Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum... habe paar Fragen an die Borderland Experten.

Habe das Spiel seit ca. 4 Wochen, GOTY PS3 mit allen DLC. Am Anfang war es für mich alles verständlich wie das Spiel aufgebaut ist, bis ich die Container heruntergeladen habe...

1. Also zuerst habe ich die Kammer gefunden, den Boss gekillt.. aufeinmal Ende??! bei LvL 33, was ist mit anderen Container?

2. Naja dann habe ich gesehen, das ich Spielverlauf 1/2 habe, wobei beim zweiten alle Quests Weg sind. Wie soll man normalerweise weiter spielen?

3. Habe Spielverlauf 1. geladen, bissl. Zombi und Knoxx Erweiterung bis lvl 43 gespielt, nun habe ich General Knoxx platt gemacht.. und weiter? komme net voran, habe ne Quest für LvL 61, aber wie soll ich diese machen? also mit anderem Endboxx Crown.. oder so.

4. Habe online gelesen das man Knoxx Armory abfarmen kann, ok, beim ersten mal ganz normal die Mission gemacht, mit Cooldown etc. dann konnte ich später noch einmal rein, ne andere Quest, da habe ich mich durch den Boden durchgehockt, Kisten abgefarmt, dann stand das man ein Ziel von der Mission erledigt habe.

Naja solange kein Cooldown lief, war alles gut dachte ich. Dann Spiel ganz normal beenden gemacht, wurde dabei abgespeichert.

Dann Spiel an, Quest ja noch nicht zuende, zu Generall hin, der ist Respawnt und nochmal gekillt, allerdings die Tür zum Waffenlager zu, obwohl die Mission nicht zuende ist. was tun?

5. Wie ich die Ideale Spieleweise um auf Max LvL zu kommen? Nach der Chronologischer Reihenfolge.

Dankte euch allen =) !!

Moin alle zusammen, bin neu hier im Forum... habe paar Fragen an die Borderland Experten.

Habe das Spiel seit ca. 4 Wochen, GOTY PS3 mit allen DLC. Am Anfang war es für mich alles verständlich wie das Spiel aufgebaut ist, bis ich die Container heruntergeladen habe...

1. Also zuerst habe ich die Kammer gefunden, den Boss gekillt.. aufeinmal Ende??! bei LvL 33, was ist mit anderen Container?

2. Naja dann habe ich gesehen, das ich Spielverlauf 1/2 habe, wobei beim zweiten alle Quests Weg sind. Wie soll man normalerweise weiter spielen?

3. Habe Spielverlauf 1. geladen, bissl. Zombi und Knoxx Erweiterung bis lvl 43 gespielt, nun habe ich General Knoxx platt gemacht.. und weiter? komme net voran, habe ne Quest für LvL 61, aber wie soll ich diese machen? also mit anderem Endboxx Crown.. oder so.

4. Habe online gelesen das man Knoxx Armory abfarmen kann, ok, beim ersten mal ganz normal die Mission gemacht, mit Cooldown etc. dann konnte ich später noch einmal rein, ne andere Quest, da habe ich mich durch den Boden durchgehockt, Kisten abgefarmt, dann stand das man ein Ziel von der Mission erledigt habe.

Naja solange kein Cooldown lief, war alles gut dachte ich. Dann Spiel ganz normal beenden gemacht, wurde dabei abgespeichert.

Dann Spiel an, Quest ja noch nicht zuende, zu Generall hin, der ist Respawnt und nochmal gekillt, allerdings die Tür zum Waffenlager zu, obwohl die Mission nicht zuende ist. was tun?

5. Wie ich die Ideale Spieleweise um auf Max LvL zu kommen? Nach der Chronologischer Reihenfolge.

Dankte euch allen =) !!

1. Was meinst du mit Container? NAch dem zerstörer ist es aus

2.Spielverlauf 2 ist einfahc nochmal das Hauptspiel von 0 weg nur mit Stärkeren Gegnern

3.ja das ist Cramerwax oder so der bekommste noch nicht tot

Schau nochmal an Schwarze Brett und so da gibts wieder Missionen aber die eine solltest du erstmal lassen

4. Check ich ned ganz

Die Endbosse respwmen immer wenn du da sGebiet verläss

Du hättst nach dem Endboss die Ksiten öffnen(mit Countdown) sollen dann hätte das alles explodieren sollen

Was du da noch für ne Mission hast weis ich ned

Aber es könnte sein das das infahc n Bug ist und du wohl ech gehabt hast ist mir im zweiten Spielverlauf auch passiert und ich kann ihn nicht beenden

5.Idealerweise kommst du auf Lvl MAX indem du einfach spielst

Mach die dlc (besonders Zombi) und fang den nächsten Spielverlauf an

Was immer du willst

Nur von Dingen wo du halt nur 2 xp pro Gegner bekommst solltest du dich halt fern halten

Dankte euch allen =) !!

Nehme auch nochmal kurz dazu Stellung, Sonic hat ja das meiste schon gesagt.

1. Ja die kammer mit dem zerstörer ist der Endboss, das Hauptspiel ist damit beendet. Mit Container meinst du sicherlich den DLC also Content, den erreichst du über den Teleporter Terminal, ganz unten stehen die Gebiete, zb T-Bone Junction für Knoxx, aber da warst du ja eh schon wenn ich weiter lese.

2. Das alle Quests weg sind ist normal, da du im Spielverlauf 2 wieder von vorn beginnst, nur mit stärkeren gegnern und all deinen Waffen etc. was du schon bekommen hast.

3. Die lvl 61. Q ist die für Crawmerax, den stärksten gegner des Spiels, den kannst du momentan mit deinem Lvl noch nicht besiegen, also keine Sorge, alles normal

4. Da du den Bug im Waffenlager benutzt hast, ist es dir auch nicht mehr möglich diese Quest abzuschließen, jedenfalls nicht allein, aber womöglich wenn du bei jemandem im Online Spiel joinst, der genau diese Quest noch hat

5. siehe Sonic

Schau mal im Gearbox Forum es gibt ein Tool den Quest zurücksetzten zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch, ich habe noch soviel vor mir, dass ich erstmal MoH eingeschoben habe, brauche dringend Abwechslung ^^
Das machst du richtig! Ist zwar ein sehr witziges Spiel, aber wenn man`s komplett (inklusive Erweiterungen) durchzieht, verdirbt man sich irgendwie selbst den Spaß. War zumindest bei mir so.

Definitiv, das wird vorallem zum Schluss richtig scheiße, dieses ewige Gesammle ist sinnlos -.-

Grad das Sammeln von neuen Waffen ist ja so geil

Ich bin dauernd auf der Suche nach diesen Kisten in denne di eWaffen liegen

Ich hab noch ne Frage

In dlc 3 Gibts ja ne Qust bei der man so ein radar hat wenn man mit nehm Lancer fährt und man soll 5 Verstecke suchen

Wie kann man die dann ausgraben?

Ich steh direkt drüber und nix geht

Wenn das Radar ausschlägt, dann steig aus und such eine vergrabene Kiste (sieht man wenn man genau hinschaut) dann einfach Viereck drücken und die taucht auf.

Ah okee danke

Ich stand nämlich shconmal direkt über einem bin bisl zurück gefahren hab aber nix gesehen

Najo danke werd ich ma schaun

Ich krieg die Krise..ich krieg den Zerstörer nicht platt. Immer wenn der eigentlich schon hinüber sein SOLLTE (seine Leiste ist LEER), dann sterb ich. Ich bin Lvl. 36 1/2 und der A**** is Lvl. 33. :skep:

Edit:

Okay...hat sich erledigt, hab mich wohl zu blöd angestellt. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...