Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? :banghead: Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? :banghead: Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe.

Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht.

Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich glaub es liegt an der Waffenerfahrung. Man kommt im Level nicht mehr voran aber die Waffenerfahrung steigt weiter. Ich dachte, mit SHOTGUN 48 und RIFFLE 47 wäre ich nicht schlecht dabei, aber das war wohl ein Trugschluss.:cry2:

Was steigert die Waffenerfahrung eig?

Wird man da präziser oder macht mehr Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neja also für jeden gegner den du killst mit der jeweiligen waffenart wirste besser zum besispeil schneller nachladen ich habe sniper rifle auf lvl 50 (max) und da haste halt dann 204% stabilität etc und halt glaub noch plus 33% schaden verbessert halt deien skill und du holst das maximum aus alles waffen dieser art raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neja also für jeden gegner den du killst mit der jeweiligen waffenart wirste besser zum besispeil schneller nachladen ich habe sniper rifle auf lvl 50 (max) und da haste halt dann 204% stabilität etc und halt glaub noch plus 33% schaden verbessert halt deien skill und du holst das maximum aus alles waffen dieser art raus

Ah okee

Werden dan da die Waffenwerte gesteigert oder werden die Gesenkt und dann je nach Level wieder erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähhhh weiss nich woauf du hinaus willst, aber je besser du im waffenlevel bist desto mehr holste aus der waffen art raus, andere waffen arten werden nicht beeinträchtigt zum beosiel hat ein lvl 50 snipre rifle keien auswirkug aufs talent mit combat rifle, habe ja sniper 50 und combat 42 is also relativ egal kannst auch ina allen 50 ahben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh weiss nich woauf du hinaus willst, aber je besser du im waffenlevel bist desto mehr holste aus der waffen art raus, andere waffen arten werden nicht beeinträchtigt zum beosiel hat ein lvl 50 snipre rifle keien auswirkug aufs talent mit combat rifle, habe ja sniper 50 und combat 42 is also relativ egal kannst auch ina allen 50 ahben =)

Wenn eine Waffe zb 100 schaden macht und man hat das Skill dazu auf lvl 50 und bekommt +33% Schaden

Hat die Waffe dann 133 Schaden?

Oder ist es so das wenn die Waffe 100 Schaden macht und man den Skill nur lvl 0 hat die Waffe auch nur 67 Schaden amcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 100 is ja der basis schaden der ist unabhängib vom waffenlevel also selbst wenn du null hättest wären das 100 sschden =) der level also +33% schaden is nur noch die sahne auf dem kuchen ;)

OKay danke

Hm nach PLatin war bei mir die Motivation irgendwie total imArsch

Najo in letzter Zeit bekomm ich eh wieder Lust drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...