Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem? Ja, da gibt es glaube keinen extra Quest zu. Ich habe sowas defintiv nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem? Jo dazu gibts gar keien Quest Ich zumindest hab keine und eine der 3 Trophys hab ich trotzdem shcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schneller muhaha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So es ist wieder so weit! Schwarzfront und ich machen gerade die 20 Runden Hell Burbia Arena, wer die also noch nicht haben sollte, kann sich gerne bei mir melden! Wir sind mit gemoddeten Waffen und Shields ausgerüstet, falls jemand was davon benötigen sollte, sind wir bereit euch etwas davon abzugeben! Momentan sind wir in Runde 4 und warten auf eure Anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schneller muhaha ^^ Ach verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo dazu gibts gar keien QuestIch zumindest hab keine und eine der 3 Trophys hab ich trotzdem shcon achso ja ok cool, dann mache ich es noch uu ende ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 so jungs noch ist zeit bei uns beiden mit einzusteigen sind grade runde 15 in hellburbia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 so jungs noch ist zeit bei uns beiden mit einzusteigen sind grade runde 15 in hellburbia Habt ihr ein öffentliches Spiel? Weil ich hab diesen internen Freundeslistenbug drum ginge einladen nicht Was habt ihr für modded Waffen die ihr hergeben würdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist privat game und ich haette nur 2 schilde zu vergeben was bad_boy_aggro zur verfuegung hat kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist privat game und ich haette nur 2 schilde zu vergeben was bad_boy_aggro zur verfuegung hat kann ich nicht sagen Hm ja dann kann ich ned beitreten wegen diesem dummen Freundeslisten Bug Naja is Hell Burba diie Map mit dem Portal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Meldet euch, wenn ihr ne andere challenge macht, hell-burbia habe ich schon Ne halt habe ich doch nicht!!!! Seit ihr noch im spiel???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Meldet euch, wenn ihr ne andere challenge macht, hell-burbia habe ich schon Ne halt habe ich doch nicht!!!! Seit ihr noch im spiel???? Ich glaub ich mach grad hell Burbia Such ein öfffentliches Spiel und tritt Gable1234 bei bei dem hab ich gejoint is mittlerweile Runde 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ne das ist die mit den halloween pumpkins merk das aber mit dem bug grad auch da grad schon jemand mitmachen will aber ich ihn nicht drinn hab ... vieleicht kann ihen ja bad boy addn und einladen ... ich kann ja nicht raus da host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich glaub ich mach grad hell BurbiaSuch ein öfffentliches Spiel und tritt Gable1234 bei bei dem hab ich gejoint is mittlerweile Runde 5 Jo also meine freundin ist gerade noch bei mir, sobald die weg ist, komme ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo also meine freundin ist gerade noch bei mir, sobald die weg ist, komme ich!!! Okee wird eh noch n weilchen dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Vielen dank an aggro und schwarzfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Okee wird eh noch n weilchen dauern Bin schon durch, aber danke dir Mir fehlt jetzt ncoh eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bin schon durch, aber danke dir Mir fehlt jetzt ncoh eins... Die NAgelic Ruins hab ich gleich am anfang gemacht weil ich die Map am wenigsten mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Vielen dank an aggro und schwarzfront Nichts zu danken, das haben wir doch gerne gemacht, viel Spaß mit der gemoddeten Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nichts zu danken, das haben wir doch gerne gemacht, viel Spaß mit der gemoddeten Waffe. jo danke dir für die vor allem hatte schon mal eine, aber dann habe ich sie durch nen ladefehler verloren....^^ Für die, die es interessiert: Hatte lilith lvl 61 und hatte in The Secret Armory of General Knoxx so gut wie alles gemacht.... Hab dort auch alle trophäen, außer einer..... Kompletttier.... Die lilith besitze ich nicht mehr, weil ich sie durch einen ladefehler verloren habe -.- Hab noch mordecai lvl 50, habe aber mit ihm in General Knoxx nicht gespielt und müsste nun wegen kompletttier jetzt alles von vorne machen. Eigentlich lohnt es sich ja nicht.... Aber will eig doch in borderlands 100 %, aber naja, des würde zu viel zeit kosten, wegen ner bronze... Kann mal jemand mir sagen, wie lange des dauert ca. ? Also wie viele stunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.