Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

https://forum.trophies-ps3.de/attachments/borderlands/2723d1256819649-arena-gesucht-800px-arid_badlands_map.jpg

Da ist der eingekreiste Stern und links daneben soll ein schwarzes Brett sein etwas höher aber ich finde da nichts. Ist dieses Brett wichtig für irgendeine der Trophys?

Kann mir einer sagen wo das sein soll oder gibts das gar nicht?

Ja deswegen bin ich dafür für jedes Spiel einen Überthread zu machen wo man genau sieht welche Version welche Sprache hat :)

Ich glaub ich schreib das mal ins Kritik Forum...

Da wirst du Pech haben. Dafür gibts Seiten wie OGDB usw... oder eben hier den Allgmeinen Thread. Der reicht für so etwas.

Ich habe 2 Probleme, was gleichzeitig dann auch meine Fragen sind:

1. Mir fehlt noch ein Claptrap. Ich weiss aber nicht welcher und auch nicht wo. Gibt es eine Möglichkeit, dies einzusehen? Damit ich speziell nur diesen suchen muss?

2. Ich habe jetzt die Mission mit dem ECHO-System abgeschlossen. Bei mir hats aber kein "Pling" gemacht und ich habe die im Leitfaden angegebenen Personen/Orte gerade abgegrast und ich konnte nirgends eine Mission annehmen. Auch in meinem Log stehen keine aktiven, ausser die mit der Vault. (Kann das mit dem Claptrap zusammenhängen) und kann ich einsehen, welche Mission mir fehlt und dann speziell danach fragen, wo ich die annehmen kann?

MfG und vielen Dank im Voraus.

https://forum.trophies-ps3.de/attachments/borderlands/2723d1256819649-arena-gesucht-800px-arid_badlands_map.jpg

Da ist der eingekreiste Stern und links daneben soll ein schwarzes Brett sein etwas höher aber ich finde da nichts. Ist dieses Brett wichtig für irgendeine der Trophys?

Kann mir einer sagen wo das sein soll oder gibts das gar nicht?

Das müsste die markierung für die multiplayer arena sein. nicht sonderlich wichtig es sei denn du hast die trophy für die arena noch nicht

Ich war in insgesamt 2 Arenen. Ich weiss ja nicht ob es noch eine dritte gibt und ob diese für die Trophy

9A99EB671D4314A4035D20FFEABB6FA9A748825B.PNG Hergestellt in New Haven

Beende alle Missionen in den Rust Commons

notwendig ist.

Mir geht es halt darum, das mir der Claptrap für die Trophy mit den 42 Slots fehlt und das mir irgendwo ne Aufgabe fehlt, womit ich die "Hergestellt in New Haven bekomme.

Für die "Hergestellt in New Haven" Trophy, muss man auch alle Claptraps gefunden und gerettet haben. Hat bei mir gerade 2x "pling" gemacht ^^

Edit:

Kann man eigentlich nach dem durchspielen der Story, einfach weiter durch die Gegend laufen und Gegner killen oder wie verhält sich das?

Ist es eigentlich irgendwann mal angedacht, das man Herrausforderungen macht, die man dann im MP direkt auswählen kann? So wie Dungeon oder Insatanzen? Denn immerhin, kann man die Klassen ja echt gut kombinieren?!

Und wie wird man vernünftig lvl 50? Also ich bin jetzt lvl 34 und ich bin schon in der Vault. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das es noch sinvollen Spieleinhalt bis lvl 50 gibt?!

Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

Wenn man Claptraps findet, die auf dem Boden rumliegen, sie ansprechen, zum Questziel gehen, das Reparaturmodul holen und

wieder zum Claptrap gehen.

Folgende Frage hierzu. Ich bin zu 90% der Meinung das ich einen das item was ich von dem geretteten Claptrap bekommen habe warum auch immer verkauft habe.

Meine Frage ist jetzt erhlate ich die Trophy trotzdem??

also ich gehe mal davon aus nicht oder doch??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...