DumpwEEd Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wurde wahrscheinlich schon zig mal gefragt aber ist die UK-Version mit deutscher Sprache oder Untertiteln? Beides Untertitel und Sprache sind Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Trophys die man Co-op holen muss geht das alles NUR Online oder könnte ich z.B. mit meinem Bruder oder nem Kumpel das alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 kannst du alles bis auf eine trophy im splitscreen (mit deinem kumpel/bruder) machen. und zwar musst du einmal einem online-spiel beitreten, oder du musst eins hosten und ein anderer muss beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 kannst du alles bis auf eine trophy im splitscreen (mit deinem kumpel/bruder) machen.und zwar musst du einmal einem online-spiel beitreten, oder du musst eins hosten und ein anderer muss beitreten. Okay also nur kurz beitreten. Bling und dann wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kommt auf die trophy an die du holen willst. duell trophies müsst ihr euch kloppen und für die andere ein Boss legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Okay also nur kurz beitreten. Bling und dann wieder raus. genau. die trophy heißt übrigens: "Das sind Freunde". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 genau. die trophy heißt übrigens: "Das sind Freunde". Ja sorry. Habs nicht genau gewusst und war zu faul zum nachschauen. Habe ich mir aber grad geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 in Old haven gibt es ja so eine mision wo man so Signale löschen muss, finde diese aber irgendwie nicht..... wo sind diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 schau ma innen himmel, da steigt an 4 stellen schwarzer rauch hoch. des sin die signale. hingehen und die hebel umlegen, dann sin se gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Frage: Ist die UK Uncut Version auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 zum x-ten mal: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/attachments/borderlands/2723d1256819649-arena-gesucht-800px-arid_badlands_map.jpg Da ist der eingekreiste Stern und links daneben soll ein schwarzes Brett sein etwas höher aber ich finde da nichts. Ist dieses Brett wichtig für irgendeine der Trophys? Kann mir einer sagen wo das sein soll oder gibts das gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 zum x-ten mal: ja. Ja deswegen bin ich dafür für jedes Spiel einen Überthread zu machen wo man genau sieht welche Version welche Sprache hat Ich glaub ich schreib das mal ins Kritik Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja deswegen bin ich dafür für jedes Spiel einen Überthread zu machen wo man genau sieht welche Version welche Sprache hat Ich glaub ich schreib das mal ins Kritik Forum... Da wirst du Pech haben. Dafür gibts Seiten wie OGDB usw... oder eben hier den Allgmeinen Thread. Der reicht für so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich habe 2 Probleme, was gleichzeitig dann auch meine Fragen sind: 1. Mir fehlt noch ein Claptrap. Ich weiss aber nicht welcher und auch nicht wo. Gibt es eine Möglichkeit, dies einzusehen? Damit ich speziell nur diesen suchen muss? 2. Ich habe jetzt die Mission mit dem ECHO-System abgeschlossen. Bei mir hats aber kein "Pling" gemacht und ich habe die im Leitfaden angegebenen Personen/Orte gerade abgegrast und ich konnte nirgends eine Mission annehmen. Auch in meinem Log stehen keine aktiven, ausser die mit der Vault. (Kann das mit dem Claptrap zusammenhängen) und kann ich einsehen, welche Mission mir fehlt und dann speziell danach fragen, wo ich die annehmen kann? MfG und vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/attachments/borderlands/2723d1256819649-arena-gesucht-800px-arid_badlands_map.jpgDa ist der eingekreiste Stern und links daneben soll ein schwarzes Brett sein etwas höher aber ich finde da nichts. Ist dieses Brett wichtig für irgendeine der Trophys? Kann mir einer sagen wo das sein soll oder gibts das gar nicht? Das müsste die markierung für die multiplayer arena sein. nicht sonderlich wichtig es sei denn du hast die trophy für die arena noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich war in insgesamt 2 Arenen. Ich weiss ja nicht ob es noch eine dritte gibt und ob diese für die Trophy Hergestellt in New Haven Beende alle Missionen in den Rust Commons notwendig ist. Mir geht es halt darum, das mir der Claptrap für die Trophy mit den 42 Slots fehlt und das mir irgendwo ne Aufgabe fehlt, womit ich die "Hergestellt in New Haven bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das müsste die markierung für die multiplayer arena sein. nicht sonderlich wichtig es sei denn du hast die trophy für die arena noch nicht Das weiß ich das es die Arena ist aber daneben auf der Karte ist doch ein schwarzes Brett. Das finde ich da nicht. Das was ein Stück weiter LINKS auf der Karte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Für die "Hergestellt in New Haven" Trophy, muss man auch alle Claptraps gefunden und gerettet haben. Hat bei mir gerade 2x "pling" gemacht ^^ Edit: Kann man eigentlich nach dem durchspielen der Story, einfach weiter durch die Gegend laufen und Gegner killen oder wie verhält sich das? Ist es eigentlich irgendwann mal angedacht, das man Herrausforderungen macht, die man dann im MP direkt auswählen kann? So wie Dungeon oder Insatanzen? Denn immerhin, kann man die Klassen ja echt gut kombinieren?! Und wie wird man vernünftig lvl 50? Also ich bin jetzt lvl 34 und ich bin schon in der Vault. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das es noch sinvollen Spieleinhalt bis lvl 50 gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Wenn man Claptraps findet, die auf dem Boden rumliegen, sie ansprechen, zum Questziel gehen, das Reparaturmodul holen und wieder zum Claptrap gehen. Folgende Frage hierzu. Ich bin zu 90% der Meinung das ich einen das item was ich von dem geretteten Claptrap bekommen habe warum auch immer verkauft habe. Meine Frage ist jetzt erhlate ich die Trophy trotzdem?? also ich gehe mal davon aus nicht oder doch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.