Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo danke dir für die vor allem hatte schon mal eine, aber dann habe ich sie durch nen ladefehler verloren....^^Für die, die es interessiert: Hatte lilith lvl 61 und hatte in The Secret Armory of General Knoxx so gut wie alles gemacht.... Hab dort auch alle trophäen, außer einer..... Kompletttier.... Die lilith besitze ich nicht mehr, weil ich sie durch einen ladefehler verloren habe -.- Hab noch mordecai lvl 50, habe aber mit ihm in General Knoxx nicht gespielt und müsste nun wegen kompletttier jetzt alles von vorne machen. Eigentlich lohnt es sich ja nicht.... Aber will eig doch in borderlands 100 %, aber naja, des würde zu viel zeit kosten, wegen ner bronze... Kann mal jemand mir sagen, wie lange des dauert ca. ? Also wie viele stunden^^ Nicht lang Nimm die Quests von Marcus immer sofort an dann geht das recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Vielen dank an aggro und schwarzfront ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100% und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat bis zum naechsten game jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nicht langNimm die Quests von Marcus immer sofort an dann geht das recht schnell Hm... ja denke, dass ich des vielleicht einfach so machen werde, dass ich die einfach mal so zwischendurch spielen werde also jetzt nicht unbedingt mich speziell darauf konzetrieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100%und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat bis zum naechsten game jungs Hehe also dann passt es ja Ps: sorry wegen dem doppelpost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100%und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat bis zum naechsten game jungs Egal hab dafür The Gully fertig Jetzt fehkt mir nur noch Hell Burbia und paar sammeln Sachen beim Claptrap dlc dann hab ich auch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nicht langNimm die Quests von Marcus immer sofort an dann geht das recht schnell Echt zum Kotzen diese Ladefehler......mußte auch ALLES nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo, habe ein problem und zwar habe ich mir die game of the year edition neu gekauf nun hab ich das game durch und wollte die addons herunterladen. bei eingabe im store kommt die meldung das der code falsch bzw. schon verbraucht worden ist. kann mir einer sagen an wen ich mich wenden kann oder wo der fehler liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann hat derjenige die Codes vielleicht schon verbraucht. Du könntest ihn kontaktieren und versuchen sie zu sharen (ist dein gutes Recht). oder Ist unter dem Blu-Ray Symbol im PS3-Hauptmenü noch eine weitere Blu-Ray? So ist es bei mir, ich muss die DLCs im Hauptmenü installieren und kann dann im Spiel drauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann hat derjenige die Codes vielleicht schon verbraucht. Du könntest ihn kontaktieren und versuchen sie zu sharen (ist dein gutes Recht).oder Ist unter dem Blu-Ray Symbol im PS3-Hauptmenü noch eine weitere Blu-Ray? So ist es bei mir, ich muss die DLCs im Hauptmenü installieren und kann dann im Spiel drauf zugreifen. das game war ganz neu aus dem netz.(spielegrotte) wie meinst du das mit dem symbol? habe ein zugriff code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das game war ganz neu aus dem netz.(spielegrotte)wie meinst du das mit dem symbol? habe ein zugriff code Hast du eine USK-Version oder ein PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 die pegi, habe aber noch ein ps account in der usa hab da auch die selbe fehler meldung nur auf englisch halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Im PS3-Hauptmenü unter Spiel steht doch Borderlands. Und darunter gab es bei mir ein weiteres Symbol mit dem Namen "Bonusinhalte" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nun bei mir steht da Inhalte zum Herunterladen war da auch schon drauf war aber nix. momm versuch den code da mal einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne geht auch nicht kommt wieder entwieder falsch eingegeben oder nicht mehr gültig was ein scheiss- sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gibts in der USA PEGI? Ich dachte, die haben was anderes. Ich würde dann einen österreichischen Account machen, dann funktioniert der Code bestimmt. Ich hatte das Problem mit meiner USK-Version. Musste dafür extra einen deutschen Account machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne gibts nicht. nun gut werde das mal versuchen. muss mal überlegen wie das nochmal ging sag mal danke werde noch bescheid sagen ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn es die PEGI-Version ist, musst du natürlich aus dem Ösi-Store laden. Genauso verhält es sich bei der amerikanischen bzw. deutschen Version, im Ami- oder Dtl-Store laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja, bei der PEGI-Version kannste auch im UK Store reingehen...also nicht zwingend Ösi. Aber ich glaube die beiden Stores unterscheiden sich nicht wirklich im Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es geht nicht um die Stores, sondern um die Versionen. Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt (wahrscheinlich nur in der Sprachausgabe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke euch, hab mit dem at-Account alles hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.