Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm okee dankeJa das mit dem kann Missionen ned abschliessen hab ich auch bei ner Hauptquest im zweiten durchlauf vom Hauptspiel Durch das Onlien spielen kommen die Missionen irgendwie immer extrem durcheinander Ich emin ich hab eine abgeschlossenen Quest die ich nicht abgegeben kann weil ich die schon mal gemacht hab Ja ich glaube zu wissen was du meinst,das müßte gleich die erste Mission bei Dr. Zed sein.Die hab ich auch bei mir stehen und kann sie nicht abliefern,weil der Doc. nicht mehr da ist,wenn man in die Badlands zurück geht.Ich meine aber jetzt im ersten Durchlauf,den 2ten hab ich noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden Meinst du jetzt das Hauptspiel oder die DLC's? Das Hauptspiel hab ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mir ist es theoretisch egal.. habe das Hauptspiel auch durch und habe die Zombie Island und General Knoxx DLC. Die DLC's habe ich jedoch noch nicht angefangen bzw. nur das Knoxx DLC, die ersten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja ich glaube zu wissen was du meinst,das müßte gleich die erste Mission bei Dr. Zed sein.Die hab ich auch bei mir stehen und kann sie nicht abliefern,weil der Doc. nicht mehr da ist,wenn man in die Badlands zurück geht.Ich meine aber jetzt im ersten Durchlauf,den 2ten hab ich noch nicht angefangen. Jop genau das ist es auch bei mir wo man dann das Shield kafen muss Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden Ja das käme mir sehr gelegen Ich brauch ich zweiten durchlauf noch die Mission wo man erst mit nem Claptrap sprechen muss und dann zum ersten mal Tannis trifft die is bei mir verbuggt Ich würde also mitmachen bis dahin kommt man eh in 5 Stundne locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir ist es theoretisch egal.. habe das Hauptspiel auch durch und habe die Zombie Island und General Knoxx DLC. Die DLC's habe ich jedoch noch nicht angefangen bzw. nur das Knoxx DLC, die ersten Missionen. Wäre gerne dabei.Im Hauptspiel gibt's leider für mich nichts mehr zu holen,wäre mir auch egal,das Spiel macht einfach fun.Bei den DLC's fehlt mir noch einiges. Wäre es nicht besser du stellst das in den online Verabredungsthread? Dafür ist er ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir fällt grad auf ich hab die Trophy Knoxx-Trap gar nicht bekommen Für die 3 Kill Trophys musst du alle erneut besiegen, kommt im Storyverlauf alleine, also keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Für die 3 Kill Trophys musst du alle erneut besiegen, kommt im Storyverlauf alleine, also keine Sorge Okee danke hatte mich eh schon dazu entschlossen es einfach durchzuspielen Ich finds irgendwie genial das ich die Claptrapteilsammelquests alle gleichzeitig hab haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wäre gerne dabei.Im Hauptspiel gibt's leider für mich nichts mehr zu holen,wäre mir auch egal,das Spiel macht einfach fun.Bei den DLC's fehlt mir noch einiges.Wäre es nicht besser du stellst das in den online Verabredungsthread? Dafür ist er ja da. Sorry mein Fehler. Hab diesen Thread nicht gesehen da ich mich unter anderem hier nicht so auskenne. Bin meistens eigentlich nur hier um Trophäenleitfäden anzuschauen... Werde mal dort vorbeischauen und euch beiden noch im hinterkopf behalten EDIT: Ich habe jetzt nur den Online-Trophäen-Verabredungsthread gefunden... gibt es nur den oder auch nen anderen den ich nun übersehen habe? Wollte jetzt eigentlich den Durchlauf nur Just4Fun machen und nicht den Trophys, wegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 EDIT: Ich habe jetzt nur den Online-Trophäen-Verabredungsthread gefunden... gibt es nur den oder auch nen anderen den ich nun übersehen habe? Wollte jetzt eigentlich den Durchlauf nur Just4Fun machen und nicht den Trophys, wegen. mfg Es gibt eigentlich nur den einen, aber du könntest trotzdem fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es gibt eigentlich nur den einen, aber du könntest trotzdem fündig werden. Okay, danke werde mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab das Claptrap dlc fertig Man muss jeden Gegenr 2 mal besiegen aber war leider ziemlich kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aber neben Der Zombieinsel des Dr. Ned das beste DLC Die anderen beiden finde ich nicht so gut und ich muss mich durchzwingen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Aber neben Der Zombieinsel des Dr. Ned das beste DLC Die anderen beiden finde ich nicht so gut und ich muss mich durchzwingen ^^ Ja finde ich auch Das mit Knoxx war zwar auch geil aber die Map war viel zu lang man musste viel zu viel fahren Und beim Underdome die längeren Challenges kann man einfach schmeißen ich mein die sind doch krank Warum spawmen die Endggner nicht wieder bei mir? bin jetzt schon paar mal hin gegangen und kein einziges mal war auch nur einer von denen wieder da Schade das e skein Crawmerax-trap gibt das fände ich richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat jetzt schon jemand mal rausgefunden,wie man am schnellsten an die zeitaufwändigen Sammelsachen rankommt? Ölkanister,Pizzen etc. Da sammelt man ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat jetzt schon jemand mal rausgefunden,wie man am schnellsten an die zeitaufwändigen Sammelsachen rankommt? Ölkanister,Pizzen etc. Da sammelt man ja ewig. Ja bei dem fetten Ninja Claptrap die gesützte zerstören und dann den Punkt finden wo einen die Dinger ned treffen und von dort aus ganz viele killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja bei dem fetten Ninja Claptrap die gesützte zerstören und dann den Punkt finden wo einen die Dinger ned treffen und von dort aus ganz viele killen Das hatte ich schon probiert,da hatte ich in 1,5 Stunden eine Clapwackelpuppe und eine Pizza gesammelt.Andere Möglichkeit weiß keiner? Wie ist das wenn man das zu 4t macht,bekommen alle die Sachen oder nur der,der sie aufhebt? Alleine macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das hatte ich schon probiert,da hatte ich in 1,5 Stunden eine Clapwackelpuppe und eine Pizza gesammelt.Andere Möglichkeit weiß keiner? Wie ist das wenn man das zu 4t macht,bekommen alle die Sachen oder nur der,der sie aufhebt? Alleine macht das keinen Spaß. Du kannst noch bei tannis da hinauf in das Gebit gehen da hab ich um die Burg rum in 10 min 80 Teile gesammelt und die Brillentrophy hab ich auch noch gemacht Ich bekomm andauern nur diese dummen brillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du kannst noch bei tannis da hinauf in das Gebit gehen da hab ich um die Burg rum in 10 min 80 Teile gesammelt und die Brillentrophy hab ich auch noch gemachtIch bekomm andauern nur diese dummen brillen Die Brillen und die Slips bekomme ich auch andauernd.Mir fehlen ja nur noch die Ölkanister,Clapwackelpuppen und die Pizzen.Hast du schon alles gesammelt? Da werd ich halt mal dort nachschauen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Die Brillen und die Slips bekomme ich auch andauernd.Mir fehlen ja nur noch die Ölkanister,Clapwackelpuppen und die Pizzen.Hast du schon alles gesammelt? Da werd ich halt mal dort nachschauen. thx Ne hab ich nicht werd ich mich morgen drans etzten wenn ich zeit find hab ewig schule Und dann brauch ich nur noch Underdome dann kann ich meien ganze Zeit dem Kartenguide von Motorstorm widmen Slips hab ich erst einen und PIZZEN 3 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.