Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

teilweise schon...

Zombieinsel mit Dr. Ned ist ganz ok... nicht ganz mein Geschmack, aber gut gemacht..

Unterdome ... das ist nicht so brall.. sind nur gefühlte 20 Stunden Arenakämpfe.. ohne XP oder so zu bekommen

Knoxx... wohl einer der besten DLCs, die ich je gesehen habe... ganz klar empfehlenswert

Clap Revolution ... allein die ClapTraps zu killen ist ne gute Sache.. habs aber noch net gespielt

sind die DLC eig. empfehlenswert.?:biggrin5:

Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs.

@roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen.

Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs.

@roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen.

Wenn man die großen Challanges im Underdome macht ohne so modded Waffen dann braucht man sicher länger als 30 Stunden

Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, das beste ist eh einen niedrig geskillten Charakter hosten lassen und dann per Splitscreen zu zocken. Aber dennoch ist die GOTY-Edition ein Riesenpaket, dass jeden Euro wert ist. Mittlerweile kostet sie ja nicht mehr als 25€.

Ich habe noch 40 dafür gezahlt und das hat sich auch 100% gelohnt

Ja für den Underdome verwende ich auch modded Shiled und Waffen

Aber eben nur für den weil mir die Hackerrei auf die nerven geht

Kein bock mehr als Lvl 69 von lvl 15 mit einem Schuss gekillt zu werden

Ich habe vorhin nach insgesamt ca. 8h beim MINAC endlich 100% bekommen ^^

Gratulation

Ich brauch da noch ein weilchen

Naja den Underdome mach ich über die Ostereferien fertig und zu den Sammelsachen. Da werd ich wohl einfach hin und wieder wenn ich mal wieder Lust hab 1-2 Stunden spielen dann hab ich das auch irgendwann

Die 3D Brillen hab ich eh shcon fertig

Ölkanister hab ich auch shocn 4 :(

Und bei der dritten trophy fehlen mir nur noch paar Pizzen

Wenn ich das dlc im zweiten Verlauf nochmal durchspiele wird da dann alles gemeinsam gezählt oder für jeden Verlauf einzeln?

Müsste eig gemeinsam gezäht werden

Denke ich auch. Ich kann dir nur empfehlen ein gemoddetes Schild zu nehmen, dich irgendwo hinzuhocken, wo der MINAC nicht lang kann und jede Stunde einmal alles aufnehmen. So geht es am schnellsten.

Jo daran hab ich auch shcon gedacht

Nur darf man sich ja nirgends hin hocken wo der MANIAC einen gar nicht mehr erreichen kann

Zb in diesen einen kleinne Haus wenn man da drin ist dann schickt er keine Gegner mehr los

Zum Glück sind das so dumme Kamikaze viecher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...