Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Beim MINAC kann man das Gebiet nicht wechseln ^^ Ich werde wohl heute den ganzen Tag so weitermachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Beim MINAC kann man das Gebiet nicht wechseln ^^ Ich werde wohl heute den ganzen Tag so weitermachen müssen. Ich bzw. mein Freund haben den ab und zu aus Langeweile beim Farmen angeschossen und irgendwann war der plötzlich tot und wir mussten das Gebiet verlassen, damit er wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bzw. mein Freund haben den ab und zu aus Langeweile beim Farmen angeschossen und irgendwann war der plötzlich tot und wir mussten das Gebiet verlassen, damit er wieder kommt Das reicht nicht, da musst du das Spiel verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann haben wir halt das Spiel verlassen. Ist so lange her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe die DLC's bisher noch nicht angerührt...., also ich zocke gerad immer noch den 2. Spieldurchlauf. Kann ich dann später die DLC's mit meinem bestehenden Charakter zocken oder muß man da nen neuen anlegen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe die DLC's bisher noch nicht angerührt...., also ich zocke gerad immer noch den 2. Spieldurchlauf. Kann ich dann später die DLC's mit meinem bestehenden Charakter zocken oder muß man da nen neuen anlegen..... Die kannst du mt deinem bestehenden Charakter machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das is ja schon mal super, wäre aber auch schön blöd sonst, da man ja die Level-Erweiterung dabei hat. 3 Ränge noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind die DLC eig. empfehlenswert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 teilweise schon... Zombieinsel mit Dr. Ned ist ganz ok... nicht ganz mein Geschmack, aber gut gemacht.. Unterdome ... das ist nicht so brall.. sind nur gefühlte 20 Stunden Arenakämpfe.. ohne XP oder so zu bekommen Knoxx... wohl einer der besten DLCs, die ich je gesehen habe... ganz klar empfehlenswert Clap Revolution ... allein die ClapTraps zu killen ist ne gute Sache.. habs aber noch net gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe mir schon überlegt borderlands zu holen ist es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind die DLC eig. empfehlenswert.? Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs. @roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs.@roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen. Wenn man die großen Challanges im Underdome macht ohne so modded Waffen dann braucht man sicher länger als 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, das beste ist eh einen niedrig geskillten Charakter hosten lassen und dann per Splitscreen zu zocken. Aber dennoch ist die GOTY-Edition ein Riesenpaket, dass jeden Euro wert ist. Mittlerweile kostet sie ja nicht mehr als 25€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, das beste ist eh einen niedrig geskillten Charakter hosten lassen und dann per Splitscreen zu zocken. Aber dennoch ist die GOTY-Edition ein Riesenpaket, dass jeden Euro wert ist. Mittlerweile kostet sie ja nicht mehr als 25€. Ich habe noch 40 dafür gezahlt und das hat sich auch 100% gelohnt Ja für den Underdome verwende ich auch modded Shiled und Waffen Aber eben nur für den weil mir die Hackerrei auf die nerven geht Kein bock mehr als Lvl 69 von lvl 15 mit einem Schuss gekillt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe vorhin nach insgesamt ca. 8h beim MINAC endlich 100% bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Herzlichen Glückwunsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe vorhin nach insgesamt ca. 8h beim MINAC endlich 100% bekommen ^^ Gratulation Ich brauch da noch ein weilchen Naja den Underdome mach ich über die Ostereferien fertig und zu den Sammelsachen. Da werd ich wohl einfach hin und wieder wenn ich mal wieder Lust hab 1-2 Stunden spielen dann hab ich das auch irgendwann Die 3D Brillen hab ich eh shcon fertig Ölkanister hab ich auch shocn 4 Und bei der dritten trophy fehlen mir nur noch paar Pizzen Wenn ich das dlc im zweiten Verlauf nochmal durchspiele wird da dann alles gemeinsam gezählt oder für jeden Verlauf einzeln? Müsste eig gemeinsam gezäht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Denke ich auch. Ich kann dir nur empfehlen ein gemoddetes Schild zu nehmen, dich irgendwo hinzuhocken, wo der MINAC nicht lang kann und jede Stunde einmal alles aufnehmen. So geht es am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Denke ich auch. Ich kann dir nur empfehlen ein gemoddetes Schild zu nehmen, dich irgendwo hinzuhocken, wo der MINAC nicht lang kann und jede Stunde einmal alles aufnehmen. So geht es am schnellsten. Jo daran hab ich auch shcon gedacht Nur darf man sich ja nirgends hin hocken wo der MANIAC einen gar nicht mehr erreichen kann Zb in diesen einen kleinne Haus wenn man da drin ist dann schickt er keine Gegner mehr los Zum Glück sind das so dumme Kamikaze viecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.