Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ja aber ich muss doch im Kopp die endgegner platt machen! Gibt es da einen schnellen weg?
Du kannst die Koop-Trophäen sowohl im Splittscreen, als auch Online erreichen. Zeitaufwand ist schwer einzuschätzen. Kommt darauf an, wo du im Spiel bist. Hauptsache einer der Bosse (Leitfaden). Die 15 Missionen müssen nicht am Stück gemacht werden. Für die Duelltrophäen brauchst du nur `nen zweiten Controller. :biggrin5: Mein Tip: Häng dich einfach in irgendein Online-Spiel mit rein.

Also ich habe die Goldtrophäe bei Krom gemacht, den Partner irgendwo abgestellt und ihn bzw. sein Geschütz aus riesiger Entfernung mit der Sniper ^^

Der MINAC respawned bei mir irgendwie nicht, wenn ich nochmal an die Stelle gehe. Kann mir einer mal erklären, wie das genau funktionieren soll?

Aaaaaahhhhh und jetzt sehe ich erst das man nur ein Boss erledigen muss und nicht alle.:biggrin5:

Ja, darauf deutet das "oder" hin ^^

Diese Sammelsachen im DLC Claptrap's New Robot Revolution kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade 1,5h beim MINAC verbracht und nicht einen Ölkanister oder Pizza bekommen. Kennt da jemand eine andere Möglichkeit? Sonst haben sich die Trophäen für mich erledigt.

Ja, darauf deutet das "oder" hin ^^

Diese Sammelsachen im DLC Claptrap's New Robot Revolution kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade 1,5h beim MINAC verbracht und nicht einen Ölkanister oder Pizza bekommen. Kennt da jemand eine andere Möglichkeit? Sonst haben sich die Trophäen für mich erledigt.

Ja, ich bin der festen Überzeugung, diese Trophäen sind auf dem Mist eines schadenfrohen Programmierers gewachsen, der sich händereibend vorgestellt hat, wie die Leute wutentbrannt in ihre Controller beißen!:banghead:

Nein im ernst, geh auf den Hyperion Dump, mach alle Clappis nieder und geh immer wieder rein und raus zu spawnen. wirst jedesmal 1-4 Sammelgegenstände finden. macht aber bald keinen Spaß mehr. Ich hab auch auf drei der Trophäen verzichtet.

Ja sicher. Hab ja auch die Silber für die erste bekommen :dozey:

Es kommt vor dass man die Arenen nur so verlassen kann. Es kommt zwar immer die Frage ob man sie verlassen will, aber die kann man sehr schnell ausversehen wegklicken (oder man ist grad im Menü).

Auswirkungen auf die Trophäen hat das meines wissens nicht.

Zu MINAC: Bei mir respwant der nur wenn ich das Spiel verlasse. Ich habe bei dem ca 8 Stunden gesessen bis ich alle Gegenstände hatte...Spaß ist was anderes :dozey:

Aso, was noch erwähnenswert ist: Jemand schrieb mal dass es wichtig ist wer die Gegenstände aufsammelt. Sprich: Wenn man zu zweit spielt und der Partner sammelt eine Ölkanne auf, so zählt die für einen selber NICHT ... Ob es stimmt weiß ich nicht, aber denkbar ist es. Denn es steht ja immer oben drüber das XYZ etwas aufgesammelt hat.

Aso, was noch erwähnenswert ist: Jemand schrieb mal dass es wichtig ist wer die Gegenstände aufsammelt. Sprich: Wenn man zu zweit spielt und der Partner sammelt eine Ölkanne auf, so zählt die für einen selber NICHT ... Ob es stimmt weiß ich nicht, aber denkbar ist es. Denn es steht ja immer oben drüber das XYZ etwas aufgesammelt hat.

Ja das stimmt. Mir ist das nämlich passiert, weil ich nicht daran gedacht habe, dass ich die aufsammeln muss. Das Ganze hat dann natürlich unnötig länger gedauert :dozey:

Ich werde das schön im Splitscreen mit einem Level 5 - Charakter machen, dann wird es zwar langweilig, aber dafür nicht schwer. Mit einem höheren Charakter wird es langweilig und schwer ^^

Ah die Idee ist geil

Ich bekomm die nicht hin weil sich die Level von den Spacken anpassen seit ich's druch hab

Die Arenen sind zwar lustig aber unnötig lang und es pisst mich an das man keine EP bekommt

Steigt während Arena kämpfen eig der Waffenskill?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...