My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 und wie funktioniert der hack? dachte immer ps3 games kann man nicht hacken. lag wohl falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Keine Ahnung. Wenn dann kannst du die eh erst ab Level 67 nehmen. Man muss seinen Spielstand irgendwie am Rechner bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 nee nee das ding war no lv bedingt. er war level 50 hat hin geworfen und ich mit meinem lv 21 könnte es ohne proleme aus rüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das ist dann natürlich noch praktischer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab mal nachgeschaut gibt da so ein programm mit den man solche waffen in seinen spielstand einfügen kann habs getestet geht leider wenn sie es offline nehmen würden störts mich nicht aber sollen sie odch nicht online damit alles und jeden mit 1schuss töten mit dem einen schild ist man unverwundbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann spiel halt nicht mit den Leuten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wenn bei mri keiner on ist undi ch gern mit anderen zocken möchte werd ich wohl noch hackerfrei online spielen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Och, mir dürfte gern mal jemand so ein gehacktes Shield schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich mit dem Claptrap-DLC fertig bin, kannst du meins haben. Ausbeute nach 3h: 5 Stück Pizza und 6-7 Ölkanister ... Das ist zum kotzen, man möchte aber die 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jo, immer her damit. Ich spiele (noch) nicht soviel online, als daß ich auch jemandem begegnen könnte, der mir so ein Teil vor die Füße wirft. Btw. die 100% sind mir hier gar nicht so wichtig, aber ein bißchen mehr als die krüppeligen 54 und ein paar Zerquetschte sollten es schon sein. Respekt an alle, die hier die 100% vollgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ok ich hatte das Spiel jetzt eine weile nicht und spiele es nun nochmal wegen den DLCs.....Nun wollte ich mit einem Freund online Spielen und stellte fest das die interne Liste noch mit Usern gespickt ist die schon lange nicht mehr da sein dürften und eine Verbindung zum Freund war auch nicht möglich Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe gab es diese probleme schliesslich auch nicht und nun geht garnichts mehr....jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was dagegen getan werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ok ich hatte das Spiel jetzt eine weile nicht und spiele es nun nochmal wegen den DLCs.....Nun wollte ich mit einem Freund online Spielen und stellte fest das die interne Liste noch mit Usern gespickt ist die schon lange nicht mehr da sein dürften und eine Verbindung zum Freund war auch nicht möglich Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe gab es diese probleme schliesslich auch nicht und nun geht garnichts mehr....jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was dagegen getan werden kann? Is n Bug hab ich auch wenn du glück hast eaktuallisiert es sich irgendwann Kannst aber nix dagegen tun Die einzige möglichkeit die du hast ist Einer von euch hostete eine öffentliche Lobby betritt aber noch nicht den Kampf Er bleibt in dem Lobby Menü dann geht der zweite auf Spiel beitreten und wählt auch einene neuen Character dann wird nach Spielen gesucht die dien lvl haben da werden sich so 3 oder 4 finden und du trittst halt deinen Freund bei Dann seid ihr beide noch in diesem Lobby Menü jetzt wechselt ihr auf euren Charcater mit dem ihr halt spielen wollt und betreten den Kampf fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich mit dem Claptrap-DLC fertig bin, kannst du meins haben. Ausbeute nach 3h: 5 Stück Pizza und 6-7 Ölkanister ... Das ist zum kotzen, man möchte aber die 100% ^^ Du kannst dein Schild auch duplizieren ^^ Wirf es einfach einen Host vor die Füße und verlass dann sofort das Spiel ohne zu speichern. Dann habt ihr beide das Schild...allerdings sollte man den Speicherstand-Bug nicht vergessen. Wäre ja ärgerlich wenn dein Spielstand dann defekt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du kannst dein Schild auch duplizieren ^^Wirf es einfach einen Host vor die Füße und verlass dann sofort das Spiel ohne zu speichern. Dann habt ihr beide das Schild...allerdings sollte man den Speicherstand-Bug nicht vergessen. Wäre ja ärgerlich wenn dein Spielstand dann defekt wäre. Könnte man nicht auch seinen Speicherstand auf n zweiten Benutzer kopieren und dann im Splitscreen sich sein Zeug wieder geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du kannst im Splitscreen deine Sachen hin- und herwechseln, aber nicht duplizieren. EDIT: Sorry, jetzt kapier ich erst was du meinst ^^. Allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert. Kannste ja mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du kannst im Splitscreen deine Sachen hin- und herwechseln, aber nicht duplizieren.EDIT: Sorry, jetzt kapier ich erst was du meinst ^^. Allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert. Kannste ja mal testen Ja werd ich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wobei ich mich gerade daran erinnere dass, wenn ich im Splitscreen spielen will, nur Charakter von meinem Benutzer nehmen kann. Wenn ich ein Schild oder eine Waffe für 2 meiner Charakter haben wollte, hab ich jemanden aus meiner Freundesliste gefragt ob er der "Zwischenhändler" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wobei ich mich gerade daran erinnere dass, wenn ich im Splitscreen spielen will, nur Charakter von meinem Benutzer nehmen kann.Wenn ich ein Schild oder eine Waffe für 2 meiner Charakter haben wollte, hab ich jemanden aus meiner Freundesliste gefragt ob er der "Zwischenhändler" ist... Ähm nien Ich habe für Splitscreen extra n neuen Benutzer angelegt und die Charcter die ich als Player 2 genutzt hab existieren auf meine Benutzer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es ist besser, wenn der Host den Spieler dann rauswirft. Dann haben beide den zu duplizierenden Gegenstand und keine Probleme mit dem Speicherslot. Habe ich auch heute noch gelernt. Ich habe heute Gegenstände beim MINAC gefarmt und nach 6h ist mir die Konsole krachen gegangen. Keine Ahnung, was der jetzt gespeichert hat und was nicht. Werden diese Gegenstände überhaupt auf dem Slot gespeichert? Speichert er, wenn man ein Level aufsteigt oder in der Waffenstufe aufsteigt? Dann habe ich vielleicht Glück und nicht alles war umsonst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Es ist besser, wenn der Host den Spieler dann rauswirft. Dann haben beide den zu duplizierenden Gegenstand und keine Probleme mit dem Speicherslot. Habe ich auch heute noch gelernt.Ich habe heute Gegenstände beim MINAC gefarmt und nach 6h ist mir die Konsole krachen gegangen. Keine Ahnung, was der jetzt gespeichert hat und was nicht. Werden diese Gegenstände überhaupt auf dem Slot gespeichert? Speichert er, wenn man ein Level aufsteigt oder in der Waffenstufe aufsteigt? Dann habe ich vielleicht Glück und nicht alles war umsonst -.- Hast du das Gebiet zwischendurch verlassen? Wenn ja, dann wurde das Spiel zumindest zu dem Zeitpunkt automatisch gespeichert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.