Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar habe ichein shield bin im 2ten durchlauf bei dr zed wo ich halt shield abgeben muss kann nur mit dr zed reden dann zeigt er mir die mission an und obwohl ich trotzdem noch ein shield gekauft habe kann ich die mission nicht abgeben obwohl sie eigentz fertig sein müsste, kann es mit dem bug zusammen hängen? habe nun auch komischer weise 9,9 mio auf mein konto und kann kaufen was ich will und es wird nicht weniger ^^

Das liegt daran das die 9 Mio nur das Maximum ist was angezeigt wird aber nicht was fu haben kannst

In echt hast du halt schon 20 Mio es können aber nur die 9 angezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviel Missionen man in der Region schon hat ?

Kannst nur in der Liste der abgeschlossenen Quests Schaun aber das is bisl umständlich

Wenn du alle Missionen machen willst achte einfach immer auf den Claptrap der dir sagt wo es neue gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage zu

61.png Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt.

wenn ich zb 3 spielstände hab und zwar einen A B und C

mit A mach ich Hell burbia

mit B die andere

und C die andere bekomm ich dann trozdem die trophy der muss ich mit einem spielstand alle 3 mahcen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage zu

61.png Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt.

wenn ich zb 3 spielstände hab und zwar einen A B und C

mit A mach ich Hell burbia

mit B die andere

und C die andere bekomm ich dann trozdem die trophy der muss ich mit einem spielstand alle 3 mahcen?

Du musst alle Arenen mit ein und demselben Chara machen, sonst bekommst du die goldene Trophäe nicht...weiß ich aus eigener Erfahrung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut zu wissen

omg :D

war heute im collseum :D

also online waren 2 typen mit headset haben die ganze zeit gesprochen ...

und stehn beide zsm

auf einma wift der eine waffen hin das der andere sie aufnehmen kann aber wer war schneller ---> ich :D

so die waffe hatte i-was mit 200000*5 schaden :D

ein schild hab ich auch noch bekommen mit ca .250000 schild :D

omg ich kann net mehr draufgehn

das schild heißt panzerfaus panzerfaus und ist in einer hellblauen schrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah gut zu wissen

omg :D

war heute im collseum :D

also online waren 2 typen mit headset haben die ganze zeit gesprochen ...

und stehn beide zsm

auf einma wift der eine waffen hin das der andere sie aufnehmen kann aber wer war schneller ---> ich :D

so die waffe hatte i-was mit 200000*5 schaden :D

ein schild hab ich auch noch bekommen mit ca .250000 schild :D

omg ich kann net mehr draufgehn

das schild heißt panzerfaus panzerfaus und ist in einer hellblauen schrifft :D

LOL, mein Schild hat über 2 Milliarden Punkte und mein Repeater macht über 350k*5 Schaden, aber es werden sowieso nur maximal 99999 Schadenspunkte angezeigt, desweiteren ist mein Charakter komplett geskillt, obwohl das ja eigentlich nicht geht und ich habe sogar noch 4 Skillpunkte übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, mein Schild hat über 2 Milliarden Punkte und mein Repeater macht über 350k*5 Schaden, aber es werden sowieso nur maximal 99999 Schadenspunkte angezeigt, desweiteren ist mein Charakter komplett geskillt, obwohl das ja eigentlich nicht geht und ich habe sogar noch 4 Skillpunkte übrig.

Haste an Pc angeschlossen und "gehackt" oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du laut sagen. Am schlimmsten ist, dass man sich nicht umsehen kann, ohne dass das Auto in die Richtung fährt ^^

Jopp. :emot-what: Man muss irgendwie mit den beiden Sticks lenken....also wer sich DAS ausgedacht hat... :dozey: Die meiste Zeit kreisel ich um mich selber... :biggrin5:

Mal ne Frage: wenn ich die 15 Koop-Missionen mit nem 2. Controller mache, kann ich danach normal mit meinem 1. Chara weiterzocken ? Also..nicht, daß da irgendwas verloren geht.... Wobei...15 Missionen mit nem halben Bildschirm....ist auch net gerad das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp. :emot-what: Man muss irgendwie mit den beiden Sticks lenken....also wer sich DAS ausgedacht hat... :dozey: Die meiste Zeit kreisel ich um mich selber... :biggrin5:

Mal ne Frage: wenn ich die 15 Koop-Missionen mit nem 2. Controller mache, kann ich danach normal mit meinem 1. Chara weiterzocken ? Also..nicht, daß da irgendwas verloren geht.... Wobei...15 Missionen mit nem halben Bildschirm....ist auch net gerad das gelbe vom Ei.

Hol dir n Freund nach hause und fangt beide n neuen Character an

Da kannste au gleich die Action Skill Trophy zu dem Chara machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das heute auch so gemacht, habe alle Koop-Trophäen außer die Goldene für einen der Endgegner gemacht, das ging recht schnell. Es ist aber nicht so gut gelöst, dass derjenige der neu anfängt auf Level 1 ist und man selber auf 25, derjenige braucht nicht mitspielen, weder vernünftige Waffen noch Schilder usw. sind für den niedrig geskillten verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...