deguchilada Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die nimmst du einfach wieder bei Marcus an Kommst, glaube ich; nachdem du es zerstört hast sogar automatisch zu ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also beende ich sie nur bei ihm, nehme sie aber im Vorfeld nicht an? Ich stehe nämlich gerade vor ihm und kann nichts dergleichen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also ich hab sie bei ihm annehmen müssen. Hast du sonst schon alle Missionen erledigt? Kann auch sein, dass er sie erst später anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe alle Story-Missionen fertig, aber Mop Up (wo man ein paar Lance-Soldaten verschiedenen Typs töten muss) habe ich noch nicht fertig. Ist das die Folgemission von der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann sein, bei mir hat Marcus die Waffenlager Missionen recht spät angeboten. Da hatte ich die ganz sicher schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann wird es so sein. Du hast mir das Schicksal erspart, die Fabrik einmal umsonst zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nochmal machen geht nicht -.- habe ich schon versucht.... ja klar nochmal machen geht nich, das is ja logisch. aber du kannst das spiel ja 2 mal durchspielen. so meint ich das! wenn dus dann im 2. durchlauf erledigst müsste die quest doch eig weg sein oder nicht? weist wie ich mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja klar nochmal machen geht nich, das is ja logisch. aber du kannst das spiel ja 2 mal durchspielen. so meint ich das! wenn dus dann im 2. durchlauf erledigst müsste die quest doch eig weg sein oder nicht?weist wie ich mein. Die Questlog der 2 Spielverläufe ist getrennt Das geht also leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die Questlog der 2 Spielverläufe ist getrenntDas geht also leider nicht hmm ok das is dann echt doof... is wirklich das einzig nervig am online zocken, das manche quests einfach hängen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja klar nochmal machen geht nich, das is ja logisch. aber du kannst das spiel ja 2 mal durchspielen. so meint ich das! wenn dus dann im 2. durchlauf erledigst müsste die quest doch eig weg sein oder nicht?weist wie ich mein. Ja ja ich weiß wie du es meinst. Aber ich habe es auch schon so gemacht... Mit nem anderen charackter nochmal und dann mit dem wo du den auftrag abgeben musst mit rein und komischerweiße geht des so auch nciht.... Hab es so glaub 2 mal versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm ok das is dann echt doof... is wirklich das einzig nervig am online zocken, das manche quests einfach hängen bleiben. Einmal hate ich aber von so ner Folgesammelquest die für sammle 100 und sammle 150 gleichzeitig das war nice Ja ja ich weiß wie du es meinst. Aber ich habe es auch schon so gemacht...Mit nem anderen charackter nochmal und dann mit dem wo du den auftrag abgeben musst mit rein und komischerweiße geht des so auch nciht.... Hab es so glaub 2 mal versucht... Du könntest versuchen in ne Onlinelobby von jemand anderem zu kommen der die Quest noch nicht hat Wenn der sie dann beendet könnte sie weg sien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Warum gibt es eigentlich innerhalb der DLCs kein Schnellreisesystem? Das geht mir richtig auf den Sack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja ja ich weiß wie du es meinst. Aber ich habe es auch schon so gemacht...Mit nem anderen charackter nochmal und dann mit dem wo du den auftrag abgeben musst mit rein und komischerweiße geht des so auch nciht.... Hab es so glaub 2 mal versucht... schade eig. naja, ich habs ja eh durch un platin. also so schlimm is es dann auch wieder nich. etwas ärgerlich halt aber was soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @ sonic: ALLE ^^ das wäre wirklich sehr nett weil das dadurch wohl um einiges schneller geht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab letztens von jemanden einen schield bekommen der 4mio pkte hatte und extrem stark war. leider musste ich ihn wieder zurück geben. weiß jemand wo man diesen her bekommt? der schield ist für alle klassen und level geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 der is gehackt, bekommt man von hackern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich habe glaub noch 2 von den dingern^^ hab ne kapazität von ca. 294676966466 und hatte noch ne geile shotgun wo jeder mit einem schuss tot war... Aber hab ein schild und die shotgun verloren... Weil ich nen charakter verloren habe -.- durch nen ladefehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich beim Minac farme, hole ich mir auch so ein Ding. Das ist mir zu blöd da nur durch die Gegend zu hopsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss ich die dlcs eigentlci hextra installieren weil hab im xmb menü einaml die disk und dann noch bonus inhalte wenn ich die jetzt installiere kann ich die story mit nem kumpel ohne dlcs weiter zocken weil sind gerade zu zweit in new heaven angekommen und zocken nur zu zweit also nicht das er dann garnicht mehrm itspielen kann oder nur die quests nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das ist kein Problem. Wenn du sie installiert hast, kommt lediglich eine Meldung, dass sie nun in der Schnellreise vorhanden sind. Zur Sicherheit kannst du aber einfach warten, bis ihr durch seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.