Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ne hab ich nicht werd ich mich morgen drans etzten wenn ich zeit find hab ewig schule

Und dann brauch ich nur noch Underdome dann kann ich meien ganze Zeit dem Kartenguide von Motorstorm widmen

Slips hab ich erst einen und PIZZEN 3 oder so

Da hast du ja auch noch einiges zu sammeln. :biggrin5:

Dachte schon ich wär zu blöd dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert wirklich sehr lange mit den Sammelsachen, zum Glück habe ich einen guten PSN Freund und zwar den Schwarzfront, der hat heute 1 1/2 Stunden für mich gefarmt, dann bin ich in sein Spiel reingekommen und habe einiges eingesammelt und mich schon auf die Trophies gefreut, doch dann meint er so zu mir: ''Los sammel' mal mehr Teile auf einmal ein'', weil wenn man Viereck gedrückt hält, dann sammelt man alles in der Umgebung auf. Auf jeden Fall lagen da schon Items so weit das Auge gucken kann und ich drück lange Viereck und auf einmal zeigt der mir an, dass ich die Verbindung verloren habe, das hat mich aber angekotzt und das war nur, weil ich so viel auf einmal eingesammelt hatte, denn deswegen hat sich seine PS3 aufgehangen. Das ganze Farmen war somit für die Katz. Achso, by the way, wir machen gerade in Underdome Riot die Angelic Ruins Arena, wer Lust hat, kann uns beitreten, aber wir haben kein Headset an, weil wir über Skype kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert wirklich sehr lange mit den Sammelsachen, zum Glück habe ich einen guten PSN Freund und zwar den Schwarzfront, der hat heute 1 1/2 Stunden für mich gefarmt, dann bin ich in sein Spiel reingekommen und habe einiges eingesammelt und mich schon auf die Trophies gefreut, doch dann meint er so zu mir: ''Los sammel' mal mehr Teile auf einmal ein'', weil wenn man Viereck gedrückt hält, dann sammelt man alles in der Umgebung auf. Auf jeden Fall lagen da schon Items so weit das Auge gucken kann und ich drück lange Viereck und auf einmal zeigt der mir an, dass ich die Verbindung verloren habe, das hat mich aber angekotzt und das war nur, weil ich so viel auf einmal eingesammelt hatte, denn deswegen hat sich seine PS3 aufgehangen. Das ganze Farmen war somit für die Katz. Achso, by the way, wir machen gerade in Underdome Riot die Angelic Ruins Arena, wer Lust hat, kann uns beitreten, aber wir haben kein Headset an, weil wir über Skype kommunizieren.

Und wo hat er da gefarmt? Hab's bei dem Megaclaptrap probiert,das dauert ja ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau bei dem, wo anders lohnt es sich gar nicht, bzw. nur da lassen die Claptraps die Items fallen, die man benötigt für die Trophäen.

Wenn man bei Tannis nach oben geht in dem nächsten Gebiet da sind auch sehr viel Claptraps hinter dieser Art Burg da kann mana uch ganz gut sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei dem, wo anders lohnt es sich gar nicht, bzw. nur da lassen die Claptraps die Items fallen, die man benötigt.

Da lassen die bei mir aber das falsche Zeug fallen.Kann mich schon mit Clapfischen,3 D Brillen und rosa Slips totschmeißen.Mir fehlen ja nur "noch" die Kanister,Pizzen und Wackeltraps.Wo ist eigentlich die Stelle wo man nicht getroffen werden kann genau.Verstecke mich meistens vorne in der kleinen Hütte.Oder ist das hinten in dem Käfig wo die Munitionskisten drin sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, by the way, wir machen gerade in Underdome Riot die Angelic Ruins Arena, wer Lust hat, kann uns beitreten, aber wir haben kein Headset an, weil wir über Skype kommunizieren.

Glücklicherweise habe ich das hier gelesen und konnte demzufolge dem Spiel beitreten. Die beiden waren Runde 16 in der Arena und ich musste nur abwarten :) Dank an BAD_BOY_AGGRO und Schwarzfront für die Information hier und das spontane Aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise habe ich das hier gelesen und konnte demzufolge dem Spiel beitreten. Die beiden waren Runde 16 in der Arena und ich musste nur abwarten :) Dank an BAD_BOY_AGGRO und Schwarzfront für die Information hier und das spontane Aufnehmen.

Ist kein Ding, haben wir gerne gemacht, weil es kein großer Mehraufwand für uns war, außer das du ständig verreckt:mmmhmm: bist mit deinem Level 7 Charakter und wir dich immer :emot-hr:wiederbeleben:sanitaeter: mussten. Heute ist dann irgendwann im Laufe des Nachmittags Hell Burbia eventuell dran, also wer die noch nicht hat, es lohnt sich hier reinzuschauen, denn ich werde es hier wieder ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd., wie ich die Mission "Gesucht: TOT!" abschließen kann? Das ist die vom Knoxxx-DLC, wo man gegen 4 Ninja-Wellen überleben muss. Das habe ich, sind auch überall Häkchen drin und das Radar führt mich auf eine Stelle am Crimson Highway. Habe dort alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Eiregen_Cradle Dort wo die Markierung auf der Karte zu sehen ist, befindet sich die Brücke, in deren Füherhäuschen du vorher den Schalter für die Sperre betätigt hast. In genau diesem hängt ein Steckbrief mit den Bildern unserer Protagonisten. Wenn du dort rangehst, kannst du die Aufgabe beenden.

Daran bin ich auch fast verzweifelt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem

Ich hab gerade mit nem User Maxesch ein paar Koop Trophys gemacht. Ich war allerdings noch mit nem Lvl 1 Charakter in Fyrestone. Damals hatte ich schon bis zur Mission "Behalte deine Innereien bei dir" gemacht. Komischerweise sollte ich jetzt wieder alle Missionen machen. Jetzt kann ich die Mission "Reperaturbedürftig" nicht abschließen, weil beide Missionen besagen, ich soll ein Shield kaufen, "Behalte deine Innereien bei dir" ist jetzt fertig, nur zuerst kommt "Reperaturbedürftig" dran.

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle Dort wo die Markierung auf der Karte zu sehen ist, befindet sich die Brücke, in deren Füherhäuschen du vorher den Schalter für die Sperre betätigt hast. In genau diesem hängt ein Steckbrief mit den Bildern unserer Protagonisten. Wenn du dort rangehst, kannst du die Aufgabe beenden.

Daran bin ich auch fast verzweifelt!;)

Perfekt, danke. Dann kann ich doch noch Komplettierer machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem

Ich hab gerade mit nem User Maxesch ein paar Koop Trophys gemacht. Ich war allerdings noch mit nem Lvl 1 Charakter in Fyrestone. Damals hatte ich schon bis zur Mission "Behalte deine Innereien bei dir" gemacht. Komischerweise sollte ich jetzt wieder alle Missionen machen. Jetzt kann ich die Mission "Reperaturbedürftig" nicht abschließen, weil beide Missionen besagen, ich soll ein Shield kaufen, "Behalte deine Innereien bei dir" ist jetzt fertig, nur zuerst kommt "Reperaturbedürftig" dran.

Kann mir einer helfen?

Des problem hab ich auch seit ewigkeiten, da kannst nichts machen, hast halt immer nen nicht abgegebenen auftrag bis zum ende des spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des problem hab ich auch seit ewigkeiten, da kannst nichts machen, hast halt immer nen nicht abgegebenen auftrag bis zum ende des spiels...

außer du versuchst ihn im 2. durchlauf "loszuwerden" falls das klappt?

ich hab nämlich auch noch ein drin hängen, der mich echt nervt. aber ich war seither zu faul das nochmal zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bräuchte so Anfang-Mitte April (10.04 bis später) jemanden der mich und nen Kumpel levelt (bei Borderlands natürlich^^)

Habe gehört der User: "Lutscherstange" wäre so nett ein bisschen seiner Zeit dafür zu opfern, stimmt das!?!? Ansonsten meldet euch einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bräuchte so Anfang-Mitte April (10.04 bis später) jemanden der mich und nen Kumpel levelt (bei Borderlands natürlich^^)

Habe gehört der User: "Lutscherstange" wäre so nett ein bisschen seiner Zeit dafür zu opfern, stimmt das!?!? Ansonsten meldet euch einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt :D

mfg

Kann ich machen

Welche dlc habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Für den DLC The Secret Armory of General Knoxx muss man ja für "Komplettierer" 3x das Waffenlager mit General Knoxx zerstören. Einmal in der Hauptstory und 2x für Marcus. Muss man die Quests für Marcus separat irgendwo annehmen oder kommen die automatisch, wenn man das Lager erneut zerstört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...