Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich bin in der ähnlichen Situation, werde wohl auch erst alle DLCs zocken und dann bin ich ca. Lvl. 45 ... Mal schauen, ob dann irgendjemand mich hochpusht, keine Lust die ganzen Quests nochmal zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sagt mal hat von euch jemand ne ahnung warum ich kreis des gemetzels nicht machen kann? ich bin bei der arena, kann den typen aber nicht anquatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 War des nen Arena Gebiet? wenn ja, ohne gruppenpartner wird des nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat sich schon erledigt, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wo bitte liegt Tetanus Warren ? Dort liegt mein letztes Inventar Upgrade. Kann es bei einer Schnellreisestation nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe. Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss. Was steigert die Waffenerfahrung eig? Wird man da präziser oder macht mehr Schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 neja also für jeden gegner den du killst mit der jeweiligen waffenart wirste besser zum besispeil schneller nachladen ich habe sniper rifle auf lvl 50 (max) und da haste halt dann 204% stabilität etc und halt glaub noch plus 33% schaden verbessert halt deien skill und du holst das maximum aus alles waffen dieser art raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 neja also für jeden gegner den du killst mit der jeweiligen waffenart wirste besser zum besispeil schneller nachladen ich habe sniper rifle auf lvl 50 (max) und da haste halt dann 204% stabilität etc und halt glaub noch plus 33% schaden verbessert halt deien skill und du holst das maximum aus alles waffen dieser art raus Ah okee Werden dan da die Waffenwerte gesteigert oder werden die Gesenkt und dann je nach Level wieder erhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ähhhh weiss nich woauf du hinaus willst, aber je besser du im waffenlevel bist desto mehr holste aus der waffen art raus, andere waffen arten werden nicht beeinträchtigt zum beosiel hat ein lvl 50 snipre rifle keien auswirkug aufs talent mit combat rifle, habe ja sniper 50 und combat 42 is also relativ egal kannst auch ina allen 50 ahben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das geht bis Lvl 50? Ich dachte ich bin mit Lvl. 21 bald beim Maximum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ähhhh weiss nich woauf du hinaus willst, aber je besser du im waffenlevel bist desto mehr holste aus der waffen art raus, andere waffen arten werden nicht beeinträchtigt zum beosiel hat ein lvl 50 snipre rifle keien auswirkug aufs talent mit combat rifle, habe ja sniper 50 und combat 42 is also relativ egal kannst auch ina allen 50 ahben =) Wenn eine Waffe zb 100 schaden macht und man hat das Skill dazu auf lvl 50 und bekommt +33% Schaden Hat die Waffe dann 133 Schaden? Oder ist es so das wenn die Waffe 100 Schaden macht und man den Skill nur lvl 0 hat die Waffe auch nur 67 Schaden amcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nee dacht ich dann iwann auch mal als es hiess mordecais sniper rifle kenntnisse snd lvl 444 aber ja es geht alles bis 50 der höchste elemantarschaden bei bloodwing ist übrigens 6 also jedes artefakt hat höchstesn lsvel 6 des egh nich bis 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wer will kann sich von mir hochziehen lassen, ich muss eh noch alle DLC's machen, dann geht man einfach zu Crawmerax und schießt auf die kleinen Krabben die da kommen und wenn man keinen Bock mehr hat killt man ihn, das gibt um die 150k XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also 100 is ja der basis schaden der ist unabhängib vom waffenlevel also selbst wenn du null hättest wären das 100 sschden =) der level also +33% schaden is nur noch die sahne auf dem kuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 zocke das game jetzt seit ca. 2 wochen finde ich aber gar nicht schlecht macht spass und genialer online modus muss noch genug trophäen hohlen also einfach adden wenn jemand bock auf koop hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray-Jojo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wo findet man crazy girl im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also 100 is ja der basis schaden der ist unabhängib vom waffenlevel also selbst wenn du null hättest wären das 100 sschden =) der level also +33% schaden is nur noch die sahne auf dem kuchen OKay danke Hm nach PLatin war bei mir die Motivation irgendwie total imArsch Najo in letzter Zeit bekomm ich eh wieder Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.