Kaba Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Habe das heute auch so gemacht, habe alle Koop-Trophäen außer die Goldene für einen der Endgegner gemacht, das ging recht schnell. Es ist aber nicht so gut gelöst, dass derjenige der neu anfängt auf Level 1 ist und man selber auf 25, derjenige braucht nicht mitspielen, weder vernünftige Waffen noch Schilder usw. sind für den niedrig geskillten verfügbar. Wie...mit nem 2. Controller oder mit nem Freund zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mit einem zweiten Controller im Splitscreen, ist aber wie gesagt ziemlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @ hey eiregen ^^ alles klar? erinnerst du dich wir haben brotherhood zusammen geboostet @ all ich hab jetzt mit nem kumpel angefangen und ein bisschen im forum gelesen. warum muss man das spiel zwei mal durchspielen. wird mir noch nicht ganz ersichtlich aber alle sagen das oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 2 mal durchspielen wird nicht nötig sein, jedoch wirst du im 2ten Spielverlauf einige Quests machen müssen um Lvl 50 zu erreichen und somit die selbige Trophäe, die vorraussichtlich der letzte Schritt zur Platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich hab schon die trophys bis level 61 dank lutscherstange jetzt haben wir mit der story angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Kann mir mal einer erklären wieso ich Level 53 erreicht habe aber gar kein DLC habe, normalerweise dürfte das gar nicht gehen. Die Trophäe für das erreichen von Level 51 habe ich auch bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Weil das Lvl Cap von allen Spielern mit dem letzten Patch angehoben wurde, deshalb ist es dir auch möglich die Trophäe zu bekommen. 7-8 Lvl wurde es erhöht, glaub 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich die Gold-Trophäe für den Boss im Koop-Modus machen will, kann ich dann Splitscreen einstellen und meinen zweiten Charakter irgendwo abstellen und den Boss in aller Ruhe allein killen oder muss der andere aktiv am Kampfgeschehen beteiligt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kurze frAge hab mal etwas gestörbertist der schnellste weg zur paltin erstmal im MP zu boosten? wenn ja wie weit? und sich dann erst an den SP zu machen? Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kurze frAgehab mal etwas gestörbertist der schnellste weg zur paltin erstmal im MP zu boosten? wenn ja wie weit? und sich dann erst an den SP zu machen? Danke für die antworten Ja so ist es.Dann läßt sich der SP am einfachsten durchspielen.Such dir im MP einen lvl 69er,so levelst du dich am schnellsten hoch.Am schnellsten geht's in der Story wo man Crawmerax besiegen muß,da gibt's in kürzester Zeit die meisten XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja so ist es.Dann läßt sich der SP am einfachsten durchspielen.Such dir im MP einen lvl 69er,so levelst du dich am schnellsten hoch.Am schnellsten geht's in der Story wo man Crawmerax besiegen muß,da gibt's in kürzester Zeit die meisten XP. Für Crawmerax braucht man - The Secret Armory of General Knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So ist es, einfach den Singleplayer durchspielen und zum Schluss die restlichen Level boosten. Das Spiel dauert so wahrscheinlich nicht länger als 25h, wenn man es drauf anlegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich mir nen neuen Charakter erstelle, dann fängt das Spiel ja wieder von vorne an. Geht dann der andere Spielstand + mein bestehender Charakter verloren ? Hmpf..irgendwie is das Borderlands-System sehr verwirrend oder ich bin zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es legt jedes Mal einen neuen Spielstand an es geht also nichts verloren, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich muss auch noch 3 Charaktere erstellen, für die Trophys der Aktionsskills ... Gibt es da einen einfacheren Weg? Im Splitscreen hat es nicht funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich habs mit Splitscreen gemacht. Einen neuen Char erstellt, dann Splitscreen mit meinem Highlvl Char gestartet und zwei, drei Gegner getötet, damit die auf lvl 5 kommen. Dann allerdings wieder raus und ein Spiel nur mit dem neuen lvl 5 Char starten und die Aktionsskills machen. Das ging eigentlich recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das war auch meine Idee, werde ich morgen mal probieren, wenn ich es durch habe. Gibt es noch jemanden, bei dem die dritte Arena-Runde in The Rust Commons West total verbuggt ist? Ich kann das jedes Mal nicht abschließen, weil keine Gegner mehr kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Es legt jedes Mal einen neuen Spielstand an es geht also nichts verloren, wenn du einen neuen Charakter erstellst. Jo, danke. Hat wunderbar so bei mir gekappt im Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe jetzt Level 40 erreicht aber wie am besten und schnellsten zu Level 50? Jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Spielverlauf 2 und alle Quests bis New heaven machen, so hab ichs gemacht, weil die ersten Beiden gebiete doch recht schnell gehen. Muss aber dazu sagen das ich wohl 4-5 lvl höher war weil ich die Addons vorher beendet habe. Schneller gehts natürlich wenn du dich von jemanden ziehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.