LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Naja, die inventarslots bekommste ja nur wenn du die upgrades auch einliest. Und die trophy ist ausgeschrieben auf die 42 Inventarslots. Also denke ich das du da echt geloost hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Naja, die inventarslots bekommste ja nur wenn du die upgrades auch einliest. Und die trophy ist ausgeschrieben auf die 42 Inventarslots. Also denke ich das du da echt geloost hast Wenn ich aber den zweiten Durchgang NEU beginne da ich noch auf Lvl 50 kommen muss sind die Viecher doch wieder da oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja allerdings musst du auch die komplette story nochmal spielen. hoffe für dich das der claptrap ziemlich am anfang war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja allerdings musst du auch die komplette story nochmal spielen. hoffe für dich das der claptrap ziemlich am anfang war Ja war er. Warum?? Sind die nicht alle wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Doch aber wenn es einer am schluss war musst du auch wieder bis zum schluss spielen. Beim 2. durchlauf beginnt das spiel wieder von vorne, also musst du um in andere gebiete zu kommen die Hauptquest erneut machen. Deswegen, desto früher er war desto weniger weit musst du zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Doch aber wenn es einer am schluss war musst du auch wieder bis zum schluss spielen. Beim 2. durchlauf beginnt das spiel wieder von vorne, also musst du um in andere gebiete zu kommen die Hauptquest erneut machen.Deswegen, desto früher er war desto weniger weit musst du zocken Es war der in NEW HAVEN. Aber wenn die doch alle wieder da sind kann ich doch gleich den ersten nehmen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dann musst du auch wider bis New Haven spielen denn alle anderen Claptraps von denen du die Inventarerweiterung schon hast, haben nichts mehr als Belohnung. Geht aber recht fix wenn du nur die Hauptquests machst. Was du probieren kannst ist dich in ein Multiplayerspiel einzuklingen und nach New Haven zu gehen um den Claptrap zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 die liegen da auch wieder so rum wie sonst auch. Aber da ich das doch schon eingesammelt habe und verkauft habe hat der das doch dann aber auch NICHT mehr oder wie ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das kann ich dir leider nicht zu 100% Garantieren. Versuchen musst du es. Ansonsten gibts nur noch eine möglichkeit, die ich dir aber nicht zumuten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja ich weiß das ganze dann nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, mit neuem Char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Naja mal schauen. Bin ich Doof. Warum habe ich das nur gemacht. Das ist doch blöd verdammt. Naja wenns nicht geht scheitert es halt an der Trophy selbst schuld warum mache ich so einen Schwachsinn auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 naja, scheitern wirds daran nicht, wie gesgat geht ja relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Wenn man Claptraps findet, die auf dem Boden rumliegen, sie ansprechen, zum Questziel gehen, das Reparaturmodul holen und wieder zum Claptrap gehen. Folgende Frage hierzu. Ich bin zu 90% der Meinung das ich einen das item was ich von dem geretteten Claptrap bekommen habe warum auch immer verkauft habe. Meine Frage ist jetzt erhlate ich die Trophy trotzdem?? also ich gehe mal davon aus nicht oder doch?? Habe hier jetzt schon ne Antwort auf das obige bekommen. Aber jetzt noch ne andere Frtage. Wenn ich mit nem Neuen Char anfange und einen von diesen Claptraps rette und dann nen Splittscreen Spiel starte mit meinem neuen und meinem hochgelevelten Char. Dann kann ich dem doch dieses Inventaritem zu vergrößerung des Rucksacks geben und dann norma weiter spielen oder nicht?? weil dann erhalte ich doch 42/42 Inventarslots. Ich hoffe man versteht was ich möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Inventarslot-Items können nicht gedropt werden soweit ich weiss. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Na gut dann fang ich das Spiel mit nem neuen Char an und hoffe das ich da nicht die blöden Inventarslots verkaufe. Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich probiere es auch mal, ob man seine Inventarslots erweitern kann. Oder seid ihr euch zu 100% sicher, dass man die Slots nicht auf über 42 bringen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab kein plan, wurde noch nie getestet. aber ich denke rofl hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab kein plan, wurde noch nie getestet. aber ich denke rofl hat recht wäre nen ziemlich großer bug wenn man durch droppen mit einem new char seinen main char auf nen 42+++ inventar slot bringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 du must doch gar nicht den char löschen... es reicht doch dann, wenn du beim 2. mal durchlaufen dann die sachen holst. oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.