Missionen in allen DLCs gemacht habe und immer noch 42 Inventarslots habe ^^

ich hab 45 man bekommt einen weiteren wenn man alle Missionen macht

Aber sonst nur Skillpunkte und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...