Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal mit den DLCs angefangen, das sind ja halbe Spiele ^^ Da braucht man ja locker nochmal so lange, wie für das Hauptspiel um 100% zu bekommen :) So lobe ich mir das.

Naja sooo lang ist es auch nicht

Aber zb das Zombi dlc hab ich in beiden Verläufen durhc da sist extrem geil

Nur Underdome ist irgendwie kacke

Die Kämpfe dauern ewig besonders wenn man mal stirbt und EP gibts auch keine:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit max Lvl 50 ist mir auch grad aufgefallen. Wüsste nicht, wie ich den Char jetzt noch effektiver machen sollte.

Naja irgendwann geht's nicht mehr höher.Es gibt ja 4 Chars und jeder ist speziell auf seinem Gebiet.Die meisten wo ich online getroffen habe,haben entweder Brick oder Lilith.Müßte man halt ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens kanst auf deine "Schaufel" stolz sein, ich finds sehr schön das ich meinem Level entsprechende gute Waffen habe, ohne mir irgendwas zu modden.

@Sonic yoo Underdome stinkt mich auch voll an, schieb immernoch 2 der großen Arenen vor mir her...

@Eiregen er meint Spielverlauf 1 und Spielverlauf 2 den man erst starten kann nachdem man den ersten Spielverlauf beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches Lvl bist du denn mit dem Chara mit dem du die machen willst

Ich bin Soldat Lvl 69. Wäre ja von Vorteil, wenn du `nen Char mit geringerem Lvl hast und als Host agierst. Das beschleunigt die Sache ungemein, da sich ja die Gegner dem Lvl des Host anpassen. Selbst hab ich leider noch keinen zweiten Char, der niedriger im Lvl wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle Missionen durch hast, dann fängt es ja wieder von vorn an. Sehr einfach ist, ein neues Spiel im Splitscreen anzufangen (am besten mit 2 neuen Charakteren) und dann 15 Missionen machen. Dauert max. 2h und dann hast du beide mind. Level 5 und kannst die Trophys für die Action-Skills holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...