Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja aber ich muss doch im Kopp die endgegner platt machen! Gibt es da einen schnellen weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja aber ich muss doch im Kopp die endgegner platt machen! Gibt es da einen schnellen weg?Du kannst die Koop-Trophäen sowohl im Splittscreen, als auch Online erreichen. Zeitaufwand ist schwer einzuschätzen. Kommt darauf an, wo du im Spiel bist. Hauptsache einer der Bosse (Leitfaden). Die 15 Missionen müssen nicht am Stück gemacht werden. Für die Duelltrophäen brauchst du nur `nen zweiten Controller. Mein Tip: Häng dich einfach in irgendein Online-Spiel mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also ich habe die Goldtrophäe bei Krom gemacht, den Partner irgendwo abgestellt und ihn bzw. sein Geschütz aus riesiger Entfernung mit der Sniper ^^ Der MINAC respawned bei mir irgendwie nicht, wenn ich nochmal an die Stelle gehe. Kann mir einer mal erklären, wie das genau funktionieren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aaaaaahhhhh und jetzt sehe ich erst das man nur ein Boss erledigen muss und nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aaaaaahhhhh und jetzt sehe ich erst das man nur ein Boss erledigen muss und nicht alle. Ja, darauf deutet das "oder" hin ^^ Diese Sammelsachen im DLC Claptrap's New Robot Revolution kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade 1,5h beim MINAC verbracht und nicht einen Ölkanister oder Pizza bekommen. Kennt da jemand eine andere Möglichkeit? Sonst haben sich die Trophäen für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ eiregen wie weit bist du? hab heute angefangen, viell wollen wir die tage mal zusammen spielen bin Rang 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich bin Level 43 ... Ich zocke gerade The Secret Armory of General Knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, darauf deutet das "oder" hin ^^Diese Sammelsachen im DLC Claptrap's New Robot Revolution kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade 1,5h beim MINAC verbracht und nicht einen Ölkanister oder Pizza bekommen. Kennt da jemand eine andere Möglichkeit? Sonst haben sich die Trophäen für mich erledigt. Ja, ich bin der festen Überzeugung, diese Trophäen sind auf dem Mist eines schadenfrohen Programmierers gewachsen, der sich händereibend vorgestellt hat, wie die Leute wutentbrannt in ihre Controller beißen!Nein im ernst, geh auf den Hyperion Dump, mach alle Clappis nieder und geh immer wieder rein und raus zu spawnen. wirst jedesmal 1-4 Sammelgegenstände finden. macht aber bald keinen Spaß mehr. Ich hab auch auf drei der Trophäen verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sagt mal Leutz, ich hab jetzt gestern mit den Großen Arenen aus dem addon angefangen. Is das normal das man da nach den 20 runden nicht automatisch raus gespawnt wird? Ich hab dann irgendwann über Start und Arena verlassen das ganze beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sicher das du die großen gemacht hast? weil die Großen sind 100 Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja sicher. Hab ja auch die Silber für die erste bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin Level 43 ... Ich zocke gerade The Secret Armory of General Knoxx bin 38 und am anfang die ersten paar missionen hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja sicher. Hab ja auch die Silber für die erste bekommen Es kommt vor dass man die Arenen nur so verlassen kann. Es kommt zwar immer die Frage ob man sie verlassen will, aber die kann man sehr schnell ausversehen wegklicken (oder man ist grad im Menü). Auswirkungen auf die Trophäen hat das meines wissens nicht. Zu MINAC: Bei mir respwant der nur wenn ich das Spiel verlasse. Ich habe bei dem ca 8 Stunden gesessen bis ich alle Gegenstände hatte...Spaß ist was anderes Aso, was noch erwähnenswert ist: Jemand schrieb mal dass es wichtig ist wer die Gegenstände aufsammelt. Sprich: Wenn man zu zweit spielt und der Partner sammelt eine Ölkanne auf, so zählt die für einen selber NICHT ... Ob es stimmt weiß ich nicht, aber denkbar ist es. Denn es steht ja immer oben drüber das XYZ etwas aufgesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Aso, was noch erwähnenswert ist: Jemand schrieb mal dass es wichtig ist wer die Gegenstände aufsammelt. Sprich: Wenn man zu zweit spielt und der Partner sammelt eine Ölkanne auf, so zählt die für einen selber NICHT ... Ob es stimmt weiß ich nicht, aber denkbar ist es. Denn es steht ja immer oben drüber das XYZ etwas aufgesammelt hat. Ja das stimmt. Mir ist das nämlich passiert, weil ich nicht daran gedacht habe, dass ich die aufsammeln muss. Das Ganze hat dann natürlich unnötig länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja das zählt nur für einen, genau wie Waffen. Ob ich mir das 8 Stunden antue, weiß ich noch nicht -.- Wie lange dauern schätzungsweise die Arenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kleine stages haben bei mir mit nem kumpel, quasi zu 2t (dadurch andere gegner anzahl) 1- 1 1/2 stunden pro stück gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja das zählt nur für einen, genau wie Waffen. Ob ich mir das 8 Stunden antue, weiß ich noch nicht -.- Wie lange dauern schätzungsweise die Arenen? Also bei den großen Arenen bist du locker bei 3 Stunden dabei. Kommt halt drauf an welches Level der Host hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Macht die Arenen niemals wie ich mit einem 61er aufm 2. Spielverlauf alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich werde das schön im Splitscreen mit einem Level 5 - Charakter machen, dann wird es zwar langweilig, aber dafür nicht schwer. Mit einem höheren Charakter wird es langweilig und schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich werde das schön im Splitscreen mit einem Level 5 - Charakter machen, dann wird es zwar langweilig, aber dafür nicht schwer. Mit einem höheren Charakter wird es langweilig und schwer ^^ Ah die Idee ist geil Ich bekomm die nicht hin weil sich die Level von den Spacken anpassen seit ich's druch hab Die Arenen sind zwar lustig aber unnötig lang und es pisst mich an das man keine EP bekommt Steigt während Arena kämpfen eig der Waffenskill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.